Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2018, 14:59   #1
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 259
Lächeln Aus 2 mach 3! "Ayse" kommt bald zu uns

Wir hibbeln hier alle unserem süßen Neuzugang entgegen.

Ayse, langhaarige Glückskatze, ca. 7 Mon., lieb und wunderschön!

Naja gut, Lola & Tom lassen die Erzählungen über ihre neue kleine Schwester bislang herzlich unbeeindruckt, aber die werden schon noch sehen...

Die Vorkontrolle am Sonntag haben wir be- und überstanden (ein sehr netter Nachmittag), die Zusage ist gemacht, die Planung, die kleine Maus möglichst bald nach Deutschland zu bekommen läuft an.
Mannnnnnn, ist das aufregend. Und ich schätze, das ist erst der Anfang
Ich finde, vorbereitungstechnisch sind wir schon ganz weit vorne mit dabei!



fehlt noch was??

Ich bin so gespannt! Hoffentlich geht alles gut, mögen sich hier alle, mag sie uns...

Wir werden sie übrigens definitv umbenennen. Da ich aber weiß, dass der Name Ayse für die Menschen, die sie gefunden und gerettet haben eine ganz besondere Bedeutung hat, wird das für immer ihr Zweitname bleiben!

So, es kann meinetwegen losgehen. Ich freue mich, wenn ich mir hier all meine Aufregung und Freude von der Seele schreiben darf und vielleicht der ein oder andere auch ein paar Worte. Tipps und Ratschläge hierlässt.
__________________

Geändert von Lola&Tom (13.01.2018 um 09:16 Uhr)
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.01.2018, 15:37   #2
Miezi 63
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Ort: Schweiz/ Griechenland
Beiträge: 2.569
Standard

Abo!
Miezi 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 15:45   #3
GroCha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Ort: Unterfranken
Beiträge: 952
Standard

Hab den anderen Thread nicht verfolgt: wann isses denn soweit?

Feliway hat bei uns nichts gebracht. Aber Zylkene.

Und steht da auch Tee mit dabei? Kann nicht alles erkennen.


Lieber Gruß

Rebecca
__________________
Charles erobert sein Revier!
GroCha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 16:10   #4
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 259
Standard

Oh, wann es soweit ist weiß ich leider noch nicht. Vielleicht nächste Woche schon, mit ganz viel Glück. Sonst eben, wenn der nächste Platz im Flieger frei ist.
Schnell wäre schön, aber ich warte voller Geduld. Meine große Stärke

Feliway habe ich noch nie ausprobiert. Aber schaden kann es ja bestimmt auch nicht. Also rangeschafft! Schokolade, da erhöhe ich jetzt einfach mal rein prohylaktisch meine Tagesration. Ist sicher besser

Ja und Schlaf- und Nerventee. mal sehen, wer den letztlich bekommt
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 19:39   #5
DreiM
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 810
Standard

Abo
DreiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 21:24   #6
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 2.853
Standard

Hier bleib ich gleich mal sitzen und lese gerne mit
Ich freu mich sehr für die Süße, dass sie so ein tolles Zuhause bekommt.
Und wir weiter von ihr lesen



Zitat:
Zitat von Lola&Tom Beitrag anzeigen
Wir werden sie übrigens definitv umbenennen. Da ich aber weiß, dass der Name Ayse für die Menschen, die sie gefunden und gerettet haben eine ganz besondere Bedeutung hat, wird das für immer ihr Zweitname bleiben!
Unser Robbie (mit vollem Namen Dr. Robert Oppenheimer - Ezel ) hat seinen Namen Ezel auch als Zweitnamen behalten. Und wenn er was anstellt (ja, auch die Istanbuler können mal über die Strenge schlagen ) heißt es nur EZEL
Als Leyla (sie hat ihn damals als MiniKitten von 6Wochen auf der Autobahn aus dem Beton befreit und mitgenommen, dann hat er bei ihr in der Pension gelebt) nach Weihnachten bei uns war, musste sie lachen, als ihr erzählte, dass ich ihn dann so rufe. Und ich glaube, sie hat sich auch gefreut, das der Name nicht gänzlich verschwunden ist
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 22:25   #7
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von LucaAlexis Beitrag anzeigen
Hier bleib ich gleich mal sitzen und lese gerne mit
Ich freu mich sehr für die Süße, dass sie so ein tolles Zuhause bekommt.
Und wir weiter von ihr lesen
Danke!

Ich habe mich neulich durch alle 38(?) Seiten deiner Zusammenführung gelesen... Ohje, da habe ich Schiss bekommen!
Aber einmal mehr hat sich ja gezeigt, mit Geduld und viel Liebe wird´s dann schon gehen. Früher oder später
Ich wähle früher

Aber 2 ganz besonders süße und hübsche Exemplare hast du!
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 22:41   #8
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 2.853
Standard

Zitat:
Zitat von Lola&Tom Beitrag anzeigen
Danke!

Ich habe mich neulich durch alle 38(?) Seiten deiner Zusammenführung gelesen... Ohje, da habe ich Schiss bekommen!
Aber einmal mehr hat sich ja gezeigt, mit Geduld und viel Liebe wird´s dann schon gehen. Früher oder später
Ich wähle früher

Aber 2 ganz besonders süße und hübsche Exemplare hast du!
Ach 38 Seiten geht doch noch schnell Viele sind noch viiiiiieeeeeel länger
Ich hoffe du hast nicht allzu doll Angst bekommen
Sie verstehen sich ja Grundsätzlich ganz gut. Ich glaube das große Problem war, dass Mau sehr lange alleine war und nur ein paar mal im Jahr Besuch von der Katze meiner Mama bekam.
Deine sind ja schon zu zweit
Und danke für das Kompliment
Gibt es von deinen auch Bilder?
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 08:49   #9
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von LucaAlexis Beitrag anzeigen
Gibt es von deinen auch Bilder?
Ja klar
Ich suche nachher mal welche raus.

Gleich geht's erst mal zum impfen. Noch schnell die Grundimmunisierung abschließen, bevor das dritte Fellchen einzieht.
__________________

Geändert von Lola&Tom (13.01.2018 um 08:51 Uhr)
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 08:55   #10
petras
Forenprofi
 
petras
 
Registriert seit: 2010
Ort: bei München
Beiträge: 2.540
Standard

Abo

Beim Link auf der 1. Seite steht ein http zuviel davor.
__________________
Mein geliebtes Sternchen Mausi
petras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 45: "Marie"(w), "Duchesse"(w), "Toulouse"(m) und "Berlioz"(m), *05/2012 Kitty1 Glückspilze 7 18.08.2015 17:31
Baby kommt bald.... wie mach ich es meinen Katzen leichter? Jindarah Verhalten und Erziehung 11 24.01.2014 18:48
PLZ 45 Die 4 Brüder "Leonard", "Sheldon", "Ray" und "Howard" suchen Zuhause oder Pfl Kitty1 Glückspilze 21 25.06.2012 10:46
Wie mach ich ihnen den Hund "sympathisch"? YunaLeni Verhalten und Erziehung 0 22.03.2009 14:55

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.