Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 22:59
  #136
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

das wird bestimmt Inge, wir drücken Euch dei Daumen
Morella ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.03.2007, 09:34
  #137
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard


Ach die sollen sich erstmal ausstänkern und dann wird das schon .
Weist ja wie das ist erstmal wildes gekloppe und in ein paar Tagen sind sie ein Kopp und ein Arsch.

Winky und Norb haben sich nach der Kastra von Winky auch wieder gekloppt, das sich die Balken gebogen haben. Das hat jetzt paar Wochen gedauert und jetzt geben sie sich schon wieder Nasenstüber und fressen zusammen .

Also nur Gedult.

LG

Gabi
__________________
LG

Gabi


Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:15
  #138
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Morella Beitrag anzeigen
das wird bestimmt Inge, wir drücken Euch dei Daumen
Jaa, Daumen, Pfoten und nachher die Inge .
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:25
  #139
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der kleine Mann war heute Nacht und heute Morgen immer noch hier.
Jetzt ist er gerade mal draußen streunen.
Mal sehen, wann er wieder Sehnsucht bekommt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:10
  #140
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Der kleine Mann war heute Nacht und heute Morgen immer noch hier.
Jetzt ist er gerade mal draußen streunen.
Mal sehen, wann er wieder Sehnsucht bekommt.
Inge mach Dir da mal keine Sorgen, der weiß jetzt schon wie schön warm kuschelig und gemütlich er es bei Dir hat!!!!

Der ist nun für ganz bei Euch eingezogen......

Liebe Grüße

Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 22:38
  #141
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grisou macht jetzt längere Spaziergänge, kommt aber immer brav nach Hause und bleibt dann mehrere Stunden hier.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass er ständig aufs Kaklo geht und nicht nach draußen, so wie es Max & Moritz auch machen.
Da ich es nicht gewohnt bin, das Klo ständig zu kontrollieren und zu reinigen, grenzt das hier ja richtig an Arbeit.
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 22:57
  #142
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Da ich es nicht gewohnt bin, das Klo ständig zu kontrollieren und zu reinigen, grenzt das hier ja richtig an Arbeit.

aber das machst du doch gerne für den süßen grisou, oder?
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 07:42
  #143
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Da ich es nicht gewohnt bin, das Klo ständig zu kontrollieren und zu reinigen, grenzt das hier ja richtig an Arbeit.
Liebe Inge, Du sollst doch merken, dass Du Katzen hast, oder?
Und ich finde das ist ein Liebesbeweis der besonderen Art....
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:28
  #144
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grisou it jetzt regelmäßig jeden Tag und oft auch nachts zu Hause.
Mit Moritz hat er sich gestern kurz gekloppt und lief dann nach draußen.

Da es schon recht spät war, legte ich mich zu Moritz ins Bett und löschte das Licht.
2 Minuten später knurrte Moritz plötzlich ganz bedrohlich.
Was sah ich, als ich das Licht anmachte?
Grisou war wiedergekommen und lag gemütlich am Fußende des Bettes und rückte gerade seinen Astralkörper in die richtige Schlafposition.
Moritz konnte ich durch gut zureden und kraulen wieder beruhigen, so dass er auch einschlief.

Heute war ich mit Grisou und Moritz beim TA. Grisou hat Schnupfen und die Wunden mussten noch kontrolliert werden.
Die Wunden sind verheilt, aber es ist eine neue hinzugekommen. Diese ist allerdings nicht ganz so schlimm, nur hinter dem Ohr ist ein leichter Erguss.
Es gab wieder Antibiotikum und am Samstag spritze ich ihn selber. Hoffentlich klappt das.
Bei Menschen spritze ich ja auch, aber bei meinen Katzen habe ich da doch ein wenig Schiss.
 
Mit Zitat antworten

Alt 15.03.2007, 16:37
  #145
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Heute war ich mit Grisou und Moritz beim TA. Grisou hat Schnupfen und die Wunden mussten noch kontrolliert werden.
Die Wunden sind verheilt, aber es ist eine neue hinzugekommen. Diese ist allerdings nicht ganz so schlimm, nur hinter dem Ohr ist ein leichter Erguss.
Es gab wieder Antibiotikum und am Samstag spritze ich ihn selber. Hoffentlich klappt das.
Bei Menschen spritze ich ja auch, aber bei meinen Katzen habe ich da doch ein wenig Schiss.
Oje, dann drück ich fest die Daumen, dass du die Nerven behalten wirst beim Spritzen.

Was ist mit Moritz??
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:41
  #146
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Liebe Inge,
was machst Du ohne diese kleineren oder größeren Katastrophen?
ich drücke Euch die Daumen, dass Grisou bald ganz gesundet....ja und was ist mit Moritz?
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 22:09
  #147
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

huhu inge,

oh wie doof, da muß der moritz auf seinem burzeltag zum TA .

bei dir ist ja auch immer was los.
das mit den spritzen schaffst du ganz locker. ich hab timi und hugo ja auch schon spritzen gegeben und hatte vorher noch nie gespritzt. das schlimmste war das ich selber so viel angst hatte was falsch zu machen. aber es hat wirklich gut geklappt. und wenn ich das kann schaffst du das erst recht.

knuddler an deine bande und ein dickes drückerchen für dich.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:44
  #148
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Inge, es vergeht auch keine Woche, an denen der kleine Kerl nicht neue Wunden hat.
Trotzdem freut es mich sehr, dass er jetzt so oft bei dir ist und sogar den Weg ins Bett geschafft hat!
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 22:57
  #149
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Hallo Inge,

wie gehts dir und deinen Katermännern?

Gibts was Neues? Kommt Grisou jetzt öfter ins Bett? Raufen die Jungs sich zusammen?

Fragen, Fragen, Fragen....
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 00:21
  #150
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau, Lagemeldung bitte!
 
Mit Zitat antworten
Antwort

draußen, schnell

« Vorheriges Thema: Nachwuchs bei den Fellpopos | Nächstes Thema: Namen gesucht!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielleicht darf er ja bleiben Susa1974 Eine Katze zieht ein 18 15.03.2012 22:22
Ein Pflegi darf bleiben nikita Eine Katze zieht ein 9 29.04.2011 19:45
Darf der Kratzbaum bleiben? Ashley Kratzmöbel und Co. 4 29.12.2010 13:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.