Aller guten Dinge sind drei - Prit zieht ein

  • Themenstarter andacover
  • Beginndatum
  • #141
So tolle Bilder und soooo schön zu sehen, wie die 3 Harmonieren :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #142
Da wird einem ganz warm ums Herz... alles richtig gemacht :)
 
  • #143
Ich lasse einfach mal wieder einpaar Bilder sprechen :pink-heart:

Eine kleine Auswahl aus meinem Fotothread:
30181328pb.jpg


30047003vc.jpg


30047034kj.jpg


30181316xj.jpg

Er ist so ein tolles Model.

Und ein Haufen Handyfotos :D

30378788eu.jpg


30378727rz.jpg


30378729vb.jpg


30378730kb.jpg


30378731lp.jpg


30378732oy.jpg


30378734yo.jpg


30378735lm.jpg


30378737ym.jpg


30378739ua.jpg


30378741ap.jpg


30378742bl.jpg


30378747rn.jpg


30378749ji.jpg
 
  • #144
Hach, was für wundervolle Bilder :pink-heart:

Kann mich gar nicht daran satt sehen.
 
  • #145
Tolle Bilder und wie ich sehe wurde der Wäscheständer als Katzenkorb umfunktioniert.

Prit ist ja ein Riese geworden, oder war er von Anfang an so groß, Ich finde es sieht sehr nach Main Coon aus?
 
  • #146
Ich finde es toll, dass Prit bei Dir so ein tolles zu Hause hat :pink-heart:
Ich hatte damals überlegt eine Anfrage für den süßen Kerl zu starten. Ich habe mich aber wegen der zwei vorhandenen Katzen nicht getraut einen erwachsenen Kater dazu zu nehmen.
Umso schöner ist es jetzt die tolle Entwicklung zu beobachten!
 
  • #147
Er ist soooo schön! :pink-heart:

@Urlauberin, trau Dich! Die Türken sind alle so sozial! Ich hab auch noch nen Haufen Langhaarkatzen bei Therese im Shelter. Denen geht es so schlecht dort...
:( werd mal ein paar vorstellen....
 
Werbung:
  • #148
Hach, was für wundervolle Bilder :pink-heart:

Kann mich gar nicht daran satt sehen.

Das freut mich :) :pink-heart:

Tolle Bilder und wie ich sehe wurde der Wäscheständer als Katzenkorb umfunktioniert.

Prit ist ja ein Riese geworden, oder war er von Anfang an so groß, Ich finde es sieht sehr nach Main Coon aus?

Ja, Prit funktioniert grundsätzlich alles zum Katzenkorb um :rolleyes:

Ja, er ist wirklich groß und auch ganz schön schwer mit knapp 7 Kilo (aber nicht zu dick). Ein richtiger Brocken :D Das war er tatsächlich anfangs schon, er wirkt nur jetzt noch größer, weil er mehr Fell bekommen hat. Fast jeder, der ihn sieht, fragt mich auch erst mal, ob er eine Maine Coon ist, aber ohne Stammbaum keine Rasse, er ist ein wunderschöner, türkischer Fellball :pink-heart:

Ich finde es toll, dass Prit bei Dir so ein tolles zu Hause hat :pink-heart:
Ich hatte damals überlegt eine Anfrage für den süßen Kerl zu starten. Ich habe mich aber wegen der zwei vorhandenen Katzen nicht getraut einen erwachsenen Kater dazu zu nehmen.
Umso schöner ist es jetzt die tolle Entwicklung zu beobachten!

Dankeschön :pink-heart:

Ich schließe mich Gabi nur an, trau dich :D Prit ist wirklich so ein toller Kater, sozial, absolut verschmust und menschenbezogen, immer mitten drin.
Die anderen sind mit Sicherheit genauso wundervoll. Man liest ja nur Gutes hier von Gabis Türken :D Außerdem ist drei ne tolle Zahl.
Die Vermittlung lief absolut unproblematisch ab und alles war super nett, freundlich und offen. Ich würde immer wieder einen Istanbuler zu mir holen :)
 
  • #149
Im Nachgang ärgere ich mich, dass ich mich nicht doch getraut habe. Hier wohnen zwar schon seit über 40 Jahre Katzen aber ich habe noch nie zwei Erwachsene zueinander gebracht.
Wenn ich mich recht erinnere wurde Prit damals als "Chefkater" bezeichnet (vermutlich war es ihm in der Türkei einfach zu eng) und das hat mich abgeschreckt.
Ich wollte ja zu unserem Pärchen einen Raufkumpel für den Kater da die Katze von seinen Spielangriffen so entnervt war. Da unser Kater aber eigentlich ein rechtes Sensibelchen ist war ich mir unsicher ob das mit Prit passt.

Meine zwei "Großen" sind Ragdolls und da ich absolut verliebt in den Charakter dieser Rasse bin (zuvor hatten wir hier schon alles vom italienischen Hauskater, Allergieopfer, Colourpoint Perser mit Nase, Maine Coon) und meine Züchterin noch ein Katerchen entbehren konnte (sie hatte mehr Anfragen als Kitten) zog im Juli unser "Anton" bei uns ein.

Er war nach gefühlten 5 Minuten hier angekommen und rockt seitdem mit dem Kater die Bude ;-)
Jetzt hat das Mädel ihre Ruhe und wenn sie ihre spinnerten 5 Minuten hat dann saust sie einfach mit.
Trotzdem............wenn ich Prit so sehe..............:pink-heart:
 
  • #150
Schöne Bilder von drei tollen Katern, Prit passt total gut in die Gruppe - so muss es sein. Und er ist wirklich total Fotogen, da muss ein Model mitgewirkt haben :omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben