Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2018, 11:51   #11
Paula13
Forenprofi
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 1.123
Standard

Ich hibbel auch mal mit.

Was für eine hübsche Bande
Paula13 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.02.2018, 14:54   #12
KnarriKä
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 133
Standard

Sie sind da aber persönlich habe ich sie nur gehört, noch nicht gesehen.

Die Fahrt über haben sie wohl beide kläglich gemaunzt. Sie waren allerdings auch beide in eine Box gezwängt. Der große Dosi hatte zwar eine weitere Box dabei aber warum auch immer, wurde kein Tier entnommen.
Hier sind sie auf alle Fälle gleich (logisch) rausgeschossen.
Sie sind beide gesprächig und machen sich bemerkbar.

Klein Dosi konnte schon nach 1h nicht widerstehen und hat sich in dem Raum gesetzt.
Charly kam sofort an, schnurren und um seine Beine gestrichen. Alan war interessiert aber hat verständlich gefaucht. Bereits 20Min später hat auch er sich anfassen lassen.
Ich bin ganz stolz auf mein Kind. Er hat zwar keine Geduld aufbringen können und ist doch voreilig ins Zimmer aber hat sich nur hingesetzt und mit ihnen geredet...
Es wurde schon gefressen und das WC wurde auch schon benutzt.

Leider hat die Vorbesitzerin all die vereinbarten Mitbringsel - wie die beiden großen WC vergessen und ganz doof, auch die Impfausweise
Sie hat die gepackte Tüte im Flur vergessen.
Sie möchte es nachsenden.
Da ich in den Papieren aber auch nur die Testergebnisse, Impfungen etc erkennen kann, wird die Türe auf alle Fälle erstmal geschlossen bleiben :/

Nun hatte ich ja bereits 1Wc bereitgestellt, welches aber zu klein ist und auch nicht ausreichend für 2

Es wird wohl noch eine größere Box umfunktioniert, nur muß ich wissen mit den Sachen wohin. Lach.

Salma pennt und lässt sich bisher nix anmerken.

Ha!
Sowas... kommt doch der große Dosi auch gerade aus dem Zimmer und ist ganz begeistert wie groß und aufgeschlossen Charly ist und auch Alan hat sich direkt zu ihm begeben.

Möp... Jetzt hibbel ich nochmehr

Sie sollten doch erstmal die Fahrt verarbeiten.

...
Ich gehe mal einkaufen... Und gucke dann später auch mal hinein
KnarriKä ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 15:15   #13
Miezi 63
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 2.614
Standard

Ich freue mich sehr für euch und bin gespannt, was du nachher berichtest
Miezi 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 15:19   #14
Paula13
Forenprofi
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 1.123
Standard

WAS, du hast sie noch nicht angeschaut??

Du musst die Geduld in Person sein
Paula13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 16:50   #15
OMalley2
Forenprofi
 
OMalley2
 
Registriert seit: 2017
Ort: Etwa in der Mitte von Bayern
Beiträge: 1.707
Standard

wow, was für schööööne herrliche Katerchen!!!

Sagmal, dieses Saugnapfregal an Deinem Fenster, dat HÄLT? Ich hatte sowas mal, es stürzte aber samt Kater drin ab. Seine Gelüste, das wieder zu besteigen, waren entsprechend begrenzt und ich hab das Teil dann an den TSV gegeben.
Schade.
OMalley2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 17:25   #16
KnarriKä
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 133
Standard

Ich weiß es nicht, die Fensterliege ist neu.
Wir haben allerdings seit ca. 2Jahren eine an einem anderen Fenster und die Ist noch nie abgegangen.
Wichtig ist Fenster vorher Staub - fettfrei, Sauger anfeuchten (ich habe Haarspray genommen, hält Bombe) und fest andrücken.

Die doppelte muss erst noch den Funktionstest bestehen... Wenn beide darauf sein sollten, sind das schonmal ca. 12kg. Wir werden sehen

Ansich bin ich gar nicht so sehr geduldig aber ich habe nach dem Einkauf durch das Schlüsselloch geluschert und Charly schlief in der Kratztonne also warte ich noch.

Ich habe für die Gebrüder Harper und für Salma natürlich - frische Hühnchenunterkeulen mitgebracht, welche ich später anbiete und dann ein wenig Platz nehme und etwas vorlese.
KnarriKä ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 18:51   #17
Miezi 63
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 2.614
Standard

Was ein Service
Miezi 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 18:58   #18
MissEni
Erfahrener Benutzer
 
MissEni
 
Registriert seit: 2017
Ort: Lüneburg
Beiträge: 178
Standard

Wunderschöne Fellnasen, alle drei
Bin sehr gespannt wie es bei euch weiter gehen wird!
MissEni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 21:17   #19
KnarriKä
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 133
Standard

Joar... groß... ich blieb doch direkt beim ersten Anblick wie angewurzelt stehen zumal beide Dosis von Alan angeknurrt wurden.
Ich bin leise plappernd zur Begrüßung rein und wurde fast zeitnah umzingelt.
Gerade Alan, wich mir nicht von der Seite. In Zeitlupe bewegte ich mich zu einer Sitzkiste und blieb erstmal nur sitzen und beobachtete.

Wie süß sie miteinander sind, mir sprang das Herz vor Freude
Mir wurde aber auch schnell klar... Dass wir die Beiden keinesfalls länger in diesem Zimmer halten können. Sie lauern vor der Tür, blicken die Klinke an, die wollen raus... Als ich mich dann wieder bemerkbarer machte kamen sie sofort und lauschten meinen Worten. Alan kletterte fast auf mir herum und Charly strich mir um die Beine.

Die nächsten Tage werde ich beobachten, ob das Fell weiter so stumpf und "komisch" bleibt. Futterumstellung steht ja eh an. Hühnerkeulen kennen sie augenscheinlich nicht, sind aber nicht uninteressiert, wird sicher nächtliche Beschäftigung.

Desweiteren hatte Charly stetig sehr geweitete Pupillen. Ob das in den nächsten Wochen abnimmt... behalte ich "im Auge",jetzt könnte es an der Aufregung liegen.
Beide haben eine deutliche Körpersprache und sind einfach hach....

http://up.picr.de/31858945xt.jpg
KnarriKä ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 22:26   #20
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.034
Standard

Was für drei süße Fellnasen!
Ich drück die Daumen das Salma die beiden gut aufnimmt!

Eine ruhige Nacht wünsch ich euch!
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Abenteuer beginnt... Nunki Freigänger 1 10.10.2013 18:42
Aus eins mach zwei, aus zwei mach drei, aus drei mach vier! :) EM2613 Eine Katze zieht ein 26 08.07.2013 17:19
Bau der Kratzwand beginnt :) cyrus_own Kratzmöbel und Co. 8 23.04.2011 09:48
Der Test beginnt söckchen Nassfutter 11 05.04.2011 12:29

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.