Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2018, 21:32   #1
Aceventura of Moonlight
Neuling
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 1
Standard 2. Katze ja oder nein

Hallo alle zusammen.....
Hab eine 13 Jahre alte Kätzin, seit 4 Monaten lebt sie nun als singlekatze und es geht ihr supi...Sie pinkelt nicht mehr ,Fell glänzt mehr,sie spielt mehr....
Davor wohnten wir in einer Wg mit 2 anderen Katern, einer davon ihr Bruder ,zusammen.Mit diesem verstand sie sich überhaupt nicht,sie pinkelte ins Bett, zog sich zurück etc....
Mit dem anderen Kater verstand sie sich super.....
Nun meine Frage,soll ich ne 2.Katze dazu holen oder sie allein lassen????Hab Angst, das sie wieder pinkelt,etc....
Was meint ihr???
Liebste schnurrige Grüsse aus Berlin
Aceventura of Moonlight ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweittier - ja oder nein? Und wenn ja: Katze oder Kater? Aussie Eine Katze zieht ein 1 03.10.2013 19:01
Ja oder nein? Kater oder Katze? Schnukki <3 Die Anfänger 9 26.06.2012 21:14
Katze(n) - ja oder nein? Pete&Kate Die Anfänger 9 09.05.2010 22:58
3. Katze - ja oder nein? sky Wohnungskatzen 16 05.10.2009 13:38
Katze ja oder nein? eissee Die Anfänger 22 11.06.2009 13:55

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.