Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2018, 20:13   #21
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 272
Standard

Ich melde mich mal zurück.
Wahrscheinlich/ vermutlich/ vielleicht dauert es nun nicht mehr so arg lange, bis wir unsere süße Zaubermaus am Flughafen abholen dürfen.
Wir freuen uns sooo arg doll

An der großen Tafel in der Küche ist ein Countdown aufgezeichnet und jeden Tag streichen die Kinder ganz aufgeregt einen Tag durch.
Und die Liste mit den Namensvorschlägen wird täglich länger, wieder kürzer, neu sortiert und diskutiert.

Vor lauter sehnlichem Warten habe ich angefangen den Flur zu renovieren Voll die Baustelle aufgemacht hier, aber dann ist es so richtig schön, wenn Ayse ankommt.
Und bis es bei uns dann so richtig spannend wird, lese ich ganz fleißig bei all den anderen kleinen Türken mit, die frisch angekommen sind, oder sich ganz bald auf den Weg machen.
Wie toll, dass gerade so viele ein neues Heim finden.
Danke an ALLE, die sich so sehr engagieren für die Straßenkatzen in Istanbul, aber auch überall sonst!
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.02.2018, 20:56   #22
Sasheera
Erfahrener Benutzer
 
Sasheera
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 210
Standard

Das Warten ist schlimm und gleichzeitig schön, und wenn man die dann am Flughafen zum ersten Mal sieht ...

Also ich setze mich auch mal dazu zum hibbeln / mitlesen!
Sasheera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 20:52   #23
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von Sasheera Beitrag anzeigen
und wenn man die dann am Flughafen zum ersten Mal sieht ...
Boah, das wird bestimmt der ultimative Gänsehautmoment...!
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 21:24   #24
emmapeel
Erfahrener Benutzer
 
emmapeel
 
Registriert seit: 2008
Ort: Chemnitz
Alter: 50
Beiträge: 227
Standard

Das mit Eurem Countdown für Ayse ist eine schöne Idee

Es hat bestimmt die längste Zeit gedauert - der "Gänsehautmoment" wird kommen - Daumen gedrückt
__________________
-------------------------
Ines mit
Fellnase Joni & Fellnase Ada

https://www.katzen-forum.net/eine-ka...-erwartet.html

Für immer im Herzen
Lina (+02.12.03) Gregor (+13.06.16) Emma (13.12.17)
emmapeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 15:01   #25
Patfly
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.482
Standard

Ich setze mich auch bei Dir dazu und wünsche Dir, dass die Wartezeit bald vorbei ist.
Ja, die Sache mit dem Namen. In meinem Fall muss ich sagen, dass ich Yamuk ganz niedlich finde.

Tom und Lola sind aber auch zum Klauen.
Patfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 15:55   #26
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 272
Standard

Danke euch beiden

Unser Countdown steht nach momentanem Stand auf 24 verbleibende Tage.
Somit wäre die kleine Schönheit sicherlich mein allerbestes, wenn auch leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk.

@Patfly: Ich finde den Namen Yamuk auch sehr niedlich! Den würde ich definitiv beibehalten.
Ayse hingegen finde ich jetzt nicht so kompatibel. Auch wenn irgendjemand von uns sie sicher immer mal wieder auch so nennen wird...

Derzeit steht Polly ganz hoch im Kurs, gefolgt von Pippa oder Nelly.
Aber ich glaube, wir müssen die Süße einfach in voller Pracht sehen, um das abschließend entscheiden zu können.

Und: geklaut wird hier nicht!! Aber danke...! Dein Yamuk hat ja auch nicht nur einen hübschen Namen, den kleidet er absolut auch aus!
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2018, 18:29   #27
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 272
Standard

Noch 11...
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2018, 18:31   #28
emmapeel
Erfahrener Benutzer
 
emmapeel
 
Registriert seit: 2008
Ort: Chemnitz
Alter: 50
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Lola&Tom Beitrag anzeigen
Noch 11...
Ohhhhh nun rückt es immer näher

Freu Dich, freu Dich !!! Ich fiebere mit Euch
__________________
-------------------------
Ines mit
Fellnase Joni & Fellnase Ada

https://www.katzen-forum.net/eine-ka...-erwartet.html

Für immer im Herzen
Lina (+02.12.03) Gregor (+13.06.16) Emma (13.12.17)
emmapeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2018, 20:09   #29
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.034
Standard

Nicht mehr lang
Wie toll!!!
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 17:21   #30
emmapeel
Erfahrener Benutzer
 
emmapeel
 
Registriert seit: 2008
Ort: Chemnitz
Alter: 50
Beiträge: 227
Standard

Nun hat das Warten auf Ayse wirklich bald ein Ende

Freude
__________________
-------------------------
Ines mit
Fellnase Joni & Fellnase Ada

https://www.katzen-forum.net/eine-ka...-erwartet.html

Für immer im Herzen
Lina (+02.12.03) Gregor (+13.06.16) Emma (13.12.17)
emmapeel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 45: "Marie"(w), "Duchesse"(w), "Toulouse"(m) und "Berlioz"(m), *05/2012 Kitty1 Glückspilze 7 18.08.2015 17:31
Baby kommt bald.... wie mach ich es meinen Katzen leichter? Jindarah Verhalten und Erziehung 11 24.01.2014 18:48
PLZ 45 Die 4 Brüder "Leonard", "Sheldon", "Ray" und "Howard" suchen Zuhause oder Pfl Kitty1 Glückspilze 21 25.06.2012 10:46
Wie mach ich ihnen den Hund "sympathisch"? YunaLeni Verhalten und Erziehung 0 22.03.2009 14:55

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.