Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2017, 19:11   #11
Pezihex
Forenprofi
 
Pezihex
 
Registriert seit: 2013
Alter: 51
Beiträge: 1.239
Standard

ich hibbel auch gerne mit
__________________


Pezi, Sam und Midnight
Pezihex ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.12.2017, 19:11   #12
ENM
Forenprofi
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.509
Standard

Kami Katze zieht in den Pott ??





Dieses kleine Fauchspuckiturbokätzchen zieht zu 2 anderen Schwarzlingen....sooooo schön.
Ich durfte Madamme Knurrfauchichbineinlöwe ja hier einige Tage beherbergen. So eine zuckersüße kleine Maus - aber sowas von selbstbewusst und energiegeladen.....ich weiß noch, dass ich am 2. Tag nach der Kastra vorsichtig die Decke lupfte und angeknurrt wurde von 2 Riesenaugen AUF ihrer Höhle....die saß nicht schüchtern in der Ecke sonder oben drauf bereit zum Angriff

Inzwischen hat sie bei Miri ja schon so Einiges dazu gelernt

Jedenfalls freue ich mich, dass Kamikatze bei dir ein Zuhause findet und wir weiterhin immer mal wieder von ihr hören.
ENM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 19:22   #13
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 466
Standard

Hallo ENM,

jaaa Knurrfauchikamikatze wird nen Ruhrpottgör .

Ich finde sie auch einfach nur zuckersüß und ich hoffe es passt hier bei den beiden anderen Ladys in Black. Sie hat hier alle Zeit der Welt um anzukommen und sich zu entwickeln.Vielleicht habe ich ja dann doch mal ne Katze AUF dem Schoß oder IM Bett und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Hauptsache sie fühlt sich hier zu Hause und geliebt .
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 21:57   #14
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 466
Standard

Nach einem arbeitsreichen Tag möchte ich stolz verkünden:
DIE TÜRE IST FERTIG



Die verbliebenen Fenster sind gesichert und gestern ist eine grooooooße Bestellung für Futter, Leckerchen und alles was eine Katze so braucht raus gegangen. Fehlt nur noch Kami.
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 22:01   #15
_Jana_
Forenprofi
 
_Jana_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Münster
Alter: 28
Beiträge: 2.539
Standard

Na, dann kann Kami ja endlich kommen
__________________
Viele Grüße
Jana mit



Willy und Luna erzählen aus ihrem Leben
_Jana_ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 23:02   #16
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 466
Standard

Jaaa. Jetzt und sofort und für immer!!!
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 10:14   #17
ENM
Forenprofi
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.509
Standard

Bin ja auch ein Ruhrpottgör

Aber nun schon seit 27 Jahren Berlin/Brandenburger Aussenstelle

Tür sieht ...äh.....etwas fragil aus. Ich weiß, dass dieses kleine Monster enorme Kräfte entwickeln kann und erinnere mich noch sehr gut an ihre Panzerknackerbrüder Timon und Lewis, die am 2. Tag den Kleintierkäfig geöffnet hatten und sich selbst befreiten...
Und meine Pflegis Liese und Herr Lotter hatten eine Katzennetzgesicherte Tür mal eben zur Strickschnipseln verarbeitet....
Also...immer guuuut nachsehen, ob Kamikatze nicht zu Kamihoudini wird

LG
Und Ick freu mir
ENM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 13:26   #18
Miezi 63
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Ort: Schweiz/ Griechenland
Beiträge: 2.569
Standard

Zitat:
Zitat von Black Double P Beitrag anzeigen
Jaaa. Jetzt und sofort und für immer!!!

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!
Und oute mich somit als stille Mit- Hibblerin
Miezi 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 16:50   #19
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 466
Standard

Hallo und schönen 1. Advent an alle. Schön, dass ihr hier mitlest.
Bin ja auch schon mein ganzes (langes) Leben lang ein Ruhrpottgör .
Die Türe ist von beiden Seiten mit verstärktem Netz bespannt und das ist mit Krampen befestigt und mit Tackern verstärkt. Aber wenn Kami so eine kleine Kamikatzekatze ist (irgendwie bekomme ich gerade ein bisschen Angst ) werde ich mir hier nochwas einfallen lassen. Vielleicht doch Kaninchendraht verwenden? Und natürlich passe ich auf, wie ein Luchs, dass sie nicht ausbüchst.
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 19:17   #20
ENM
Forenprofi
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.509
Standard

Doppelt bespannt.....ahhhh
Es sah ein wenig labberig aus , daher die Warnung
Kamikatze und ihr , ihr werdet das schon schaffen.

Diese blöden Papptüren sind halt oft so wenig haltbar, dass es die Krampen und Tackernadeln auch mal aus der Tür drückt...
Aber doppelt hat sie ja 2 Hürden zu überwinden
Wenn sie die Klammern lockert, einfach noch eine Leiste auf den Rand Schrauben auf das Netz und dann den Rand des Netzes da noch einmal drauftackern ...dann ist die Kraft umgelenkt und Kamikatze muss zu Herkukami werden, um das zu schaffen

Soll ja auch nicht für die Ewigkeit sein...


LG
Anne, Original Dortmunder Pflanze
ENM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kami wird vermisst in 35041 Marburg Linnyy Wieder zu Hause 12 22.06.2013 11:01
Double Clicker von Karlie jeannett85 Spiel und Spaß 14 04.03.2013 21:35
double post: Nackenbiss angimella Freigänger 3 24.02.2011 04:08

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.