Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 19:43
  #151
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Griaou entwickelt sich hier zum Platzhirschen.
Er geht selten nach draußen und bewacht sein Reich und mich.

Max kam 4 Tage nicht nach Hause und ich bekam es schon mit der Angst zu tun.
Seit 2 Tagen lässt er sich wenigstens zum Fressen blicken und ich kann mich davon überzeugen, dass es ihm gut geht.
Moritz kommt immer sehr ängstlich nach Hause und schaut immer erst nach, ob Grisou da ist.
Er macht einen Bogen um Grisou, wenn es sein muß, dann läuft er über den Schrank an ihm vorbei.
Sie scheinen sich aber nicht zu prügeln. Es wird nicht geknurrt und gefaucht.
Vorige Tage jagte Grsiou Moritz unter das Bett und er lief hinterher.
Unter dem Bett knurrte es und danach war Ruhe.
Beide lagen ca. einen Meter voneinander entfernt dort und vermieden es, sich anzusehen.
Ab und zu liegt Grisou auf dem Bett am Fußende und Moritz neben mir.

Grisou entwickelt sich zum Schmuser. Er legt sich neben mich auf die Couch und kuschelt sein Köpfchen auf meinen Oberschenkel.
Bisher habe ich ihn noch nicht schnurren gehört, aber ich denke, auch das wird kommen.
Wenn ich ihn kraule genießt er das, aber nach kurzer Zeit springt er wie von der Tarantel gestochen auf und legt sich schnell woanders hin.
Grisou frisst wie ein Scheunendrescher und benutzt immer noch beide Kaklos.
Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich mal ein paar Fotos machen, dann könnt ihr sehen, dass er schon viel besser und gepflegter aussieht.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.03.2007, 22:07
  #152
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ja, neue Fotos, das wäre schön!
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:05
  #153
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Oh ja, neue Fotos, das wäre schön!
genau! da bin ich auch sehr gespannt....lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:18
  #154
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Beide lagen ca. einen Meter voneinander entfernt dort und vermieden es, sich anzusehen.
Ist das nicht nach "Ehestreitigkeiten" auch so ?

Liebe Inge,
mach dir nicht so viele Sorgen, das wird schon !
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 11:03
  #155
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, hier die versprochenen Bilder.
Druckfrisch von heute Morgen.


















Leider hat Grisou immer noch matschigen Stuhl und Schuppen.
Ich hoffe, dass ich das auch bald in den Griff bekomme.

Gestern Abend dachte ich, Moritz liegt auf seinem Bettchen. Aber vertan, es war Grisou, der das Bettchen von Moritz belegte.


Geändert von Inge (28.03.2007 um 11:05 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 11:08
  #156
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

grisou ist ja sooooooooooooooooooo hübsch (kein wunder, er ist ja auch fast schwarz ).
tolle bilder inge, und wie schön er in die kamera schaut.

ich hoffe das alles bei euch in ordnung kommt, das grisou schnell gesund und fit wird und das deine beiden und er sich akzeptieren.
meine gedrückten daumen und jede menge pfötchen hast du dafür.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:16
  #157
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Wunderschöne Fotos Inge.....er sieht schon richtig gesund aus! Und er fühlt sich scheinbar total wohl - also ein voller Erfolg!
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:57
  #158
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
grisou ist ja sooooooooooooooooooo hübsch (kein wunder, er ist ja auch fast schwarz ).
tolle bilder inge, und wie schön er in die kamera schaut.

ich hoffe das alles bei euch in ordnung kommt, das grisou schnell gesund und fit wird und das deine beiden und er sich akzeptieren.
meine gedrückten daumen und jede menge pfötchen hast du dafür.
Bei uns gibts zwar nicht soo viele Pfötchen, aber ansonsten schließen wir uns Claudias Worten voll an .



Grisou guckt wie "Hallo, ich bin der Neue"
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:00
  #159
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Ach ich find ihn auch einfach nur süß und toll!
Gucke mir die Fotos jetzt schon zum 3.mal an

Bestimmt vertragen sich die drei auch bald, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass das manchmal etwas länger dauert
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.03.2007, 13:05
  #160
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der ist echt einw udnerschöner Kater, so richtig zum Knuddeln finde ich!
Ein großes Kuscheltier halt!
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:15
  #161
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann auch ein Zungenbild vorweisen

 
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:19
  #162
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Schööööön, wie lange hast du da vorgesessen?
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:23
  #163
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht lange, das ist das Ergebnis von einem klitzekleinen Stück Fleischwurst.

Grisou liebt Fleischwurst.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:29
  #164
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Pah, mit Tricks kann das doch jeder!

Ich finde auch, das Grisou richtig kuschelig aussieht und das er sich beim Moritz ins Bett legt ist doch ein gutes Zeichen.
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:30
  #165
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Nicht lange, das ist das Ergebnis von einem klitzekleinen Stück Fleischwurst.

Grisou liebt Fleischwurst.
Endlich mal einer, der "Paten-Cousin" und "Paten-Cousine" ähnlich ist .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

draußen, schnell

« Vorheriges Thema: Nachwuchs bei den Fellpopos | Nächstes Thema: Namen gesucht!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielleicht darf er ja bleiben Susa1974 Eine Katze zieht ein 18 15.03.2012 22:22
Ein Pflegi darf bleiben nikita Eine Katze zieht ein 9 29.04.2011 19:45
Darf der Kratzbaum bleiben? Ashley Kratzmöbel und Co. 4 29.12.2010 13:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.