Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2018, 05:50   #466
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Moins!

Ja, Malik ist schon ne kleine Schönheit. Er weiß genau wann er sich wie in Pose werfen muss. Eben kam ich nach hause und ging in die Küche zwecks "Frühstück", da kam er gleich an...um die Beine schlawenzelt, geschnurrt wie ein Weltmeister, hingefallen und wieder aufgestanden. Malu kam auch, kiekte...Frühstück fertig? Noch nich? Mach mal hinne!!!...und weg war sie wieder. Pina wartete artig aufm Sims des Kratzbaums und "Drusilla" schaute vom Sims der Terrassentür dem Geschehen zu.
Pina hat sich getraut bei Lotti am Schwanz zu schnüffeln...hat Lotti gar nicht mitbekommen
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.04.2018, 07:46   #467
Schnurr13
Forenprofi
 
Schnurr13
 
Registriert seit: 2015
Ort: Sesamstraße
Beiträge: 6.373
Standard

Zitat:
Zitat von SanRom Beitrag anzeigen
...Pina hat sich getraut bei Lotti am Schwanz zu schnüffeln...hat Lotti gar nicht mitbekommen
Klar hat sie das mitbekommen. Sie hat es nur höflich ignoriert.
__________________
Über uns: Die Herren des Hauses
Sonnenkönig Elmo, Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz


"In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen."
Terry Pratchett
Schnurr13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2018, 23:48   #468
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Nabend zusammen!

Bei uns ist jetzt mittlerweile so, dass Pina dauerhaft auf den Kratzbaum gezogen ist. Nur in ÄUßERSTEN Notfällen versucht sie noch in ihre Deckenhöhle zu kommen.
Leider hat diese Höhle kaum noch Bestand. Malik macht es unheimlich viel Freude mit Anlauf auf genau diese Höhle zu springen...es wippt dann so schön. Ihm isses dann auch relativ egal wer da drunter liegt.
Pina sitzt jetzt auch keine 30cm mehr von mir entfernt, wenn Futterzeit ist. Sie kommt direkt runter, setzt sich auf dem Sims des Kratzbaumes und wartet, während ich in der Küche stehe, Näpfe putze, Futter aussuche, mir M&M permanent zwischen den Beinen herumlaufen...hinfallen...aufstehen und wieder hinfallen, Lotti sitzt dabei im Rahmen der Küchentür, schaut dem Treiben zu, lacht sich eins wie ich mich da abracker, faucht kurz auf, wenn die Birnen auf sie zurollen, hält die Luft an und atmet dann schwer...

Lotti hat übrigens viel Freude beim Klomobbing, befürchten wir. Wenn sie hört, dass in einem der Klos gescharrt wird, läuft sie dahin und macht Rabatz. Das geht dann leider auch soweit, dass sie mit ihrer Pfote haut (ohne Krallen) Wir wissen nicht so recht was wir dagegen tun können. Es stehen ja jetzt 5 KaKlos in 3 Räumen. Die Klos bei den Birnen werden von gerade den beiden kaum noch genutzt. Man ist jetzt schließlich groß und geht auch entsprechend bei den Großen aufs Klo.
Wir haben weiterhin festgestellt, dass Lotti Schreit, wenn sie angreift. Man stelle sich das in etwa so vor:

Lotti sitzt im Flur und Malik im Birnenzimmer / Kittenzimmer / Gästezimmer. WIR sind nicht zu sehen! Sie reißt sich selbst ein paar Haare raus, wirft sie auf den Boden und schimpft und meckert dabei ganz doll. Wenn wir dazukommen, zeigt sie mit ihrer Mittelkralle auf Malik...der wars.

Dann hat sie auch wieder gute Phasen, da geht sie ganz locker an alle vorbei und gut ists. Genauso, wenn sich ihr Gegenüber langsam von ihr entfernt, passiert nichts. Fängt ihr Gegenüber aber an zu rennen, legt sich bei Lotti ein Schalter um und die Jagd beginnt.

Es liest sich alles bestimmt recht entspannt oder auch lustig aber ich frage mich dann immer wieder was bei Lotti nicht stimmt...
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2018, 14:34   #469
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Guten Morgen zusammen,

ich muss mal schnell was fragen. Wir fahren nacher noch einkaufen und wir wollen unseren Fellnasen was Gutes tun und Frischfisch am Fischstand holen. Was sollte man da am besten nehmen? Soll nur so ein kleines Leckerchen sein, keine Nahrungswechsel.
Wildlachs oder so gar keinen Lachs und eher was anderes? Wie gesagt, nichts aus der Dose oder so...
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2018, 14:43   #470
Birkenreh
Forenprofi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 2.040
Standard

Moin! Falls es noch nicht zu spät ist: die Fischsorte ist eigentlich egal. Wichtig ist, daß keine Gräten drin sind. Wenn unseren der Fisch roh komisch vorkommt, gieße ich etwas kochendes Wasser aus dem Wasserkocher drüber. Das mundet dann immer...
Birkenreh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2018, 14:46   #471
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Nee, ist noch nicht zu spät. Fahren erst gegen 18 Uhr...zumindest geplant Gut, dann werden wir mal schauen, was es an leckeren Filets so gibt
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2018, 19:03   #472
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Das hier machen die Birnen den gaaaaanzen Tag. Abends gibts kurz ne Pause wegen Futter mampfen und dann gehts die Nacht weiter.
Sie sind wie Kinder.

Frisch von der Terrasse

Ich: "Alle reinkommen, Mampfi ist fertig!" Es bewegt sich nichts, Ruhe...Stille!
Ich: Loooos, Essen ist fertig!" Gehe raus auf die Terrasse. Wie vom Hafer gestochen eine V8 von links nach rechts...weiß-schwarz...dahinter...eine V8...schwarz...dahinter...eine V4 aber mit Sirene (Lotti).
Ich geh wieder in die Küche, nehme drei Fressnäpfe und dackel wieder auf die Terrasse..."huschi huschi jetzt, Futter fertig!" Dabei gehe ich leicht gebückt, die Näpfe vor mir hertragend. "Lecker, lecker, lecker, Mampfi! Schatzileinis, kommt mal rein, alles fertig hier!" Nichts, Reaktion gleich Null. Ich geh um die Ecke, laufe den Birnen hinterher. Die rennen vor mir weg, bleiben stehen und kieken. Deren Blick würde sagen: "Aaaalter, kiek dir den an. Schön läuft er hinterher mit de Näpfe....er ist ja selber schon nen Napf!"
Irgendwann riechen sie es und laufen mir zwischen den Beinen. Und manchmal glaube ich, wollen die mich mit Absicht zum stürzen bringen. Sieht doch bestimmt lustig aus, wenn der Alte fällt. Kann man gut auf ihn drauf springen.
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 18:09   #473
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Nabend zusammen,

wollte nur mal eben ein paar Bilder zeigen wie es bei uns derzeit so ist...

Lotti bei uns im Bett bzw. an meiner Seite im Bett. Sie ist da aber auch so was von kuschelig. Manchmal zeigt sie auch einladend ihren Bauch und reckt sich und streckt sich...ich hab da mal versucht zu streicheln...najooo


Lotti noch immer im Land der Träume


Lotti schaut rüber auf die andere Couchseite, da toben die Birnen


Und nach dem Toben, sehen die Birnen dann so aus. Achja, das ist kein brauner Fleck auf Malik, das ist die Sonne


Malu, unsere zarte, schlanke Süße. Rennt und poltert aber wie ne Große!


Malu war etwas...angefressen. Wir wissen nur nicht warum, sie wusste es ja nicht einmal selbst.


Malik auf der Couch und zeigt Bauch. Ich kann euch mitteilen...sein Bauch ist soooooo flauschig. Und immer, wenn er so daliegt, will ich mein Gesicht darin vergraben wie bei einem Baby


"Nich kieken! Alter, du Schwein!"


"Ich bin schon sooooooo groß!"


"Was ist denn noch? Ich will jetzt schlafen!"


In der gras- und rasenfreien Mulde liegen sie oft...also alle. Passt halt nur immer einer rein


Pina aufm Kratzbaum an der Terrassentür. Sonne scheint, sie findets toll da!
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!

Geändert von SanRom (30.04.2018 um 18:11 Uhr)
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 18:19   #474
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 511
Standard

Sehr hübsche Bilder von den Süßnasen .
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 18:27   #475
Paula13
Forenprofi
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von SanRom Beitrag anzeigen

Lotti schaut rüber auf die andere Couchseite, da toben die Birnen

Lotti guckt aber streng

Sehr hübsch ist sie
Paula13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 18:51   #476
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Lotti muss streng schauen, sie ist immer der Hausdra... huch, ach nee, die Hausdame, meinte ich. Sie hat die Erziehung der Birnen übernommen, würde ich sagen... Und ja, sie ist in der Tat streng.
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 16:51   #477
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Einen schönen Nachmittag euch allen!

Als ich vorhin auf der Couch saß, kam Malik und musste sich mal in Pose werfen...ich will so gern in ihn reinbeißen...

Schaut euch doch nur mal diesen Bauch an. Und das Schöne dabei ist, dass er ihn sich auch streicheln und knuddeln lässt und nicht wegrennt






Und da wir ja nun leider noch nur dieses eine Bett haben, weil es bisher einfach ungewollt rumstand und wir daher keine weiteren kauften, muss man versuchen zu teilen...irgendwie....es muss passen, so einfach ist das. Also wird "der Alte" demnächst loslaufen und Bettchen kaufen gehen. Ist ja schon sowas wie der Wink mit dem Zaunpfahl. Dazu gibt es auch ein Video, wobei ich mich da fragen, ob Malu das bei ihm extra doll macht um mehr Platz zu bekommen oder ob sie einfach so ist

Malu und Malik im Bettchen





Ich bekam heute ein Video geschickt, als ich arbeiten war, was zu hause so los ist. Für viele von euch wird es wohl etwas langweilig sein, weil so gut wie nichts passiert aber das ist der Grund warum ich so verblüfft bin...

Heute Vormittag zu hause!

Und das Video hier zeigt Pina. Sie ist nicht unter ihrer Decke in ihrer Deckenhöhle. Auch nicht hoch oben auf ihrem Kratzbaum. Es ist ein kurzes Video, schaut euch dabei mal die Vorderpfötchen an. Achso, noch etwas, sie sieht leicht verwahrlost aus, liegt aber wirklich am Lichtwinkel. Sie hat ein tolles Fell und ist herzallerliebst...

Pina unerwartet...

Liebe Grüße an alle!!!!
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 17:05   #478
Schnurr13
Forenprofi
 
Schnurr13
 
Registriert seit: 2015
Ort: Sesamstraße
Beiträge: 6.373
Standard

Glückwünsche zu einer entspannten Lotti und einer entzückenden Pina. Die beiden Kuschelbirnen sind eh niedlich.
__________________
Über uns: Die Herren des Hauses
Sonnenkönig Elmo, Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz


"In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen."
Terry Pratchett
Schnurr13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 17:14   #479
tiedsche
Forenprofi
 
tiedsche
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 57
Beiträge: 16.380
Standard

Sooooo tolle Katzen und soooo ein toller begeisterter Doserich

Eure Terrasse ist ja ein Traum, tolles Video.
Und schön, dass ihr mit der Kuschelei nicht bis zum Winter warten müßt
Wäre ich in der Nähe könnte ich dich noch mit diversen Bettchen mitversorgen.
Bettchen haben Suchtpotential
__________________
http://www.abload.de/img/2marylin1gscnonk1v.png
LG Moni & das Weibertrio Naris(7), Trielo(11)Kabisa(14) Unser 3-Mädels-Patchwork
Spanische Katzen suchen ein Zuhause http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/
tiedsche ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.05.2018, 17:49   #480
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Wir wissen ja, dass das bei Lotti wirklich Tagesform abhängig ist aber so tiefenentspannt wie heute war sie noch nie. Selbes gilt ja auch für Pina. Dass sie sich Lotti stellt...das ist schon ein Ding.
Vielleicht schließen sich die Erwachsenen jetzt auch zusammen um den Birnen etwas Einhalt zu gebieten, wer weiß

Und ja, die Birnen sind einfach nur knuffig. Ich sitze oft da und beiße mir in die Finger um mich zurückzuhalten Die beiden entdecken jetzt auch, dass sie zwarte süße Stimmen haben. *schwärm*schwärm*schwärm*

Alle vier sind einfach nur...aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...ich glaube auch, dass es nimmer lange dauert bis wir die hübsche Pina anfassen können. Wir arbeiten da sehr drauf hin mit Tricks und Betüddeln und Beschwatzen und und und

Danke Tiedsche. Ich muss mal schauen ob ich so...wie heißen die nochmal...cat on Bettchen besorge. Ich werde das nochmal überlegen und schauen.
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Bengalkater sollen Verstärkung bekommen oder lieber nicht? Frei Eine Katze zieht ein 6 16.12.2017 12:08
Sollen wir den Maine Coon Kater nehmen oder lieber nicht? Wackelnase Vorbereitungen 16 30.01.2015 09:07
Sollen wir oder sollen wir nicht?? 3. Katze ja oder nein Panike Eine Katze zieht ein 33 06.11.2014 16:28
Sollen wir oder sollen wir nicht.... corimuck Eine Katze zieht ein 14 03.12.2012 22:39
Sollen wir oder sollen wir nicht ... ClemzMelly Sexualität 7 16.11.2012 10:03

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.