Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 12:25
  #61
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

INGE, nu schreib schon
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.02.2007, 12:44
  #62
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grisou ist wieder da. Er kam gerade durch die Katzenklappe, setzte sich vor mich hin und forderte lautstark Streicheleinheiten.
Er wälzte sich auf dem Teppich und spielte ganz kurz mit einem Stinkekissen.
Sein Bauchi konnte ich auch schon kraulen.
Jetzt frisst er wieder.
Ich könnte heulen vor Freude.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 12:57
  #63
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich habs gewusst, ich habs gewusst - und ich heul mit .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:02
  #64
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe gerade mal einen kleinen Film gemacht und lade diesen gerade hoch.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:22
  #65
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Sieht ja ziemlich schlimm aus mit seinem Pilz, ist der inzwischen besser geworden? Abgesehen davon, der kleine Kerl ist so ein süßer Fratz!!! Ok, da kommt wieder meine Kuhkatzen-Vorliebe vor, aber trotzdem ist er richtig knuffig!!!
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:23
  #66
Selena
Erfahrener Benutzer
 
Selena
 
Registriert seit: 2006
Ort: am Rande des Ruhrgebiets
Alter: 36
Beiträge: 367
Standard

Oh wie schön Inge, das freut mich total!!!!
__________________
Liebe Grüße
Selena


mit Lucy und Lissy

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
Terry Pratchett, der Zauberhut


Alles Gute im Regenbogenland Sirena
Selena ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:32
  #67
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard



Wie schöööööön, ich freu mich ganz doll für dich mit!!!!
Auf den Fotos sieht die Wunde an seinem Köpfchen auch schon wieder besser aus, oder?

So ein lieber Grisou


Ach Mensch, bestimmt weiß er jetzt wohin er gehört!
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:37
  #68
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Sieht ja ziemlich schlimm aus mit seinem Pilz, ist der inzwischen besser geworden? Abgesehen davon, der kleine Kerl ist so ein süßer Fratz!!! Ok, da kommt wieder meine Kuhkatzen-Vorliebe vor, aber trotzdem ist er richtig knuffig!!!
Der Pilz ist abgeheilt und die Wunden am Köpfchen sind auch ok.
Jetzt wachsen so langsam die Haare wieder nach.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:38
  #69
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, hier ist der kleine Film-
Die Qualität ist nicht gut und das Geräusch im Hintergrund kommt von meiner Waschmaschine.

http://www.myvideo.de/watch/924956
 
Mit Zitat antworten

Alt 26.02.2007, 13:50
  #70
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Es sieht aus, als sei er eingezogen. Er weiß nur noch nicht so recht, was er zuerst machen soll . (Aber die Waschmaschine solltest du abstellen, solange er da ist, die ist ihm sicher "ungemütlich" ).

Den wirste nicht mehr los .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:53
  #71
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Feini Fein
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 14:12
  #72
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt war er mal 5 Minuten draußen und liegt jetzt wieder hier und vergnügt sich mit dem Stinki.







Ich glaube jetzt wirklich, dass ich jetzt doch wieder 3 Kater habe.
Bin mal auf die Reaktion von Max gespannt.
Mit Moritz scheint er sich zu verstehen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 14:20
  #73
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Liebe Inge,

das ist ja ein traumhaft schöner Kater, dein Grisou. Dieses nach vorn gezogene Mäulchen, ein schöner Mann ist das.

Herzlichen Glückwunsch zum Dritt-Kater, Inge. Der Schalter bei Grisou scheint ja nun wirklich umgelegt zu sein, wenn er schon wieder da ist. Ich freue mich sehr!
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 14:36
  #74
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Ach Inge, es ist sooo schön das zu lesen und die Bilder von dem süßen Kerl anzuschauen. Er ist einfach nur ein hübscher Kater


Und ich finde er passt sehr gut zu meiner Mimi

Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 14:46
  #75
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Leann Beitrag anzeigen
Ach Inge, es ist sooo schön das zu lesen und die Bilder von dem süßen Kerl anzuschauen. Er ist einfach nur ein hübscher Kater


Und ich finde er passt sehr gut zu meiner Mimi

Stümmt, er könnte fast ein Bruder von Mimi sein.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

draußen, schnell

« Vorheriges Thema: Nachwuchs bei den Fellpopos | Nächstes Thema: Namen gesucht!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielleicht darf er ja bleiben Susa1974 Eine Katze zieht ein 18 15.03.2012 22:22
Ein Pflegi darf bleiben nikita Eine Katze zieht ein 9 29.04.2011 19:45
Darf der Kratzbaum bleiben? Ashley Kratzmöbel und Co. 4 29.12.2010 13:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.