erstes Kater-Katze-Duo

  • Themenstarter Molly Pauly Liese
  • Beginndatum
  • #41
Au ja, da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Das soll in 5 Tagen fertig sein?
Sportlich!

Aber die Wände sind schon wieder glatt?
 
A

Werbung

  • #42
Naja das war der Anfangszustand vor 2 Wochen. Ich komme selten zum Photos laden. Die Verputz-/Tapete-abreiß-Fortschrittsbilder liegen alle auf der Seite.. Es sind einige unerwartete Probleme aufgetaucht, die alles verzögern, deshalb bin ich noch nicht so weit, wie ich gern wäre und hatte den Termin deshalb auch verschoben.
 
  • #43
Die Reno zieht sich noch... Deshalb dürfen wir alle noch etwas länger hibbeln... Bis Ende des Monats... Gestern sind aber schonmal Möbel angekommen. U.a. eine Kratztonne. Yeah! :) Bin dabei, das Holz einzuölen.
Bald gibt's neue Fotos!
 
  • #44
Liese wurde Montag geimpft, ist ein bißchen müde und sehr schmusig. Sie findet, dass es ganz schön kalt geworden ist, die neuen Möbel spannend und dass grad zuviel Trubel und Unruhe ist.
 
  • #45
Ich schiebe mir hier mal einen großen Sessel rein, packe die Kekse aus und mache es mir gemütlich. Ich freu mich für dich und bin schon ganz hibbelig, wie die Geschichte weitergeht.
Da wird Liese in ein paar Tagen aber große Augen machen, wenn da wieder Leben in der Bude ist..
 
  • #46
Da stell ich doch direkt ne Kanne Tee dazu. :) Herzlich willkommen. Gut, dass Du Dir Deinen eigenen Sessel mitgebracht hast, die drei da gehören alle Liese. :)
 
  • #47
Da wird Liese in ein paar Tagen aber große Augen machen, wenn da wieder Leben in der Bude ist..

Die macht schon immer Augen, wenn ich sie zum Essen fassen rufe... Habe letzte Woche begonnen, die beiden neuen Damen mitzurufen. Erstens weil es sich immer noch komisch anfühlt, nicht mehr "Molly, Pauly, Liese" oder "Molly, Liese" (schnief) zu rufen und "Lieeese, Eeella, Andaaaa" sich schon nach mehr Leben anfühlt. Und dann dachte ich, dann gewöhnt sie sich schonmal langsam an die Namen. Sie guckt mich immer an wie "Oh Mann, jetzt ruft sie schon imaginäre Katzen, jep, sie ist übergeschnappt". Und dann " Hm, aber diese Näpfe der imaginären Katzen würde ich gerne mal finden... vielleicht ist sie ja irgendwann verrückt genug, die auch hinzustellen. Hihi. Hihihihi. Muahahahahahaaa."
 
  • Like
Reaktionen: Leni97
Werbung:
  • #48
:muhaha: na das Rufen der imaginären Katzen hat ja auch mal ein Ende und die Süße bekommt wieder Gesellschaft.
 
  • #49
*lach* ich kann mir Lieses Blick lebhaft vorstellen.
Die wird sich so oder so gerade scheckig wundern, was Dosi da die ganze Zeit für komische Dinge macht.
Tobt da in einem Zimmer rum und kratzt an den Wänden..tssss.. und hoppla neue Katzenmöbel..na so was.. und dann redet es noch komisches Zeug ..Eeella, Andaaaa ...tssss total irrwirr das Dosi...hoffentlich ist es nicht kaputt. Naja egal, die Hauptfunktionen gehen noch, Futter, Streicheln und Roomservice, wird schon nicht so wild sein..*achselzuck*
 
  • #50
  • #51
Die Arbeiten sind aufgrund einer Verletzung leider ins Stocken geraten. Deshalb schreibe ich auch so wenig.

Ich hoffe, dass demnächst dann nichts unvorhergesehenes mehr passiert und wir die beiden dann doch mal bald hier begrüßen können! Im Moment bin ich etwas ausgeschaltet.
 
  • #52
Au weia, gute Besserung.
 
  • #53
Von mir auch: Gute Besserung und viel Glück, dass die Beiden Schätze bald bei Dir einziehen können.
Aber wahrscheinlich wird das wie Meistens im Leben: "Gut Ding braucht Weile" und "was lange währt, währt endlich gut"
Also nur nicht die Geduld verlieren *Teekanne rüberschieb und eine Packung Gute Laune*
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Ich bin nach meinem Bruch weiterhin auf Krücken. An weiter renovieren oder auch nur einen Farbeimer oder ne Leiter von A nach B tragen ist weiterhin nicht zu denken.
Die Prognose des Arztes war, dass bis Mitte Dezember alles wieder angewachsen sein dürfte, ich hatte allerdings gedacht, dass ich vorher schon wieder was machen kann! *ungeduldig mit den Hufen sch... äh besser nicht, aua.. mit den Fingern trommel*

Ella und Anda sind weiterhin auf ihren wunderbaren Pflegestellen (Gruß und Dank an Euch!!) und ahnen nichts böses..
Liese ist einsam! Und sehr anhänglich! :)
34382267ba.jpg


34382273ow.jpg


Sie hat zwar einen neuen Kratzbaum, findet aber meine Laptoptasche als Bett ziemlich gut... :D
34382276ku.jpg


Ich bin durch die lange Immobilität grad nicht mal in Hibbellaune und warte sehnsüchtig darauf dass ich wieder was machen kann.
 
  • #56
Das Leben kann schon manchmal wirklich fies sein. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liese macht es ganz richtig. Ausgiebig auf der Laptoptasche schlafen und sich vom humpelnden Dosi den Pelz kraulen lassen. Die Situation will ausgenützt werden, solange man alles noch für sich alleine hat.
Schon bald muss man sich Laptoptasche und Dosi wieder teilen...

Lass dir Zeit den Bruch gut heilen zu lassen. Zu früh rum hampeln bringt nix. (ich weiß wie schwer da ist, vor allem wenn man gerade einen triftigen Grund hat, Hummeln im Hintern zu haben)

Ella und Anda sind ja derzeit "gut aufgeräumt". Wer weiß, vielleicht werden die Damen die Weihnachtsüberraschung bei dir.

Ich knuddel mal deine süße Laptop-Wächterin und wünsche dir, dass du bald wieder auf dem Damm bist.
 
  • #57
Dankeschön, Lirumlarum, für Deine aufmunternden Worte und tollen Formulierungen :p - hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. ;)
Eine einsame Waisenkatze hat's nicht leicht und braucht viiiiiele Streichel- und Spieleinheiten. Und mindestens doppelte Leckerlierationen wenn ich die ungewohnten Gesänge richtig deute...

In other news: brrr, kalt!
Ich stricke wie ne Weltmeisterin, weil ich sonst vom Nichtstun n Fön kriegen würde, das ist nett.
Und habe Meisenknödel und Fettfutter vor den Fenstern drapiert, sehr zu Lieses (und meiner) Begeisterung. :D Seitdem haben wir ein Stammrotkehlchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Es gibt irgendwie nix neues und doch neues. Ich gehe wieder arbeiten und bin die Krücken los, so dass der Zeh eigentlich riesen Fortschritte macht. Er ist aber dann zuhause sehr angeschlagen und vom ohne Krücken humpeln macht mein Rücken jetzt Mucken, so dass an weiterrenovieren weiter nicht zu denken ist. Aber es ist auf jeden Fall ein Fortschritt, mal wieder vor die Tür zu kommen! :) Und außer auf der Arbeit ist auch sonst soo viel liegengeblieben, krass.
Mit Liese war ich etwas panisch beim Tierarzt wegen eines Knubbels am Rücken, ist immer noch die verstopfte Talgdrüse, die sich nicht entscheiden kann, aufzugehen.
Sie hatte die letzten Besuche schon wieder vergessen und war diesmal nicht mehr ängstlich. :)
Ich wünsche mir so Gesellschaft für sie und hoffe, dass ich hier bald weiterarbeiten kann. Und dass hier Weihnachten keine Großbaustelle mehr ist.
 
  • #59
Die Situation will ausgenützt werden, solange man alles noch für sich alleine hat.
Schon bald muss man sich Laptoptasche und Dosi wieder teilen...
Mhhh.. Situation so genießen, wie sie nunmal ist, weil man eh nix tun kann? Das versuche ich mal... :rolleyes: :p
 
  • #60
Mhhh.. Situation so genießen, wie sie nunmal ist, weil man eh nix tun kann? Das versuche ich mal... :rolleyes: :p

:D Ebenst ..was Anderes bleibt dir eh nicht übrig. :D
Und nun hast du es schon so weit geschafft, da wirste doch auf den letzten paar Metern nicht die gute Laune verlieren..

Verkrümel dich auf die Couch und lass dir vom Liesl beim Wolle wickeln helfen. Das bringt euch Beiden spass und bekämpft den Hibbel-Blues.
Übrigens ist die Ruhe, dann eh erstmal für längere Zeit futsch, wenn die neuen Pfoten einziehen..;):D

(aber sei getröstet, ich bin da ähnlich..unfreiwillig aus dem Gefecht geworfen zu werden, macht mich immer extrem maulig.. und egal was Leute sagen um mich aufzumuntern.. ich maule und quengle dennoch weiter vor mich hin..ich werde im hohen Alter der Albtraum aller Pfleger/innen..*seufz*)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben