Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2018, 23:54   #1631
Waka
Erfahrener Benutzer
 
Waka
 
Registriert seit: 2013
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard

Da wird aber ein sehr hübscher Kater unsere berliner Katzenbande verstärken

Wie schön, dass nach Krümmel ein weiteres Notfellchen (s)einen Platz bei dir findet.
Waka ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.03.2018, 07:56   #1632
Muggili
Forenprofi
 
Muggili
 
Registriert seit: 2013
Ort: an der schwäbischen Eisenbahn
Beiträge: 5.242
Standard

Lieber Sebastian -tollster Katzenonkel aus diesem Forum,

ich habe mich seit Sommer sehr zurückgezogen, weil ich selbst sehr krank bin. Aber ich schäme mich jetzt dafür, daß ich dich in der schweren Zeit nach Krümels Verlust nicht unterstützt habe, es jetzt erst gelesen habe.

So einen Verlust zu begreifen ist schlimm, für dich und deine Boy-group. Vielleicht hilft dir die Vorstellung, daß alles ein Kreislauf ist im Leben, wir uns vielleicht irgendwo wieder begegnen , die Gedanken an Krümel immer da sein werden.


Wie könnte es anders sein, Sebastian, du wählst nicht den leichten Weg, du schaust nach vorn und öffnest für Blade, diesem hübschen aber kranken Graufleckchen deine Tür.
Ganz groß von dir, großen Respekt!
__________________

Grüßle von Moni und den beiden "Jungs"
Mehr von uns hier:
http://www.katzen-forum.net/katzenge...muggili-5.html
Muggili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 12:17   #1633
Patfly
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.558
Standard

Sebastian, ich freue mich mit Dir und Deiner Flausche-WG auf das Grauchen.
April ist doch gar nicht mehr so weit, wenn es zu dem Termin klappen sollte (Daumen sind gedrückt).
Das ist schon im nächsten Monat. Vorfreude ist doch auch etwas schönes.
Patfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 16:36   #1634
Nepau
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.549
Standard

Ein paar Tage keine Zeit fürs Forum, und jetzt lese ich das.

Ich freue mich so sehr für den schönen Weiß- Blauen, der deine Langhaar- Jungs verstärken soll und für dich, dass du dein Herz erneut öffnest.
Nepau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 18:46   #1635
Pfeffertopf
Forenprofi
 
Registriert seit: 2014
Ort: Berlin
Beiträge: 2.930
Standard

Vielen Dank für euren lieben Antworten und die Unterstützung.

Ich denke, dass ich diesen Thread wirklich weiter führen werde, damit es so etwas wie ein Tagebuch bleibt.

Viel neues gibt es nicht zu berichten. Von Blade weiß ich auch noch nicht viel mehr, obwohl ich ja tigerlili ab und zu mal nerve

Die letzten Reste vom Whiskas Trockenfutter sind alle und nun gibt es wieder Orijen. Das sind kleinere Stücke, besser als Leckerlie geeignet. Da kann man beim Bürsten auch mal ein paar mehr geben.
Lustigerweise findet Bigfoot das ja ganz toll. Bigfoot und Bommel fressen ja gar kein Dosenfutter und außer Cosma Snackies und Malzpaste keine Leckerlies.
Bigfoot hat aber jetzt Orijen Trockenfutter für sich entdeckt.
Bommel wendet sich aber immer noch angewidert ab

Das lustige dabei ist, dass Bigfoot sich Krümels Taktik des anköpfelnden Wegdrängschmusen für sich nutzt. Genau wie Krümel von Bigfoot dafür eins auf den Deckel bekommen hat, bekommt nun Bigfoot dafür von Odins eins aufs Dach, wenn es dem zu bunt wird.
Das Leben ist schon ein Kreislauf.
__________________
Die Langhaar-Jungs-WG: Odin, Bigfoot, Bommel und Kurzhaar-Hippie Blade, sowie
Krümel als Ehrenbewohner

Geändert von Pfeffertopf (08.03.2018 um 19:01 Uhr)
Pfeffertopf ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.03.2018, 17:15   #1636
Jorya
Forenprofi
 
Registriert seit: 2014
Ort: Berlin
Alter: 39
Beiträge: 5.318
Standard

So eine tolle Neuigkeit hier im Tread.

ich möchte Taskilis Worte benutzen. Krümel hat ganz viele Krümmelchen hinterlasen...

Bigfood, hat den Köpfel/Wegdräng Krümmelchen genommen
__________________
Liebe Grüße
Annika mit den zwei Fellnasen Mocca, Jaimy und Caruso im Herzen



unsere Geschichten
Jorya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 17:58   #1637
ElinT13
Forenprofi
 
ElinT13
 
Registriert seit: 2012
Ort: Stuttgart-Schmusungen
Alter: 53
Beiträge: 22.521
Standard

Du hast ein großes Herz!

Ich hoffe, Blade findet sich schnell in Eure Gruppe ein und die Zusammenführung ist ein Klaks! Den schickt Euch sicher das Krümelchen ... der ist ab jetzt bei Euch nämlich zum unsichtbaren Teil Deiner Jungs geworden und dirigiert vom Wölkchen herab, damit alles seine Ordnung hat bei Euch.
__________________
Grüße
Elin mit der Leckerlimiepe (Maus) und der Schmuseflitze (Rana)
-------------------------

Der Schinkenstraßen-Thread

Hier geht es zum CCCL

Trage mich in Deinem Herzen, da bleibe ich für immer.
In Gedenken an Anetts Hummelchen, Trifettis Bonsai (Clint) und alle lieben Menschen und Tiere in meinem Leben


Maus (* ca. Mai 2011, die Schwarze) und Rana (* ca. April 2012, die Bunte)
ElinT13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 10:52   #1638
Spotino
Forenprofi
 
Spotino
 
Registriert seit: 2014
Ort: Idstein
Alter: 56
Beiträge: 6.844
Standard

Wie schön, dass Krümmel seinen Platz vererben konnte.

Und wenn Blade über Frankfurt einreist, freue ich mich, wenn ich ihn auf dem Weg in sein neues Zuhause ein kleines Stück begleiten darf.
__________________
Marga mit Miles, Nadir und Arcana sowie den Sternenkatern Spot, Neelix und Pezzi. Unser Tagebuch: Miles, Nadir und Arcana



"Leo spricht" und "Pflegis by Taskali": Die Bücher zum Thread. Mehr Informationen gibt es hier.
Spotino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 11:47   #1639
irlandfan
Forenprofi
 
irlandfan
 
Registriert seit: 2008
Ort: In der rheinhessischen Toskana
Beiträge: 17.405
Standard

Ich geselle mich jetzt mal als relative Neuleserin hier dazu und freue mich auf die Berichte von eurem Neuzugang, der hoffentlich bald eure Runde erweitern wird.
__________________
Shanna und Mäxchen featuring Martina


Häuptling Silberlocke und die taffe Kriegerin
irlandfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 08:47   #1640
Sandbiene
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2015
Ort: Hanau
Beiträge: 713
Standard

Lieber Sebastian,

auch ich gehöre zu einer stillen Leserin deiner Bande und habe deine Berichte immer interessiert (nach)gelesen - umso betroffener bin ich nun, die Entwicklungen der letzten Monate zu erfahren

Es tut mir so unglaublich leid für Krümel, dich und seine Kumpels. Das zeigt leider, wie schnell es manchmal gehen kann und dass wir den Moment nutzen sollten - Tag für Tag.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und freue mich, dass du Krümels Platz einem anderen Kater anbietest und du somit wieder ein Quartett zuhause haben wirst (und was für ein schöner Neuzugang Blade ist! ); dazu gehört ganz viel und ich bin fest davon überzeugt, dass es eine gute Sache ist und deswegen auch nur gut gehen kann

In diesem Sinne, werde ich hier weiterhin mitlesen und schicke dir ganz liebe Grüße von unseren drei Vierbeinern und mir.
__________________
Sandbiene mit dem Triple: Lackfellchen Polly, Sir Henry und Mr Ed
Sandbiene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweit Selma - (w/*ca. 08/2009/ grau-Langhaar) - Eine ganz besondere Katze! - PS Moskau Lulu's Frauchen Glückspilze 4 28.05.2016 07:01
Deutschland Musja (w/*2009/schwarzes Langhaar m. weißem Unterfell) – eine Seele von Katze – PS HH Taca Glückspilze 12 17.08.2013 08:44
Wer hibbelt mit uns? Paty Eine Katze zieht ein 53 15.03.2013 08:35
Besuch einer Katze für eine Woche zu unseren beiden Jungs - Fragen Siegfried Wohnungskatzen 3 19.10.2011 08:58
Noch 93 Tage... wer hibbelt mit? Anoulie Vorbereitungen 21 25.05.2009 15:25

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.