Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 11:35
  #121
Selena
Erfahrener Benutzer
 
Selena
 
Registriert seit: 2006
Ort: am Rande des Ruhrgebiets
Alter: 36
Beiträge: 367
Standard

Huch, auf dene rsten Blick hab ich gedacht, was denn das fürn Bild von Sirena.
Die beiden könnten echt geschwister sein.....
Wie geht es dem Dicken denn??? Gibt es was neues?
__________________
Liebe Grüße
Selena


mit Lucy und Lissy

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
Terry Pratchett, der Zauberhut


Alles Gute im Regenbogenland Sirena
Selena ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.03.2007, 11:35
  #122
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hallo Inge,

ich drücke dem süßen Grisou fest die Daumen. So ein niedliches, armes Katerchen. Gut, dass er dich hat!
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 11:37
  #123
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Dann ist der kleine Kerl jetzt gerade beim TA und alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 11:43
  #124
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, hier auch. Warte und hoffe auf gute Neuigkeiten!
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:15
  #125
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir sind wieder da.

Grisou hat kein Fieber.
Leider hat der TA vorgestern eine Wunde am Bein übersehen und deshalb hatte Grisou auch noch Schmerzen.
Die Wunde wurde heute geöffnet und der Eiter konnte abfließen.
Dasselbe an der Nase, diese Wunde eitert auch immer noch.
Willi war heute mit beim TA und hatte leider seine Hand im falschen Moment am falschen Ort. Grisou biss ihn heftig in den Finger.
Das kommt davon, wenn man ständig rumwuselt und seiner Partnerin nicht zutraut, dass sie ihre Tiere alleine festhalten kann.
Jetzt wurde nicht nur Grisou sondern auch Willi verarztet.

Grisou ist noch hier und erzählt mir im Moment eine lange Geschichte.
Er macht keinerlei Anstalten, nach draußen zu gehen.
Mal sehen, wie lange noch.
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:18
  #126
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Hallo Inge,

schön, dass er kein Fieber hat.
Die Wunden werden jetzt ordentlich versorgt. Das ist auch gut. Bestimmt verheilen sie jetzt ganz schnell. Schmerzen dürfte er ja jetzt auch kaum noch haben.

Es ist so schön zu lesen, dass er jetzt schon wirklich lange bei dir ist und das trotz zweier TA Besuche. Wenn das kein Vertrauens- und Liebesbeweis ist, dann weiß ich es auch nicht.

Knuddel den hübschen Kerl mal ganz lieb von mir
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:23
  #127
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Wir sind wieder da.

Grisou hat kein Fieber.
Leider hat der TA vorgestern eine Wunde am Bein übersehen und deshalb hatte Grisou auch noch Schmerzen.
Die Wunde wurde heute geöffnet und der Eiter konnte abfließen.
Dasselbe an der Nase, diese Wunde eitert auch immer noch.
Willi war heute mit beim TA und hatte leider seine Hand im falschen Moment am falschen Ort. Grisou biss ihn heftig in den Finger.
Das kommt davon, wenn man ständig rumwuselt und seiner Partnerin nicht zutraut, dass sie ihre Tiere alleine festhalten kann.
Jetzt wurde nicht nur Grisou sondern auch Willi verarztet.

Grisou ist noch hier und erzählt mir im Moment eine lange Geschichte.
Er macht keinerlei Anstalten, nach draußen zu gehen.
Mal sehen, wie lange noch.
Hallo Inge,

wen von den Beiden soll ich nun mehr bemitleiden????


Hab mich für Grisou entschieden (hoffe Willi verzeiht mir)
Kleiner Gartendrache werd bitte ganz schnell wieder ganz gesund, aber das schaffst Du locker lässig bei der Pflege......

so und nun noch eine Runde Mitleid mit Willi......

Mitfühlende Grüße

Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:31
  #128
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh wie schön, dass er kein Fieber hat!
Das mit der Wunde und natürlich auch mit Willi tut mir leid.
Ich hoffe, er bleibt jetzt erstmal bei dir!
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:55
  #129
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

armer grisou (ach ja, und armer willi ).

meine daumen beliben weiterhin fest für euch gedrückt.
bin gespannt was du weiter zu berichten hast.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 09.03.2007, 16:12
  #130
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als ich vorhin vom Einkaufen kam war Grisou nicht mehr da.

Jetzt, nach 2 Stunden ca. marschierte er lustig und vergnügt wieder durch die Katzenklappe rein und liegt hier wieder gemütlich auf dem Teppich.
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:14
  #131
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...dann hast du es wohl geschafft! Freude!!!!!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:36
  #132
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Wir haben ja schon am Telefon gesprochen, aber dies hier
Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Jetzt, nach 2 Stunden ca. marschierte er lustig und vergnügt wieder durch die Katzenklappe rein und liegt hier wieder gemütlich auf dem Teppich.
freut mich seeeehr. Ich hoffe auch, dass Grisou nun endgültig eingezogen ist.

@Willi
Wahrscheinlich hat der liebe, kleine Kater sich nur geirrt und dachte in seiner Aufregung, du bist der TA. Oder er wollte nur spielen...
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:56
  #133
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt bin auch ich fast davon überzeugt, dass Grisou hier eingezogen ist.
Gerade kamen wir vom Essen und es war nur Moritz zu Hause.
Ich hatte gerade meine Jacke ausgezogen, plärrte jemand an der Katzenklappe.
Ja wer wohl?
Mein Grisou kam nach Hause......
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 22:05
  #134
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Ach, das freut mich aber sehr, Inge! Hat Grisou endlich verstanden, was ein Zuhause, wo sich immer jemand kümmert, wert ist. Nun muss er nur noch schön gesund werden !
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 22:13
  #135
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider musste ich feststellen, dass Grisou und Max sich nicht verstehen.
Wenn die beiden sich sehen, wird vor die Katzenklappe gekloppt und fürchterlich gefaucht und geknurrt.
Das erinnert mich sehr an die Zeiten mit Filou.
Hoffentlich bleibt das nicht so.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

draußen, schnell

« Vorheriges Thema: Nachwuchs bei den Fellpopos | Nächstes Thema: Namen gesucht!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielleicht darf er ja bleiben Susa1974 Eine Katze zieht ein 18 15.03.2012 22:22
Ein Pflegi darf bleiben nikita Eine Katze zieht ein 9 29.04.2011 19:45
Darf der Kratzbaum bleiben? Ashley Kratzmöbel und Co. 4 29.12.2010 13:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.