Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2007, 21:03
  #106
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inge, ich hab mir deine Sig von Grisou gerade mal genauer betrachtet und muss sagen, dass dieser Kater ja wirklich wunderschön ist. Er ist so fellig, rund und hat so ein wunderschönes Gesicht! Klingt vielleicht doof, aber ich finde ich total wunderschön!
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.03.2007, 21:13
  #107
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Steffi.
Du hast Recht, dieser Kater hat irgendwas.
Als ich vorhin vom Dienst nach Hause kam, traute ich meinen Augen nicht.
Grisou ist immer noch da.
Vorhin ging er aufs Kaklo und nicht nach draußen.
Jetzt mache ich mir schon Gedanken, dass er vielleicht krank ist und deshalb nicht wieder weg läuft.
Morgen oder übermorgen müssen wir eh weider zum TA, mal abwarten, was sich bis dahin tut.
Eigenartig finde ich seine Anhänglichkeit auf jeden Fall, auch wenn ich mich wahnsinnig darüber freue.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 21:27
  #108
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er hat auch so tolle Augen finde ich! Die ziehen einen sofort in den Bann!
Verstehe, dass du dir Gedanken machst, aber versuch es einfach zu genießen. Selbst wenn er was hat, dann ist er bei dir und du kannst schnell helfen, ist doch gut!
Oder er hat im Moment von euren Kampf-Katzen da die Schnauze voll!
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 23:01
  #109
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inge, ich habs jetzt nicht im Kopf, aber was machst Du wegen dem Pilz ?

Hast Du keine Angst, dass er auf Deine "überspringt" ?

Denn als Maly damals den Pilz mitgebracht hat, haben sich ja die 2 Jungs leider auch angesteckt
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 23:11
  #110
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
Inge, ich habs jetzt nicht im Kopf, aber was machst Du wegen dem Pilz ?

Hast Du keine Angst, dass er auf Deine "überspringt" ?

Denn als Maly damals den Pilz mitgebracht hat, haben sich ja die 2 Jungs leider auch angesteckt

Bis jetzt hatte ich Glück, weil das Immunsystem von Max und Moritz wohl völlig ok ist.
Ich reibe Grisou ein. Zwei Stellen sind schon verheilt und im Moment muß nur noch eine Stelle behandelt werden.
Wenn die Verletzungen verheilt sind, bekommt er die Insol-Impfe. Die ist zwar sehr teuer, aber ich hoffe, dass sie den Pilz besiegt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 23:16
  #111
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ahso

Diesen Impfstoff hatten wir auch - hat leider nicht geholfen. Wir mussten also mit Intrafungol (? - das in der "Spritze" ins Mäulchen) behandeln. Die Jungs haben die Tabletten nicht vertragen und die Impfung hat wie gesagt gar nicht angeschlagen...

Ich drück die Daumen, dass er es bald los ist und die anderen nix abkriegen
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 23:20
  #112
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Ela.

Bei Filou hat das Intrafungol sehr gut geholfen, er war seinen Pilz in 14 Tagen los.
Er hatte sich ja leider bei Grisou angesteckt.,
Bis jetzt ist bei Max und Moritz nichts zu sehen und bei Grisou GsD auch nur noch eine Stelle.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 23:23
  #113
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

OT sorry: Wann gibt es wieder mal Filou Bilder?
__________________
Liebe Grüße von Marion & Grete



Stolze Patentante
von Angel-Jackys süßem Jacky,
von Kleine66`s wunderhübscher Luna
und Selaiha84`s Halbgesichtskatze Polly
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 09:02
  #114
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
OT sorry: Wann gibt es wieder mal Filou Bilder?
Filou Bilder mache ich auch bald wieder.
Leider habe ich immer vergessen meine Kamera mitzunehmen, wenn ich bei Willi war.
 
Mit Zitat antworten

Alt 09.03.2007, 09:22
  #115
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grisou war die ganze Nacht hier und liegt jetzt auf dem Sessel und beobachtet mich.
Das Kaklo benutzt er fleißig.
Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass er Fieber und Schmerzen hat.
Die Temperatur habe ich nicht gemessen, weil ich ihn nicht stressen wollte.
Er belastet sein Beinchen kaum und dieses ist auch dicker als das andere.
Der TA vermutete ja dort einen Biss.

Hier sieht man das Beinchen und die Wunde






Hier kann man die Wunde an der Nase erkennen, die auch noch geschwollen ist.


Kurz vor 11 haben wir einen Termin und ich hoffe, Grisou ist bald wieder fitt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 09:24
  #116
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich drück auf jeden Fall die Daumen
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 09:25
  #117
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Liebe Inge, ich drücke Dir die Daumen, freue mich aber auch sehr, dass Grisou bereits die Nacht bei Dir war!
Das ist doch ein großer Vertrauensbeweis.... und frag doch mal, je nach dem was der TA macht, ob nicht Traumeel auch ein Mittel der Wahl sein könnte bei ihm?
Alles Liebe
Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 09:28
  #118
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
Liebe Inge, ich drücke Dir die Daumen, freue mich aber auch sehr, dass Grisou bereits die Nacht bei Dir war!
Das ist doch ein großer Vertrauensbeweis.... und frag doch mal, je nach dem was der TA macht, ob nicht Traumeel auch ein Mittel der Wahl sein könnte bei ihm?
Alles Liebe
Heidi
Hallo Heidi,

gestern Abend habe ich ihm 2 Traumeel gegeben, die ich dank der lieben Tante Petra im Haus habe.
Sie war so lieb und hat ihre Tbl. mit mir geteilt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 09:33
  #119
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Hallo Heidi,

gestern Abend habe ich ihm 2 Traumeel gegeben, die ich dank der lieben Tante Petra im Haus habe.
Sie war so lieb und hat ihre Tbl. mit mir geteilt.

Ja ja die Tante Petra, wie gut dass es sie gibt!!!! Dann hatten wir ja die gleiche Idee....
Also bis später Inge!
LG Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 11:21
  #120
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und Inge, was gibt es neues? Was hat der TA gesagt? Bist jetzt sicherlich gerade da.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

draußen, schnell

« Vorheriges Thema: Nachwuchs bei den Fellpopos | Nächstes Thema: Namen gesucht!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielleicht darf er ja bleiben Susa1974 Eine Katze zieht ein 18 15.03.2012 22:22
Ein Pflegi darf bleiben nikita Eine Katze zieht ein 9 29.04.2011 19:45
Darf der Kratzbaum bleiben? Ashley Kratzmöbel und Co. 4 29.12.2010 13:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.