Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2019, 12:53   #16
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Beiträge: 352
Standard

Ah ich habe den thread erst jetzt entdeckt! Das ist ja schön!!!
__________________
Madlen

Pflegestelle von: Whiskas spitzname: Wisi, monsieur

Ehemalige Pflege Dosine von: Beschi, Baloo, Kara, Citir, Mutlu, Mickey, Badem

“Saving one cat will not change the world, but for that one cat the world will change forever”

Streetcats Interessentenbogen

Fellnasen aus Istanbul die ein Zuhause suchen
madlenb ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.04.2019, 18:00   #17
Professor
Forenprofi
 
Professor
 
Registriert seit: 2008
Ort: Niedersachsen
Alter: 53
Beiträge: 2.662
Standard

Was für eine bezaubernde Maus

Viel Spaß und eine gute Zusammenführung wünsche ih Euch!
__________________
LG
Anja und die 3 Stubentiger


Der kleine Vogel im Sturm –
nichts vermag ihn zu erschrecken,
weder Wind noch Regen.
Er weiß, dass hinter den Wolken
seine Sonne immer noch scheint.
Theresia von Lisieux
Professor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 20:20   #18
rassekatze
Erfahrener Benutzer
 
rassekatze
 
Registriert seit: 2010
Ort: oberboihingen
Beiträge: 632
Standard

Ja sie ist eine Zucker Maus
Da muss man aufpassen das man nicht im Dauer Zucker Schock ist
Sie ist so klein und zart.

Die Nacht ist ruhig verlaufen. Wir haben sie mal mit der Maus spielen gehört.
Heute hat sie mit der Feder Angel gespielt.

Hexi ist ganz erschöpft vom Tür bewachen Wenn sie Angel sieht gurrt sie immer.
Leni hat sich die Sache angeschaut und entschieden das es erst Interessant wird wenn man ins Zimmer darf.

Jetzt noch ein paar Bilder
Ihre Transport Tasche.


Erst Kontakt


An Tür
rassekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 21:25   #19
Sasheera
Erfahrener Benutzer
 
Sasheera
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 262
Standard

Toll, dass alles gut geklappt hat und Angel nun in ihrem neuen Zuhause angekommen ist! Sie ist aber auch echt eine süße Maus
Sasheera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 16:20   #20
FindusLuna
Forenprofi
 
FindusLuna
 
Registriert seit: 2017
Ort: Schweiz
Alter: 26
Beiträge: 1.101
Standard

Hier setze ich mich auch mal dazu und freue mich auf mehr Fotos und Berichte!!
__________________
<a href=http://i64.tinypic.com/w9b7tv.png target=_blank>http://i64.tinypic.com/w9b7tv.png</a>
FindusLuna ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 17:36   #21
bootsmann67
Erfahrener Benutzer
 
bootsmann67
 
Registriert seit: 2017
Ort: Oberhausen, NRW
Alter: 52
Beiträge: 302
Standard

Halloechen!
Wir setzen uns einfach mal dazu und sind auch schon gespannt auf weitere Berichte und Fotos.

Dann hast du, Rassekatze, deinen Mann doch ueberzeugen koennen, das ein Dreiergespann eine Bereicherung ist? Du hattest ja "damals" auch ein Auge auf unseren Baloo geworfen...
Uebrigens: der "Tuerke" hat sich hier super eingelebt!

Auf jeden Fall sieht euer Foto vom Erstkontakt super entspannt und neugierig aus! Das wird bestimmt eine "langweilige" Zusammenfuehrung :-)

Olaf
bootsmann67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 17:51   #22
Elvira B.
Forenprofi
 
Elvira B.
 
Registriert seit: 2017
Ort: Gera
Alter: 69
Beiträge: 1.503
Standard

Was für ne Süße
__________________
Lieben Gruß von Elvi und Elli

Elvira B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 17:57   #23
rassekatze
Erfahrener Benutzer
 
rassekatze
 
Registriert seit: 2010
Ort: oberboihingen
Beiträge: 632
Standard

So jetzt geht's weiter.
Gestern hatte ich keine Zeit, wir machen auch gerade noch Katzenbetreuung.

Aber nun zu Angel.
Am Mittwochabend hatte sie das erste mal Besuch von ihren Schwestern. Aber die haben sich nicht für sie interessiert. Man mußte schnüffeln was das Zeug hält und schauen ob die neue nicht besser Futter bekommt.
Angel hat ganz neugierig vom Bett aus geschaut.

Gestern hat es dann die ersten Nasenkontakte gegeben. Alle drei sind noch etwas schüchtern.

Angel durfte dann auch das nächste Zimmer erkunden.
Sie war dann mit Hexi unter dem Bett .
Alles ganz friedlich.

Hexi hat ja sonst eine grosse Klappe. Aber beim ersten Kontakt ist man lieber hinter Mamas Beine geblieben.

Gestern hat Angel das erste mal richtig gespielt. Wir haben ein Video gemacht. Das versuche ich die Tage mal ein zustellen.
Leni und Hexi haben ganz aufmerksam zugeschaut. Es sah aus wie im Kino, hat nur noch das Popcorn gefehlt.

Mein Mann schläft im Moment Nachts bei ihr im Zimmer, das sie nicht so alleine ist.
Ich kann nicht, da Hexi und Leni immer bei mir schlafen und wir sie nicht eifersüchtig machen wollen.

Ab Morgen werden wir die Tür länger auflassen und schauen wie es geht.
Ich habe nächste Woche Urlaub und da kann ich es schön begleiten.

Das war es erst mal für heute.

Aber es gibt natürlich noch Bilder

Zimmerkontrolle


Wer kommt da?


Wer bist du?


LG
rassekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2019, 10:24   #24
Villa Kunterbunt
Forenprofi
 
Villa Kunterbunt
 
Registriert seit: 2011
Ort: Borken
Beiträge: 1.332
Standard

Ah, hier gibt es Neues von Angel.

Toll, dass ihr sie selbst abgeholt habt.
Was macht denn ihre Beinverletzung?

Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.
__________________
Liebe Grüße
Claudia und ihre Fellnasen
Villa Kunterbunt ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.04.2019, 10:43   #25
rassekatze
Erfahrener Benutzer
 
rassekatze
 
Registriert seit: 2010
Ort: oberboihingen
Beiträge: 632
Standard

Guten Morgen,
Die Wunde ist gut verheilt. Aber ich denke da werden keine Haare mehr nach wachsen.
Sie belastet das Pfoti noch nicht ganz. Aber schnell ist sie trotzdem
Ich glaube Schmerzen hat sie keine.
Wenn sie sich eingelebt hat lassen wir es beim Tierarzt anschauen.

LG
rassekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2019, 18:57   #26
Quilla
Forenprofi
 
Quilla
 
Registriert seit: 2013
Ort: Allgäu
Beiträge: 1.336
Standard

*dazu-setz*

Toll, wie das bei euch läuft - - - ich lese sehr gern mit und erfreu mich an den Bildern.
__________________


~~~ my cats came out of nowhere - and became my everything ~~~
Quilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 12:41   #27
Mika2017
Gesperrt
 
Registriert seit: 2017
Ort: 68169 Mannheim
Beiträge: 1.464
Standard

Zitat:
Zitat von Quilla Beitrag anzeigen
*dazu-setz*

Toll, wie das bei euch läuft - - - ich lese sehr gern mit und erfreu mich an den Bildern.
dito

ich auch zuschauen und lesen mag
Mika2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 16:00   #28
Peety
Erfahrener Benutzer
 
Peety
 
Registriert seit: 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 296
Standard

Oh, wie die Zeit rennt... und schon seit ihr zurück aus Istanbul.
Ich setze mich auch mal dazu und wünsche eine langweilige Zusammenführung.
Das sieht ja schon mal ganz gut aus.

Gruß
Diana
Peety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 16:44   #29
rassekatze
Erfahrener Benutzer
 
rassekatze
 
Registriert seit: 2010
Ort: oberboihingen
Beiträge: 632
Standard

Gestern und heute waren sehr aufregend.

Gestern durfte Angel aus dem Zimmer raus. Erst mal Schlafzimmer und Bad erkundet. Dann ist sie die Treppen zum Dachboden rauf. Wir haben im gesamten Haus offene Treppen.

Wenn ich nicht schon grau Haare hätte, gestern hätte ich sie bekommen.

Sie kennt wohl keine Treppen, da hat sie immer versucht durch den Zwischenraum weiter zukommen. Ok, heil oben angekommen.

Dann wurde der gesamte Dachboden unter Aufsicht von Hexi erkundet.
Hat gut eine Stunde gedauert.
Ja aber wie komm ich jetzt wieder runter?
Sie hat sich nicht getraut. Erwin hat sie dann mit Leckerli Treppe für Treppe runter gelockt.

Wir wissen ja das unsere Hexi eigentlich eine ängstliche und unsicher Katze ist.
Als Angel mit ihr Spielen wollte hat sie gefaucht.

Seid gestern Abend bekommt Hexi jetzt Globuli zum entspannen.
Leni beobachte nur. Sie durfte auch schon am Popo bei Angel schnuppern.

Heute wurde das Wohnzimmer und Küche erkundet.
Es ist alles so aufregend für die kleine.
Hexi war heute entspannter. Man hat sich sogar ein Bällchen zu gekickt.

Wenn ich denke Leyla hat gesagt : Angel ist ruhig und will nicht spielen.

Wenn die kleine mal voll angekommen ist, geht hier die Post ab.

Sie schläft jetzt total erschöpft oben auf dem Dachboden in Hexi ihrem Platz

Noch ein paar Bilder:
Treppen üben


Gemeinsam mit Leni auf dem Dachboden



Im Kratzbaum mit Bewachung


Das wars für heute.
Noch ein schönes Restwochenende.

LG Uschi
rassekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 23:04   #30
Mika2017
Gesperrt
 
Registriert seit: 2017
Ort: 68169 Mannheim
Beiträge: 1.464
Standard

Zitat:
Zitat von rassekatze Beitrag anzeigen

Zimmerkontrolle



LG
Ist das eine schöne Kratztonne
Woher habt ihr die - wo gekauft / bestellt?
Ich meine die Tonne ganz rechts im Bild.

Ist die schwarze Katze Hexi?

Ich wünsche euch auch eine "langweilige", bzw. ganz schöne Zusammenführung - also kuscheln mit Leni und spielen mit Hexi - die Neue ist so schööön Tigerchen eben
Mika2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Zusammenführung- mal aus der rückschau | Nächstes Thema: Tiger Tiger.... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Katze faucht ihre Schwester wieder an olya76 Verhalten und Erziehung 2 03.11.2014 16:41
Kitten beißt schwester schwester verletzt Lucy 1 Verhalten und Erziehung 5 14.12.2011 23:17
Eine Schwester für die Leonie Leonie_2011 Eine Katze zieht ein 4 19.09.2011 00:45
wie eine kontrolle bekommen? XXMeiloXX Ernährung Sonstiges 11 05.06.2010 19:07
Lucy hat eine Schwester bekommen Annemie Eine Katze zieht ein 26 16.03.2010 21:56

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.