Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2018, 09:17   #11
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von petras Beitrag anzeigen

Beim Link auf der 1. Seite steht ein http zuviel davor.
Danke, geändert!
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.01.2018, 14:03   #12
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 272
Standard

Frisch geimpft zurück. Alle beide fit, gesund und wundervoll.


Ich vertreibe mir dann mal die Zeit, Lola & Tom -Fotos zu sichten.
Man, haben die sich verändert...


So zogen die beiden bei uns ein. Ende August 2016.
Total Giardien- verseucht und viel zu klein...



Aber wir haben sie groß und gesund bekommen und sie sind so wunderbare, sanfte und freundliche kleine Geschöpfe



Lola ist beim ersten Fellwechsel total dunkel geworden. Eigentlich ist mittlerweile nur noch ihr Kragen wirklich weiß, der Rest bewegt sich zwischen creme und den unterschliedlichsten Grau-/ Brauntönen.
Tom hat beim Zahnwechsel komische Dinge mit seinem Unterkiefer angestellt Der ist auf der rechten Seite heftig nach vorne gekippt und so steht der untere Fangzahn immer raus. Der kleine Säbelzahn...

Aber sie mögen sich (meistens)


Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis auf einem solchen Foto 3 Katzen zu sehen sind... eine bunte Fellsauce
__________________

Geändert von Lola&Tom (13.01.2018 um 16:40 Uhr)
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 14:09   #13
GroCha
Forenprofi
 
Registriert seit: 2017
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.389
Standard

Beim letzten Bild sieht man ja gar nicht wo die eine anfängt und der andere aufhört...
Ich wünsch Dir, dass Du Dein Dreier-Bild ganz schnell bekommst!
__________________
Charles erobert sein Revier!

Stolze Patin von Felicitas1' Pascha !!!
GroCha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 13:40   #14
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von GroCha Beitrag anzeigen
Beim letzten Bild sieht man ja gar nicht wo die eine anfängt und der andere aufhört...
Ich wünsch Dir, dass Du Dein Dreier-Bild ganz schnell bekommst!
Ja, ein siamesischer Katzenklumpen
Danke!
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 14:36   #15
_Jana_
Forenprofi
 
_Jana_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Münster
Alter: 28
Beiträge: 2.811
Standard

Ich setze mich dazu und hibbel mit

Lola&Tom sind ja zu zweit schon unwiderstehlich. Mit Ayse werden sie zu 3. wohl sämtliche Herzen brechen.
__________________
Viele Grüße
Jana mit



Willy und Luna erzählen aus ihrem Leben


Raus ins Grüne!
_Jana_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 15:51   #16
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.025
Standard

Sehr süß die beiden!
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 21:53   #17
emmapeel
Erfahrener Benutzer
 
emmapeel
 
Registriert seit: 2008
Ort: Chemnitz
Alter: 49
Beiträge: 227
Standard

Abo
Ayse
__________________
-------------------------
Ines mit
Fellnase Joni & Fellnase Ada

https://www.katzen-forum.net/eine-ka...-erwartet.html

Für immer im Herzen
Lina (+02.12.03) Gregor (+13.06.16) Emma (13.12.17)
emmapeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 22:10   #18
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 9.278
Standard

Bin natürlich dabei. wir arbeiten dran. Es muss ein Flug gefunden werden, möglichst nicht ganz so weit weg. Ayse geht es ja gut da.

Ich berichte.
__________________
Gabi
Schwutz, Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor und der Fund-Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili(+21.2.05)Tiger(+11.7.09)Luna(+26.9.17)

gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenbogen
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2018, 17:53   #19
Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
 
Lola&Tom
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 272
Standard

Ja zum Glück geht's Ayse sehr gut da wo sie ist. Das ist schön zu wissen und nimmt den Druck aus der Sache.
Aber natürlich hätten wir sie so gerne möglichst bald bei uns. Auch klar

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Gabi!!!
__________________
Lola&Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2018, 19:51   #20
Maurice87
Erfahrener Benutzer
 
Maurice87
 
Registriert seit: 2016
Ort: Connecticut, USA
Alter: 31
Beiträge: 270
Standard

Ich hibbel auch mit

3 ist eine wunderbare Zahl
__________________
sonnige Gruesse, Jas mit den 3 Musketieren

Maurice87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 45: "Marie"(w), "Duchesse"(w), "Toulouse"(m) und "Berlioz"(m), *05/2012 Kitty1 Glückspilze 7 18.08.2015 17:31
Baby kommt bald.... wie mach ich es meinen Katzen leichter? Jindarah Verhalten und Erziehung 11 24.01.2014 18:48
PLZ 45 Die 4 Brüder "Leonard", "Sheldon", "Ray" und "Howard" suchen Zuhause oder Pfl Kitty1 Glückspilze 21 25.06.2012 10:46
Wie mach ich ihnen den Hund "sympathisch"? YunaLeni Verhalten und Erziehung 0 22.03.2009 14:55

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.