Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 14:50
  #76
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Tja, da würd ich mal sagen das es Schicksal war, das er sich euch als Dosis ausgesucht hat und auch prompt eingezogen ist
__________________
vlg von Anja mit Ludentier, Cäsar und der Spanierin Cuqui, der Griechin Zahra und der Portugiesin Ishi

Stolze Patentante von Nellas Miriell Cleo und Cäsar
Stolze Patentante von Sunshines 82 Nando genannt "der schwarze Schleimer"
Stolze Patentante von Mafis Nushka
Stolze Patentante von Robertas "Blauäugigen" Guapo & Pocholin
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.02.2007, 21:11
  #77
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

die Idee mit dem Video ist ja klasse, und er ist ssoooooo süß der kleine , ach ich denke er bleibt bei dir .. ich glaube gehört zu haben das er ganz leise Mama gesagt hat.
Morella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:23
  #78
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Morella Beitrag anzeigen
.. ich glaube gehört zu haben das er ganz leise Mama gesagt hat.
Ich habs auch gehört, aber ich dachte, es sei die Waschmaschine .

@Inge
Eine schöne neue Signatur hast du da, gefällt mir sehr.

__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:26
  #79
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Ich habs auch gehört, aber ich dachte, es sei die Waschmaschine .

@Inge
Eine schöne neue Signatur hast du da, gefällt mir sehr.
Jaaaaa, da sehen meine Kater etwas freundlicher aus als auf der alten Signatur.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:47
  #80
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Liebe Inge!
Habe jetzt erst Dein Video gesehen....
Deine Armbanduhr, Deine Ringe, Dein Keramikschälchen etc.... - einfach wunderbar - das Beste natürlich Grisou, und dann auch noch ohne sichtbare verpilzte Stellen! Ist der bereits abgehaun?

und Gratulation zur neuen Sig - einfach schön!

lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:52
  #81
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
Liebe Inge!
Habe jetzt erst Dein Video gesehen....
Deine Armbanduhr, Deine Ringe, Dein Keramikschälchen etc.... - einfach wunderbar - das Beste natürlich Grisou, und dann auch noch ohne sichtbare verpilzte Stellen! Ist der bereits abgehaun?

und Gratulation zur neuen Sig - einfach schön!

lg Heidi
Liebste Heidi,

danke für das schöne Kompliment .

Grisou war bis heute um 14.00 Uhr da. Seither habe ich ihn leider nicht mehr gesehen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:00
  #82
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Inge,

Grisou ist ein Prachtkater, der sich bei dir einfach nur wohl fühlt. Er weiß ganz genau, dass er bei dir im Katzenparadies gelandet ist.

Er taucht bestimmt bald und verlangt sein Abendessen.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:07
  #83
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

huhu inge,

tolle fotos und ein superschönes video. man sieht richtig das grisou sich bei dir wohlfühlt und zuhause ist.
er ist wirklich ein ganz süßer knuffiger kerl. freu mich so für euch.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:12
  #84
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Grisou war bis heute um 14.00 Uhr da. Seither habe ich ihn leider nicht mehr gesehen.
Seither warst du auch kaum zu Hause . Da hat wohl jemand Sehnsucht .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 26.02.2007, 22:24
  #85
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Seither warst du auch kaum zu Hause . Da hat wohl jemand Sehnsucht .
Und warum war ich nicht zu Hause?
Weil dein Mann stundenlang unser Auto probefahren mußte .
Aber es stimmt, jetzt warte ich wirklich sehnsüchtig auf den kleinen Kerl.
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 00:31
  #86
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Und warum war ich nicht zu Hause?
Weil dein Mann stundenlang unser Auto probefahren mußte .
Ja klar, glaubst du etwa, er lässt euch mit einem Auto durch die Gegend fahren, von dem er nicht hundertprozentig überzeugt ist? Es muss doch sicher sein, dass ihr heil ankommt .
(psssst, ihr hättet ja auch so ne "Nuckelpinne" kaufen können, dann wären die Männer früher zurück gewesen )
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 08:16
  #87
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. der ist ja schier zum Verlieben
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 12:48
  #88
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider hat sich Grisou seit gestern Mittag nicht mehr sehen lassen.
Gefressen hat er hier heute Nacht auch nicht, weil die Näpfe heute Morgen noch teilweise gefüllt waren und Grisou die Näpfe immer blitzblank hinterlässt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:17
  #89
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, was für ein süßes Moppelchen (natürlich alles nur Winterfell)!

Kopf hoch Inge, er hat sicherlich nur irgendwo anders was gefunden und steht nachher wieder vor deiner Tür!
Deine Nachbarin ist doch jetzt artig, oder?
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:27
  #90
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inge, isser wieder da ?
 
Mit Zitat antworten
Antwort

draußen, schnell

« Vorheriges Thema: Nachwuchs bei den Fellpopos | Nächstes Thema: Namen gesucht!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielleicht darf er ja bleiben Susa1974 Eine Katze zieht ein 18 15.03.2012 22:22
Ein Pflegi darf bleiben nikita Eine Katze zieht ein 9 29.04.2011 19:45
Darf der Kratzbaum bleiben? Ashley Kratzmöbel und Co. 4 29.12.2010 13:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.