Nur mal geschaut....

  • Themenstarter Odenwälderin
  • Beginndatum
O

Odenwälderin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. November 2013
Beiträge
1.576
Nach dem Tod von Sam im November ist unsere Wohnung sehr leer.
Der kleine Nachbarskater kommt zwar regelmäßig vorbei, aber ihm fehlt sein Kumpel.
Wir waren heute im Tierheim nur um mal zu schauen.

Und was passiert: Wir werden morgen die Dosis von zwei Dauerinsassen. Von Manuela haben wir ein neugieriges, nettes Gesicht mit zwei großen Augen gesehen. Göga war gleich begeistert. Valley hat sich hinten verkrochen und nur einen schwarzen Popo gezeigt. Sie sind in etwa 3 Jahre alt und ich glaube schon seit zwei Jahren im Tierheim.

Wir haben heute noch schnell einen zweiten Transportkorb und Toilette gekauft. Morgen holen wir sie ab.

Ich bin so was von aufgeregt. Besonders wie sie sich verhalten und Persönlichkeit entwickeln.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Roti.Isa.andme und Feli02
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Es ist schön das ihr zwei Tierheimkatzen eine Chance gebt.
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden Miezen.
 
Oh da haben die beiden ja ihr "Weihnachtswunder" bekommen.:pink-heart:..herzlichen Glückwunsch, und unbedingt weiter berichten! :)
 
Oh da haben die beiden ja ihr "Weihnachtswunder" bekommen.:pink-heart:..herzlichen Glückwunsch, und unbedingt weiter berichten! :)

Aber natürlich. Ich freue mich schon auf die ersten Ganzkörperbilder. Laut Tierheimbild hat Valley ein weißes Lätzchen.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten :)
 
Aber natürlich. Ich freue mich schon auf die ersten Ganzkörperbilder. Laut Tierheimbild hat Valley ein weißes Lätzchen.

Ganz egal wie sie ausschauen, hauptsache wieder "Leben in der Bude", und bei nem Duo ist ja "doppelter Spaß" garantiert.Ich freu mich mit euch und für die zwei...:)
 
Werbung:
Oh, ein Weihnachtswunder für 2 süße Ü-Eier:pink-heart:

Ich bin so was von aufgeregt. Besonders wie sie sich verhalten und Persönlichkeit entwickeln.
Ich finde das auch immer seeeehr spannend und setz mich mal aufs Zuschauer-Bänkchen.
Viel Freude miteinander :)
 
Oh, das ist schön!

Bei Langzeitinsassen freut man sich gleich noch mehr.
 
  • #10
Aboooo!
Dieses Weihnachtsmärchen will ich mitlesen. :D
 
  • #11
Ach wie toll! Die Langzeitinsassen tun einem immer besonders leid, obwohl ja jedes Tier ein schönes Zuhause verdient hat. Ich freue mich mit Euch und den Plüschpopos! :zufrieden:
 
  • #12
Oh, das ist schön!

Bei Langzeitinsassen freut man sich gleich noch mehr.

Genau, darum freue ich mich auch fuer die beiden.
Odenwaelderin, geniesst die spannende Zeit der Eingewoehnung und auch noch einen Herzlichen Glueckwunsch.
 
  • #13
Ach wie toll, das freut mich für Euch und für die Langzeitinsassinnen. Seitdem wir Rana haben, die auch 2 Jahre im Tierheim war und mit ca. 5 Monaten reinkam, habe ich so einen weichen Fleck für solche Miezen.
Die beiden werden so aufblühen bei Euch. :pink-heart:

Schöööööön! :pink-heart: :D
 
  • #14
So lob ich mir das, diese "nur mal gucken"-Th-Besuche :D:)

Dann mal guten Umzug für die zwei neuen Fellchen und viel Freude zusammen.
 
Werbung:
  • #15
Ich bin auch dabei! Wirklich ein Weihnachtswunder. Es ist ganz besonders schön, wenn solche Fälle endlich ein Zuhause bekommen. Ich sehe das bei meinen Drei. Es ist so schön zu sehen, wie sie immer mehr ankommen.
 
  • #16
Bei unserem TH ist seit Anfang des Monats Vermittlungsstop, da müssen einen die Leute da schon gut kennen um ein Katz so kurz vor W-Nachten rauszurücken. Glück für die beiden, dass sie trotz Weihnachten umziehen dürfen.
 
  • #17
Oh, ist das schön! :) Und so kurz vor Weinachten, das ist wirklich ein kleines Wunder.

Dann haben die beiden ja 2/3 Jahre ihres Lebens im Tierheim verbracht. Toll, dass sie von euch eine Chance bekommen.

Ich wünsch euch einen guten Start heute! Und setz mich auch mal aufs Zuschauerbänkchen. ;)
 
  • #18
Wie schön :pink-heart:

Mein "nur mal schauen" heisst inzwischen Zeus und ist schon 9 heuer geworden :D - ich wollte damals auch nur mal schauen - da war er 4 Monate jung...

Tja, Kitten sind halt nix zum nur kucken :D
 
  • #19
schön:) ich nehme auch ein abo:)
 
  • #20
Ach ja, wir haben letztlich Manuela und Resi mitgenommen.
Wir haben lange darüber gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen dass Valley nicht 'die Richtige' ist. Das ist uns sehr, sehr schwer gefallen und ein schlechtes Gewissen haben wir auch. Aber das ist eine Entscheidung für hoffentlich 10-15 Jahre und das soll man nicht leichtfertig entscheiden.

Valley wird meine nächste Patenkatze und die haben es noch nie lange bei mir 'ausgehalten '. Mein Rekord war glaube ich 4 Tage. Dann war sie schon wieder weg. Die positiv getesteten, älteren, scheuen und nicht ganz so lieben Katzen und Kater waren auch nie lange meine Patenkatzen. Die Bilder am Kühlschrank packt der Magnet nicht mehr und dabei habe ich noch nicht mal von allen ein Bild bekommen. Eigentlich ein gutes Ohmen.

Im Moment sitzt Manu in der Katzentoilette. Allerdings schon lang gestreckt und nicht mehr zusammengekauert. Resi ist im kleinen Zimmer im Eck. Wir sitzen auf dem Sofa und ignorieren sie.
 

Ähnliche Themen

Jay.Cay
2
Antworten
29
Aufrufe
6K
Jay.Cay
Jay.Cay
N
Antworten
10
Aufrufe
755
Wasabikitten
Wasabikitten
T
Antworten
20
Aufrufe
4K
TomTrust
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Talpas
T
SteveHH
Antworten
1K
Aufrufe
61K
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben