Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2018, 22:07   #211
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard

Kuscheln...dazwischen ist nur die Decke. Oben Penny...unten Pebbles




__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.02.2018, 22:42   #212
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard

Und so liegt die gerade zu meinen Füßen
Bitte weder auf diese noch auf die Qualität achten.




__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 23:05   #213
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 675
Standard

So ein süßer Fratz...Pebbles ist zum anbeißen :-) Kuscheln mit Decke dazwischen...das ist schon dolle nah aber die beiden können noch immer sagen...Näää, nie haben wir Haar an Haar gelegen Die Decke muss weg Sie sind einfach sooo hübsch
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 19:18   #214
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard

Es gibt hier nicht viel Neues zu berichten. Pebbles kommt immer mehr hier an und es gibt immer wieder den Versuch mit den anderen zu kuscheln.
Gerade liegt sie, wie so oft, zwischen meinen Füßen und lässt sich durchkraulen .
Sie liebt rohes Fleisch und, jetzt mal im Ernst, sie mag keine Dreamis .
Hier noch ein paar Bilder:

Pebbles






Pebbles und Paula
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 19:26   #215
Saphira15
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 4.180
Standard

Sie achtet halt auf ihre Figur
So eine süße Maus
__________________
Saphira15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 19:38   #216
_Jana_
Forenprofi
 
_Jana_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Münster
Alter: 28
Beiträge: 2.811
Standard

Schön, dass Pebbles immer mehr bei euch ankommt

Und das mit den Dreamies ist natürlich sehr vernünftig von ihr
__________________
Viele Grüße
Jana mit



Willy und Luna erzählen aus ihrem Leben


Raus ins Grüne!
_Jana_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 16:42   #217
Nepau
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.516
Standard

Sorry, ich wiederhole mich:
Hach, was ist das für eine zuckersüße Maus.

Und keine Dreamies zu mögen ist doch bestimmt vernünftig, oder?
Mag sie denn andere, gesunde Leckerli?
Nepau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 10:32   #218
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard

Also...ich bin jetzt auch nicht böse, dass sie keine Dreamis mag . Die gibt es bei uns eh nur ganz selten. Ich hab die einfach da, weil ich Paula damit ein wenig bestechen kann, wenn sie mal wieder meint, dass die Dosi völlig unzureichendes Futter gekauft hat.

Meist werden hier Variationen von Trockenfleisch gereicht. Pebbles mag die Leckerchen von Fel... am liebsten. Und Stängelchen. Da muss ich aber aufpassen, wenn sie die bekommt. In Paulas Augen sind das nämlich DIE ultimativen Leckerchen. Blöd nur, dass sie die immer auskotzt . Und Penny muss die jetzt nicht zwingend fressen; obwohl sie da eine andere Meinung hat. Aber bei ihr möchte ich ein wenig auf das Gewicht achten (Vorsicht Kampfkatze...Katze kämpft mit ihrem Gewicht).
Ich arbeite also daran, dass Pebbles auch Trockenfleisch als Leckerlie nimmt. Aber gerade die kleine Maus kann ein paar Kalorien mehr gut gebrauchen .

Sie hat ein neues Ritual: Wenn ich nach Hause komme und mich dann, nach einem harten Arbeitstag, auf meine Couch setzte, kommt Pebbles und läuft von links nach rechts zwischen meinen Füßen und dem Tisch vorbei....am rechten Fuß kurz innehalten...einmal den Hintern kraulen lassen.....schnurren nicht vergessen...dann umdrehen und das Ganze von rechts nach links, mit Stopp und Hintern kraulen am linken Fuß, wiederholen. Das Ganze macht man dann so 10 mal, um sich anschließend zwischen die Füße zu plazieren und dort zu verweilen. Zumindest so lange, wie die Kraulmaschine, also ich, sich erbarmt, das kleine Katzentier zu streicheln . Bei dieser Aktion wird laut geschnurrt, auf dem Teppich getretelt und gesabbert. Sie bleibt dann auch dort liegen, so dass ich immer aufpassen muss sie nicht zu treten, wenn ich dann doch mal aufstehen muss.
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 10:51   #219
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 675
Standard

Jaja, das gute alte Leckerli. Wir haben auch so vieles versucht. Vor allem die gesunden Leckis a la Lachssticks usw...im TH waren die der Renner aber hier zu hause:"HALLOOOOO??? Hol mal jetzt das gute Zeugs raus, sonst wirds hier komisch!" Dreamies werden hier nicht so gemocht aber wenn es sein muss. Real Nature Wildlachs-Sticks ---> iss mal selber oder erstick dran, wir sind doch nicht doof!!! Wehe die Alten haben aber ne Tüte Fe*** in den Fingern:"Hach, ihr seid ja die Tollsten, die Liebsten, schaut mal wie süß ich bin und soooo knuffig!" Gibts bei uns aber auch nur hin und wieder mal.

Jedenfalls wirklich schön zu sehen wie sich Pebbles entwickelt. Sie ist so knuffig, zum reinbeißen.

LG
SanRomPiLoMM
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2018, 19:24   #220
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard

Hallo zusammen,
Wollte mich nur mal zu Wort melden. Hier gibt es eigentlich nichts Neues zu vermelden. Pebbles und den Uris geht es gut und die Maus fühlt sich wohl.






Paula, Pebbles und Penny.
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kami wird vermisst in 35041 Marburg Linnyy Wieder zu Hause 12 22.06.2013 11:01
Double Clicker von Karlie jeannett85 Spiel und Spaß 14 04.03.2013 21:35
double post: Nackenbiss angimella Freigänger 3 24.02.2011 04:08

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.