Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 14:13
  #61
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Ober-Mörlen
Alter: 36
Beiträge: 227
Standard

Jippiiiiiieeeeeee ich habe es geschafft
Schnäuzelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.01.2007, 14:19
  #62
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 54
Beiträge: 18.601
Standard

Ich gratuliere Dir!
die sind ja beide schnuckelig!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:35
  #63
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 3.912
Standard

super süß und jetzt sag mir das Geheimnis wie du die beiden auseinander hälst.
__________________
Stolze Patentante von :
Angel - Jacky`s Angel, und Lonnie`s Otto.
Und von Josettes Sita
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:05
  #64
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Ober-Mörlen
Alter: 36
Beiträge: 227
Standard

Micky = extremer Maunzer, reagiert auf alles was ich ihm sage, schmust an mir rum, hat einen schlankeren Körper, ca. 10 cm längeren Schwanz, größere Augen und einen Spitzeren Kopf (Siam mit drin)

Nelly = noch sehr scheu, reagiert nicht wenn man sie ruft haut eher ab, kommt überhaupt nicht zu mir, ewas dickeres Fell und Körper, kürzeren Schwanz, kleinere Augen und sie stehen näher zusammen als wie beim Micky.

Aber ganz ehrlich Ich muss wenn ich heim komme und beide würden vor mir sitzen auch 2 mal hinsehen.
Aber mein Micky, übrigens der erste und der der am meisten an mir hängt, würde ich immer erkennen. Wenn andere Katzen mit ihm zusammen Maunzen erkenne ich ihn sofort und wenn er im dunklen Sitzt und mit der Taschenlampe angeleuchtet wird erkenne ich ihn auch mehreren.
Hab da so ein Gefühl für

Ciao Jenny

P.S. Schau die das Foto mal genau an
Schnäuzelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 12:46
  #65
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Ober-Mörlen
Alter: 36
Beiträge: 227
Standard

Ich muss euch das jetzt einfach mal erzählen.

Die kleine Maus ist jetzt 7 Tage bei uns und sie macht sich sehr gut.

Nachdem sie die ersten 2 - 3 Tage kaum zu sehen war sieht man sie jetzt um so öfter.

Sie geht aufs KaKlo, frisst und spiel mit den anderen zwei. Was mich aber am meisten freut ist das wenn ich auf der Couch sitze und mitm Micky schmuse kommt sie um die Ecke, schaut kurz zu uns und hat wieder ab.
Vorgestern abend liege ich mit meinem Freund im Bett. Micky liegt rechts vonmir und schnurrt wie verrückt, mein Freund liegt links von mir und ich habe mein linkes Bein zwischen den Beinen von meinem Freund. Auf einmal merke ich das eine Katze aufs Bett gesprungen ist und denke mir "Das ist bestimmt die Luna" ich schaue nach und sehe nichts, klar es ist ja dunkel. Ich denke mir warum kann ich die Luna denn nicht sehen, sie ist doch weiss?
Es war nicht die Luna, es war die Nelly *freu*
Sie hat sich an Fußende gelegt, Micky beobachtet, sich dann geputzt und hat dann mit uns im Bett geschlafen. Ich habe mich so darüber gefreut das ich meine Freund leise und vorsichtig geweckt habe damit er es auch sehen kann.

Ich muss sagen das sie sich in so einem kurzem Zeitraum sehr gut gemacht hat, hätte ich nicht erwartet

Ciao jenny
Schnäuzelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:47
  #66
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 3.912
Standard

Hey Prima ich würde sagen das ist ein Zeichen das sie sich wohl bei Euch füht.
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 15:38
  #67
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 47
Beiträge: 2.919
Standard


Mensch dann war ja die ganze Sache bisher ein voller Erfolg.
*FREU*

Da muss ich doch mal wirklich mal bei euch vorbeischauen .

LG

Gabi
__________________
LG

Gabi


Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:09
  #68
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Ober-Mörlen
Alter: 36
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Norbthecat Beitrag anzeigen
Da muss ich doch mal wirklich mal bei euch vorbeischauen
Na dann wird es ja langsam mal Zeit das du mir einen genauen Tag und evtl. auch Uhrzeit nennst

Bist jederzeit Willkommen und dein Männe natürlich auch.

Ciao jenny
Schnäuzelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:26
  #69
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

deine drei sind aber echt schnuckelig... vor allem zwei schwarze und eine weiße das sieht total witzig aus... Aber schön zu lesen das sie sich langsam bei euch einlebt.Ich finde solche Geschichten sowieso immer sehr spannend.

Was mir zu der "Tierschützerin" nur einfällt .... gibt es in der der Nähe bei euch einen richtigen Tierschutz verein??? Denn würde ich doch glatt mal auf dise Dame ansprechen, denn wenn das so ungeheuerlich bei der ist... naja ich weiß nicht , da kann ich nur sagen arme Kätzchen...
Morella ist offline  
Mit Zitat antworten

Antwort

luna

« Vorheriges Thema: Jetzt sind es "2" Katzenmädchen | Nächstes Thema: Katze Nr. 8 - Napoleon »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Mitglied KillerMolly01 Eine Katze zieht ein 1 01.03.2013 10:49
neues mitglied Sandraklein Die Anfänger 22 27.07.2009 23:33
Griechenland = EU-Mitglied!? lulu39 Tierschutz - Allgemein 10 04.05.2008 18:24

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.