Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2018, 08:14   #301
Sasheera
Erfahrener Benutzer
 
Sasheera
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 248
Standard

Ach ist die kleine süß, ein knuffiges Panther, und die paar weiße Härchen ... aber allein durch ihren Blick wird man ja ganz weich!
Sasheera ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.07.2018, 08:21   #302
Nepau
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.553
Standard

Sie ist und bleibt einfach eine entzückende Maus.
Dieser Blick ist immer wieder zum Dahinschmelzen.

Zitat:
Zitat von Black Double P Beitrag anzeigen
Frau Pebbles "meldet" jetzt, wenn sie gedenkt das Klo zu benutzen . Dabei hat sie soooo eine niedliche piepsige Stimme .
*schmunzel*

Meine Schwester hat einen Kater, der das auch mit seiner Piepse-Stimme tut und zwar in aller Ausführlichkeit.

Ich geh dann mal auf's Klo.
Jetzt bin ich im Flur, ich bin fast da.
Ich bin im Bad.
Fast schon auf der Toilette.
Jetzt bin ich auf der Toilette.
*scharr, scharr*
Ich habe alles zugescharrt und komme wieder raus.
Ich laufe an der an der Badezimmertür vorbei.
Ich bin wieder im Flur.
Ich komme wieder ins Wohnzimmer.
Ich bin wieder da.
Falls ihr es noch nicht wusstet, ich war auf dem Klo.


Für den Tierarztbesuch wünsche ich alles Gute und eine unaufgeregte Pebbles.
Nepau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 11:18   #303
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 511
Standard

"Alter Mann" , das kannst du ja mal versuchen . Momentan darf ich sie streicheln. Knuddeln und drücken und knutschen kommt hoffentlich noch .

Sasheera
Ja, die kleine Maus ist echt Zucker und ihrem Blick kann man wirklich kaum wiederstehen .

Nepau
Das mit dem Klogang und der Piepsstimme ist ja schon bei Frau Pebbles total lustig. Wie muss sich das dann erst bei einem Kater anhören noch dazu wenn er so ausgiebig auf sich aufmerksam macht.
Tierarzt ist nur reine Routine. Trotzdem Danke!
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 11:57   #304
Paula13
Forenprofi
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Nepau Beitrag anzeigen
Sie ist und bleibt einfach eine entzückende Maus.
Dieser Blick ist immer wieder zum Dahinschmelzen.


*schmunzel*

Meine Schwester hat einen Kater, der das auch mit seiner Piepse-Stimme tut und zwar in aller Ausführlichkeit.

Ich geh dann mal auf's Klo.
Jetzt bin ich im Flur, ich bin fast da.
Ich bin im Bad.
Fast schon auf der Toilette.
Jetzt bin ich auf der Toilette.
*scharr, scharr*
Ich habe alles zugescharrt und komme wieder raus.
Ich laufe an der an der Badezimmertür vorbei.
Ich bin wieder im Flur.
Ich komme wieder ins Wohnzimmer.
Ich bin wieder da.
Falls ihr es noch nicht wusstet, ich war auf dem Klo.


Für den Tierarztbesuch wünsche ich alles Gute und eine unaufgeregte Pebbles.
Kann mich nur anschließen, Pepples ist einfach nur

@Nepau, so eine Quasselstrippe so gesprächige Katzen kenn ich nicht.
Das würde ich zu gerne Mal mitbekommen.
Paula13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 16:32   #305
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Wie geht's euch denn so? Was macht die kleine Pebbles? Ist alles gut bei euch?
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 19:10   #306
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 511
Standard

Danke der Nachfrage, uns geht es gut. Ich war ein paar Tage im Krankenhaus, bin jetzt aber wieder daheim.
Frau Pebbles geht ausgezeichnet. Sie turnt über den Catwalk bis auf die oberste Etage . Sie frisst gut und lässt sich von der Dosi verwöhnen .

Aber seht selbst:









__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 19:47   #307
SanRom
Erfahrener Benutzer
 
SanRom
 
Registriert seit: 2017
Ort: noch Berlin
Alter: 42
Beiträge: 742
Standard

Oh man, ich muss echt aufpassen...Zuckerschock lässt grüßen. Schön zu lesen, dass es euch gut geht. Ich hoffe das Krankenhaus hat sich erledigt!?
__________________

Bulli *01.06.2002 +04.03.2018 Wir vermissen dich, kleiner Schmutzfuß!
Rüpel *06.09.2002 +17.01.2018 Wir vermissen dich, kleiner Eisbär!
Latsch und Bommel wieder vereint, ihr habt es verdient!

Wie es bei uns weiterging und geht!
SanRom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 22:25   #308
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 511
Standard

Die Maus ist echt Zucker .

Na ja...eigentlich schon. Hatte nen riesigen Abszess. Der wurde unter Vollnarkose aufgemacht, gesäubert, tamponiert. Eine Woche lang 3 mal täglich Antibiose intravenös und täglich Tamponade wechseln . Mittwoch raus gekommen, Donnerstag zum niedergelassenen Chirurgen. Der fand das wohl nicht interessant genug.

Kurz drauf geguckt, seiner MFA Anweisungen gegeben und sich dann um sein Mittagessen gekümmert. Als ich dann fragte, wann ich das nächste Mal zum Verbandswechsel kommen soll (mindestens alle 2 Tage) zeigte seine MFA auf meine AU und sagte:"Am 31.08. Den Wechsel sollen Sie selbst machen."

Kein Antibiotikum, wie im Krankenhausbericht zur Weiterbehandlung empfohlen. Keine Schmerzmittel. Keine Tamponade. Frau Dr. Nicole also am Freitag den Verband gewechselt und siehe da...es eitert wieder, es sifft und stinkt.

Also morgen zum Hausarzt (der war in Urlaub) und schauen wad er dazu sagt .
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2018, 06:18   #309
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.097
Standard

Die gute Besserung!
Das hört sich nach Aua an.

Die kleine ist echt ganz toll und sehr fotogen
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2018, 11:54   #310
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 511
Standard

Danke dir.
Das hört dich nicht nur nach AUA an .
Und ja...die kleine Maus ist sehr fotogen und ich freue mich, dass sie sich hier so gut eingelebt hat. An einigen Sachen müssen wir noch arbeiten (z. B. hochheben, manchmal ist sie auch noch ein bisschen scheu ) aber dafür hat sie alle Zeit der Welt.

Wenn sie merkt, dass es Leckerliezeit ist, kommt sie sogar zu mir auf den Tisch (sie darf das).

Mein Traum wäre es, wenn sie irgendwann mal bei mir auf der Couch liegt. Momentan liegt sie, Tag und Nacht, zumindest im gleichen Raum wie ich .
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Ein Freund für Whisky | Nächstes Thema: Neue Katze - wie am besten auswählen? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kami wird vermisst in 35041 Marburg Linnyy Wieder zu Hause 12 22.06.2013 10:01
Double Clicker von Karlie jeannett85 Spiel und Spaß 14 04.03.2013 21:35
double post: Nackenbiss angimella Freigänger 3 24.02.2011 04:08

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.