Fehler in der Zusammenführung

  • Themenstarter BenF
  • Beginndatum
  • #21
Mein Beileid :sad: Schlimm, dass Sparky so früh gehen musste.

Für Luna und Monti drücke ich auch kräftig die Daumen. Es hört sich ja bisher nicht schlecht an. :)
 
A

Werbung

  • #22
Danke für die Anteilnahme. :)

Die Zusammenführung der beiden läuft bisher super.

Gibt alle 2 Tage mal n Tatzenhieb für Monti wenn er zu aufdringlich wird. Aber sonst gibt's es kein Fauchen mehr. Kloppereien gab es auch nicht.

Wir spielen immer mit beiden zusammen. Das klappt schon sehr gut.

Liegen auch schon zusammen mit uns im Bett.

Nach den schlimmen Wochen ist es schön zu sehen das es dem Monti jetzt viel besser geht. Er wird von Tag zu Tag zutraulicher.

Gut... er hat jetzt ein neues Hobby gefunden. Nach dem er festgestellt hat das wir in Schubladen keine Leckerli haben rollt er jetzt aus Frust immer unsere Klopapierrollen ab. :D ist halt n bisschen bekloppt der Kater :rolleyes:
 
  • #23
Hahahaa ich glaube er ist nicht beklopt, sondern verärgert :D

Aber schön zu hören!
Viel Spaß noch mit den beiden :)
 

Ähnliche Themen

Jessi1202
Antworten
13
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
Ursch
Antworten
54
Aufrufe
5K
Schaliebrown
Schaliebrown
M
Antworten
14
Aufrufe
7K
Quilla
Q
M
Antworten
7
Aufrufe
249
JuliJana
JuliJana
C
Antworten
16
Aufrufe
25K
Charlo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben