Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2018, 11:55   #11
Rugochan
Benutzer
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 55
Standard

Danke für die ganzen Antworten
Ich werden dann in den nächsten Tagen einfach Mal abwarten und gucken, wir haben auch schon mit den beiden gespielt und Coco darf jetzt sogar direkt vor Sora spielen ohne dass sie etwas sagt, nur manchmal greift Sora sie immer noch an und jagt sie unter das Sofa aber das wird sich dann bestimmt auch bald legen das lustige ist dass Sora nicht mehr richtig unter das Sofa passt dh sie legt sich auf den Rücken und zieht sich dann an der unterseite das Sofas entlang um zu Coco zu kommen weil sie anders nicht nach vorne kommt aber Coco lässt sich zum Glück nicht mehr einschüchtern und kommt nach ein paar Sekunden wieder unter dem Sofa hervor
Rugochan ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.03.2018, 12:03   #12
tiedsche
Forenprofi
 
tiedsche
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 57
Beiträge: 16.224
Standard

Hübsche Bilder
Das klingt schon nach Fastspieleinlagen
Übrigens ist es in jedem Katzenforum Pflicht Bilder von den Kleinen zu zeigen
__________________
http://www.abload.de/img/2marylin1gscnonk1v.png
LG Moni & das Weibertrio Naris(7), Trielo(11)Kabisa(14) Unser 3-Mädels-Patchwork
Spanische Katzen suchen ein Zuhause http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/
tiedsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 17:31   #13
Rugochan
Benutzer
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 55
Standard

Sorry für die späte Antwort, am Handy konnte ich die Bilder irgendwie nicht zusammen hochladen Coco darf mitlerweile auch endlich mal auf dem Kratzbaum schlafen und nicht immer unter dem Sofa Ich habe das Gefühl das Sora auch schon mit ihr spielen will aber Coco hat immer zu viel Angst wenn Sora auf sie zuläuft (sie faucht auch nicht oder so), aber sie wiegt auch nur halb so viel wie Sora, an ihrer Stelle hätte ich da auch angst Ich wollte auch einmal fragen ob 2 kg normalgewicht für eine 17 Wochen alte Maine Coon ist, da Sora mir oft so dünn erscheint, aber es steht immer Futter draußen dass sie fressen könnte

IMG_20180306_073743_782.jpg

IMG_20180306_171601_288.jpg
Rugochan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6 Wochen altes kitten ;( Marilein Trächtigkeit, Geburt & Aufzucht 20 01.06.2013 12:22
7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten?! freshchica Eine Katze zieht ein 169 01.05.2012 10:43
8 wochen altes kitten!? cocosmilk Eine Katze zieht ein 6 29.06.2011 17:29
ca. 16 Wochen altes BKH-Kitten Echo84 Die Anfänger 8 12.02.2011 10:23
8-9 Wochen altes Kitten Stubs Verhalten und Erziehung 6 24.05.2008 19:29

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.