Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2018, 21:31   #41
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 259
Standard

DANKE!!


__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.03.2018, 20:39   #42
emmapeel
Erfahrener Benutzer
 
emmapeel
 
Registriert seit: 2008
Ort: Chemnitz
Alter: 49
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Lola&Tom Beitrag anzeigen
So!
Noch ziemlich genau 72 Stunden

Ich bräuchte jetzt bitte mal jemanden der mir sagt, dass all die Gedanken von wegen
- wenn das mal gut geht
- war das wirklich nötig
- was ist wenn...

total a) normal und b) überflüssig sind...
A und B !
Das wird gut ! Und Du hast alles richtig gemacht ! Die Istanbul-Katze wird eine Bereicherung für Euch alle da bin ich ganz sicher

Ich fiebere mit und kann alles total nachempfinden...
__________________
-------------------------
Ines mit
Fellnase Joni & Fellnase Ada

https://www.katzen-forum.net/eine-ka...-erwartet.html

Für immer im Herzen
Lina (+02.12.03) Gregor (+13.06.16) Emma (13.12.17)
emmapeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 22:00   #43
clematis
Erfahrener Benutzer
 
clematis
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 729
Standard

Ich oute mich mal als stille Mitleserin jetzt wird es langsam spannend - ich bin schon ganz neugierig auf Ayse. Habe ja selber 2 wundervolle türkische Istanbuler hier sitzen.

Hast du schon türkisch gelernt?
__________________
clematis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 22:46   #44
Kerren
Forenprofi
 
Kerren
 
Registriert seit: 2009
Ort: Schwerte
Beiträge: 2.059
Standard

Zitat:
Zitat von clematis Beitrag anzeigen
Ich oute mich mal als stille Mitleserin jetzt wird es langsam spannend - ich bin schon ganz neugierig auf Ayse.
Ich schließe mich dir an. Gehöre auch zu den "stillen Mitlesern".
Und bin auch so neugierig.
__________________

Viele Grüße von Kerstin - mit Timmy, Mia, Marie
und den beiden Sternchen Tommi †07.04.2017 und Minka †10.01.2018

…/\_¸_/\
..(=•_•=)
…ღ♥*♥ღ.•*
(¯`•\|/•´¯)
Kerren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 23:20   #45
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 52
Beiträge: 8.854
Standard

So langsam wird es spannend... Ausreisepapiere sind ausgestellt, Vorbereitungen laufen. Ich bin auch -jedesmal- fürchterlich aufgeregt wenn unsere Schätzchen fliegen dürfen. Türkei ist ein Abenteuer. Immer.
Aber wir sind zuversichtlich, dass alles gut geht!
__________________
Gabi
Schwutz, Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili(+21.2.05)Tiger(+11.7.09)Luna(+26.9.17)

gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenbogen
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 07:54   #46
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 2.872
Standard

Ich hibbel mit
Wird schon alles gut gehen!

Bald ist sie bei euch, die süße Ayse und das Carsi und Duman mitkommen, finde ich total Klasse!
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 08:12   #47
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von tigerlili Beitrag anzeigen
Aber wir sind zuversichtlich, dass alles gut geht!
Joa.... überwiegend
Ach, wird schon.
Noch einmal schlafen.
Gleich noch mal zum Fressnapf düsen und doch noch mal das ein oder andere besorgen.
Ich bin aufgeregt und freue mich!
Danke euch allen für's Mitfiebern
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 08:16   #48
Chazy
Erfahrener Benutzer
 
Chazy
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 897
Standard

Die nächste stille Mitleserin outet sich und drückt die Daumen für den Flug und eine gute Zusammenführung von Ayse und euch!
__________________
Es grüßen Janina + Fellnasen


Kleine Layla (09/2015-08/2016) für immer in unseren Herzen.

Fotothread: Flauschmaus Isy und ihre Freunde

Große Umstellungen stehen bevor: Aus Wohnung wird Haus und Pauli zieht ein!
Chazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 17:48   #49
Patfly
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: im Miezhaus
Beiträge: 1.403
Standard

Ich bin in Gedanken bei Euch und total gespannt.
Vor drei Wochen war ich auch in der gleichen Situation und kann die Aufregung noch sehr gut nachvollziehen. Der erste Moment, wenn man endlich das Fellchen erblickt, ist wunderschön und geht zu Herzen.

Für die Zusammenführung wünsche ich Euch alles Gute und dass die Katzinger Freunde werden.
Patfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 19:16   #50
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 52
Beiträge: 8.854
Standard

Morgen um die Zeit sind sie hoffentlich alle schon da, wo sie hingehören. Ab morgen früh um 8 (10 Uhr Ortszeit) bin ich live zugeschaltet. Da wird Duman zum Flughafen gebracht. Dann geht es weiter mit den Anderen 2 Süßen so ab 11.

3 Whatsapp Chats laufen parallel und auch ich entspanne mich erst, wenn alle durch die Kontrolle und im Auto sind.

Der Sonntag gehört unseren 3 Puschels.
__________________
Gabi
Schwutz, Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili(+21.2.05)Tiger(+11.7.09)Luna(+26.9.17)

gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenbogen
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung:
zooplus.de

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 45: "Marie"(w), "Duchesse"(w), "Toulouse"(m) und "Berlioz"(m), *05/2012 Kitty1 Glückspilze 7 18.08.2015 17:31
Baby kommt bald.... wie mach ich es meinen Katzen leichter? Jindarah Verhalten und Erziehung 11 24.01.2014 18:48
PLZ 45 Die 4 Brüder "Leonard", "Sheldon", "Ray" und "Howard" suchen Zuhause oder Pfl Kitty1 Glückspilze 21 25.06.2012 10:46
Wie mach ich ihnen den Hund "sympathisch"? YunaLeni Verhalten und Erziehung 0 22.03.2009 14:55

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.