Meine Multi-Kulti-Truppe

  • Themenstarter Boji
  • Beginndatum
  • #381
Philipp hat sich dank Entspannungsmusik wieder beruhigt. Er und Pips haben jetzt ein neues Lieblingsspielzeug... die fiepende Mäuseangel.... :D

https://youtu.be/yk_1dftro24
 
A

Werbung

  • #382
Das ist so schön für euch und ich freu mich so für dich, dass nach der langen und sicher nicht einfachen Zeit nun so ein toller Aufwärtstrend eingesetzt hat.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es weiter in die richtige Richtung geht.:)
 
  • #383
Danke, consti. :) Ich freu mich auch sehr über die positive Entwicklung und bin zuversichtlich, dass es weiter in die richtige Richtung geht.

Morgen beginnt für mich wieder der Ernst des Lebens und ich bin schon gespannt, ob ich meine Wohnung wieder erkenne, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, oder ob Pips und Philipp nur Unsinn machen. :D Sicherheitshalber werde aber die Kamera einschalten, damit ich alles im Blick habe.
 
  • #384
Noch ein Gute-Nacht-Foto von den Süßen. :pink-heart:

36948168rk.jpg


Es gibt kein fauchen, kein knurren, kein hauen - alle sind ganz entspannt. Selbst Jimmy.....:)

36948161hx.jpg
 
  • #385
Ich freu mich sehr für euch :)
 
  • #386
Wow, das sieht echt total entsoannt aus.
Und Jimmy macht das toll.:)

Ich finde ihn sooooo knuddelig:oops:
 
  • #387
:pink-heart: ohhhh!
 
Werbung:
  • #388
Wow, das sieht echt total entsoannt aus.
Und Jimmy macht das toll.:)

Ich finde ihn sooooo knuddelig:oops:

Jaaaa, Jimmy ist ein absolutes Goldstück und ich finde auch, dass er das richtig, richtig gut macht:

https://youtu.be/pGgVyW5rGq8

Jimmy würde keiner Fliege was tun. Na ja, wobei... Fliegen vernascht er ganz gerne mal. :D

Aber sonst tut er niemals irgendwem irgendwas. Selbst jetzt nicht, wo er mega Zahnschmerzen haben muss. Bin froh, wenn wir seine OP nächste Woche gut überstanden haben.
 
  • #389
Pipsi hat keine Lust aufzustehen. Kann ich aber verstehen... ist ja auch noch vieeeeel zu früh! :D

36961779ro.jpg


36961778ax.jpg
 
  • #390
Pips konnte sich dann doch noch aufraffen aufzustehen und nach einer ausgiebigen Spielerunde zu dritt gibt es eine Belohnung... :)

36961917ad.jpg
 
  • #391
Jaaaa, Jimmy ist ein absolutes Goldstück und ich finde auch, dass er das richtig, richtig gut macht:

https://youtu.be/pGgVyW5rGq8

Jimmy würde keiner Fliege was tun. Na ja, wobei... Fliegen vernascht er ganz gerne mal. :D

Aber sonst tut er niemals irgendwem irgendwas. Selbst jetzt nicht, wo er mega Zahnschmerzen haben muss. Bin froh, wenn wir seine OP nächste Woche gut überstanden haben.
Er ist wirklich total süß und lieb. Und megschön:pink-heart:
Für seine Zahn-Op alles Gute.
 
  • #392
Pips konnte sich dann doch noch aufraffen aufzustehen und nach einer ausgiebigen Spielerunde zu dritt gibt es eine Belohnung... :)

36961917ad.jpg

Die drei von der Tankstelle :D
Fummelbrett ist eine Sache die verbindet, das hab ich hier auch immer wieder festgestellt. Sieht sehr harmonisch aus :)
 
  • #393
  • #394
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #395
Zuletzt bearbeitet:
  • #396
Das sieht richtig toll aus :D Tauziehen finde ich ja klasse, das würde hier bestimmt auch gut ankommen.
 
  • #397
Ja, es klappt mittlerweile wirklich ganz gut. Allerdings muss Philipp noch lernen die anderen in Ruhe zu lassen, wenn die keine Lust haben zu spielen. Er kann da ziemlich penetrant sein und Pips war da schon ziemlich genervt.

Witzigerweise war es ja bevor Philipp zu uns kam genau das Thema, dass Pips Jimmy nicht in Ruhe gelassen hat und spielen wollte, aber Jimmy seine Ruhe wollte. Jetzt will Philipp spielen und Pips will seine Ruhe.

Ich versuche dann immer, Philipp mit Spielen abzulenken. Aber ich sitze ja nicht ständig nebendran. Und den kleinen Duracell-Kater kriegt man auch nicht so leicht kaputt.
 
  • #398
Es ist schön das es jetzt besser läuft.
Angel war am Anfang genau so. Spielen Spielen und nochmal Spielen. Jetzt ist sie etwas ruhiger nach einem 1/2 Jahr:D
 
  • #399
Ich lese ja seit Philips Einzug mit und finde die Entwicklung ganz gut.
Hier war es auch so, dass Neo (auch ein Streetcats) kaum müde zu kriegen war, als hätte Nachholbedarf. Nach einem Jahr ist er aber doch etwas ruhiger geworden, auch wenn er immer noch der Aktiveren der Drei ist.
Das wird mit Philip sicher auch noch ruhiger werden.
 
  • #400
Danke, ihr macht mir Mut! Nur 1/2 bis 1 Jahr. :eek: ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben