Sonntagabend zur besten Krimizeit

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
  • #1.521
Wieder sooo goldige und witzige Bilder! Buddy am Tresen ist mein Liebling, glaube ich. Den könnte ich grabschen und an mich drücken, wie er immer so hilflos-pikiert-erstaunt guckt! :pink-heart: Was für eine tolle Bande, Gott sei Dank wieder auf dem Weg der Genesung. Da ist man ja nur ein halber Mensch, wenn mit den Wutzen was nicht paßt!:oops:
 
A

Werbung

  • #1.522
Schön zu hören, dass das Buddy besser geht.

Sag mal auf dem ersten Bild im Hintergrund ist ein rosa Cube... weißt du noch wo du den gekauft hast?
 
  • #1.523
Erst AnnaAn mit dem Futterautomaten :)
dann:
Sag mal auf dem ersten Bild im Hintergrund ist ein rosa Cube... weißt du noch wo du den gekauft hast?

:grin::grin: wehe ich bekomme noch mal Mecker, weil ich auf deinen Bildern nicht nur die Katzies anschaue :grin::grin:

hach der Buddy beim Arbeiten:pink-heart: und am Tresen:pink-heart:
 
  • #1.524
Euch allen (wieder mal ;)) herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu den Bildern,den Genesungswünschen und der Anteilnahme im Ganzen :pink-heart:

du hast diesen SureFeed-Automaten? kannst du ein bisschen was dazu sagen? Ich liebäugel gerade damit,weil sich hier immer eine Nachbarskatze in die Wohnung schleicht und alles blitzeratzefatz leer frisst. Der Kater schleicht sogar an mir vorbei .... immer hungrig anscheinend. Ich kann nachts nicht mit offenem Fenster schlafen ...... Darum wollte ich jetzt das Futter mal "personalisieren"....

Geht das mit diesem Futterspender gut?
Und bleibt das Nassfutter darin wirklich lange frisch ohne zu verderben?
Hallo AnnaAn:)
Wenn ich von dem Surefeed spreche muss man mich bremsen - so heftig verfalle ich in Lobeshymnen:p
Bei uns war es DIE Lösung für Rufus Häppchenesserei.
Und weil das Futter nicht mehr eintrocknet und sich somit auch die Näpfe leichter auswaschen lassen,hab ich dann für Arbu auch welche gekauft.
Ich bin wirklich mega glücklich damit.Archie brauchte dann ja anderes Futter wegen der eColis,was er anfangs doof fand und gerne bei BuRu genascht hätte - mit Surefeed kein Thema mehr.
Auch ist es jetzt ein Leichtes,zu kontrollieren,ob und wieviel von jedem gefressen wurde ohne sich dazusetzen zu müssen.
Ich möchte die Dinger nicht mehr missen!
Der Automat hat allerdings keine Kühlung und somit schmeiße ich jetzt,im Sommer,nach 8-10 Stunden trotzdem die Reste weg.(Was ich im Winter nicht immer mache)
Man könnte aber sicherlich einen Kühlakku unter das Gerät stellen.Da weiß ich aber nicht,ob es nicht zu kalt für den Katzenmagen ist....
Ohhhhhhhmmmmm! Alles ist gut, meine Liebe!
Mach Dir keinen Kopp, Deine Jungs sind jung und gesund! Die Bilder beweisen es!
Kann Buddy aif dem letzten Bild überhaupt noch mehr umfallen? :D :pink-heart:
Deine Worte im Katzengottohr :)
Einer hat immernoch Durchfall ( weiß aber nicht wer) und zwei mal Gras Erbrochenes heute Morgen/Nacht,wo ich auch nicht weiß wer es war. Einen wirklich kranken Eindruck macht aber keiner und somit renne ich jetzt nicht gleich wieder zum TA.:hmm:

Und ja - Buddy kann :p:D
Deine Kommentare zu den bilder sind soo klasse :omg:
Das mit dem Bar Tresen / kratzbaum sieht echt so aus

Und wie oft greifst du denn in die Chips tüte das er dich so gut nach mache kann :grin:
Freut mich das es Dir gefällt und Freude/Spass bereitet. Dankeschön:pink-heart:

Und was die Chips angeht....irgendetwas müssen meine Hände immer zu tun haben.Wenn ich also nicht rumbasteln kann,brauche ich Ersatz.:rolleyes:
Die 10-15 kg mehr,die sich in den letzten 35 Jahren schleichend angehäuft haben,finden sicherlich dort ihren Verursacher.:(
Wieder sooo goldige und witzige Bilder! Buddy am Tresen ist mein Liebling, glaube ich. Den könnte ich grabschen und an mich drücken, wie er immer so hilflos-pikiert-erstaunt guckt! :pink-heart: Was für eine tolle Bande, Gott sei Dank wieder auf dem Weg der Genesung. Da ist man ja nur ein halber Mensch, wenn mit den Wutzen was nicht paßt!:oops:
...und wie pikiert er Dich erst anschauen würde,wenn Du ihn grabschen und drücken würdest :muhaha:
Mit Deinem letzten Satz,da hast Du mehr als Recht.Aber das kennt ja jeder der Wesen betreut,dessen Verantwortung er übernommen hat.
Sag mal auf dem ersten Bild im Hintergrund ist ein rosa Cube... weißt du noch wo du den gekauft hast?
Da hab ich von der lieben Brick einen Link zu Ebay bekommen,den ich aber nicht mehr habe,bzw,soweit ich weiß,bekommt mA da aber auch keine mehr.
Brick bestellt sie,glaube ich,in USA....
Brick - kannst Du aushelfen ???

Aaaaaaaber,auch bei Brick entdeckt: ZP hat jetzt so einen Cube plus Tunnel für nen Zehner.:) Allerdings nicht in rosa - falls es Dir um die Farbe geht;)
Hier der Link http://t.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/tunnel_raschelsaecke/katzentunnel/569769
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.525
Erst AnnaAn mit dem Futterautomaten :)
dann:


:grin::grin: wehe ich bekomme noch mal Mecker, weil ich auf deinen Bildern nicht nur die Katzies anschaue :grin::grin:

hach der Buddy beim Arbeiten:pink-heart: und am Tresen:pink-heart:

Du darfst Dir alles im Hintergrund anschauen was die Katzen betrifft. Nur nichts was nach behelfsmäßiger Fuscherei aussieht und sich eigentlich versteckt vor aller Augen,unterhalb von Regalen verbirgt :p:D:D:D
 
  • #1.526
Zum Durchfall fällt mir leider nur etwas für die Mutzels Gemeines ein: falls sie Leckerli bekommen, lass die mal weg!

Bei uns ist es so, dass ich gerade mit dem Felix Knabbermix clickere. Das Klickern läuft damit super (die sind sowas von scharf auf das Zeug, die Mädels), aber leider bekommen beide davon Matschepampe, Rana deutlich früher als Maus. Während Mausens Output gerade noch so die Haltung bewahren kann, wenn ich "nur 1x am Tag! zum Clickern das Zeug verfüttere, reicht das bei Rana schon für Fladen.

Wenn sie also bei Leckerli-Entzug nach 2 Tagen alle festen Output haben, weißt Du, dass einer die Leckerli nicht so verträgt.
 
  • #1.527
Wie bereits gesagt, ich wünsche Euch ja nicht, dass Ihr wirklich Giardien haben solltet, aber wenn einer immer noch Matschekot oder Durchfall hat, solltest Du wirklich noch einmal über drei Tage Kotproben von allen sammeln, wenn Du mit der anderen Behandlung durch bist.

Bei mir hatte vermutlich auch nur einer weichen Kot, der restliche Output war völlig normal. Giardien müssen nicht zu ganz schlimmer Flitzekacke führen. Auch ein möglicher "symptomfreier" Giardienbefall kann das Imunsystem für andere Infektionen schwächen.

Ansonsten bin ich ja wieder begeistert von Buddy :)
Rufus ist aber auch toll!
 
Werbung:
  • #1.528
Erst AnnaAn mit dem Futterautomaten :)
dann:

Zitat von Jorya Beitrag anzeigen
Sag mal auf dem ersten Bild im Hintergrund ist ein rosa Cube... weißt du noch wo du den gekauft hast?


:grin::grin: wehe ich bekomme noch mal Mecker, weil ich auf deinen Bildern nicht nur die Katzies anschaue :grin::grin:

..aber wir bleiben doch beim Thema des Forums - hier wird ja nur rein sachlich über Katzen und Zubehör gefachsimpelt und nicht das über die Bücher im Bücherregal oder der Putzstand der Fenster diskutiert ..:yeah:...
 
  • #1.529
Hallo AnnaAn:)
Wenn ich von dem Surefeed spreche muss man mich bremsen - so heftig verfalle ich in Lobeshymnen:p
Bei uns war es DIE Lösung für Rufus Häppchenesserei.


Danke - genauso habe ich mir das vorgestellt, war mir nur nicht sicher, ob das nicht PR ist oder ob es wirklich funktioniert.... danke für die Info!
 
  • #1.530
Zum Durchfall fällt mir leider nur etwas für die Mutzels Gemeines ein: falls sie Leckerli bekommen, lass die mal weg!
Leckerlie gibt es bei uns schon noch.Generell aber sehr wenig und dann habe ich nach Archies EColis alles was "doof,aber lecker" ist,den Streetcats of Istanbul mitgegeben. Es gibt nur noch Trockenfleisch.
Das auch noch weg lassen?Womit clickere ich dann?Mit Streichel- oder Spielbelohnung gewinne ich bei den Herren noch nichteinmal nen Blumenpott:(
Danke - genauso habe ich mir das vorgestellt, war mir nur nicht sicher, ob das nicht PR ist oder ob es wirklich funktioniert.... danke für die Info!
Gern:) *und gleich die vereinbarte Prämie von Surefeed einstreichen gehen* ;):p:D
 
  • #1.531
Wäre es nicht einen Versuch wert und dann halt mal 2 Tage nicht zu clickern und dafür zu wissen, dass es vielleicht die Leckerli-Gaben sind? Aber ich verstehe durchaus Dein Dilemma. Das ist auch der Grund, warum ich nicht jeden Tag clickere, sondern zur Zeit nur jeden 2. Tag.
 
  • #1.532
..aber wir bleiben doch beim Thema des Forums - hier wird ja nur rein sachlich über Katzen und Zubehör gefachsimpelt und nicht das über die Bücher im Bücherregal oder der Putzstand der Fenster diskutiert ..:yeah:...

:)Wir witzeln schon den ganzen Faden darüber, was man noch so auf den Bildern sieht :) Ich hab das wirklich gar nicht böse gemeint, auch nicht mal im Ansatz als Kritik :) In meinem Faden läuft das mit Sylvia genauso :D

Sorry wenn das so rüber kam:oops:

Den Kratzbaum von Riari habe ich auch nachgefragt, und nachgekauft :)
 
  • #1.533
Eigentlich ist es ja gar kein Dilämmer Elin....ich mache nur eines davon und sehe gerade hinter jedem Busch nen bösen Buben :oops:

Ich hab noch 7 Außenprojekte vor mir,wenigstens 2 Innenprojekte und das alles noch neben dem normalen,täglichen Krams was man halt so zu tun hat.
Zu nichts kann ich mich aufraffen,für alles hab ich ne Ausrede es gerade jetzt nicht zu tun,verdaddel meine Zeit im Netz,was mich auch nicht befriedigt und bin nöckelig mit mir selbst :oops:
Ich glaub ich schmeiß jetzt mal ne Vitamin B Kapsel ein,setz mich in die Ecke und warte darauf das mich ne Portion Enthusiasmus anspringt :rolleyes:

*Mimimimi off;)*
 
  • #1.534
..aber wir bleiben doch beim Thema des Forums - hier wird ja nur rein sachlich über Katzen und Zubehör gefachsimpelt und nicht das über die Bücher im Bücherregal oder der Putzstand der Fenster diskutiert ..:yeah:...

Hast Du ne Ahnung.......:oha:
Ich bin sowas von komplett eingeschüchtert,dass ich vor jedem Foto das ich mache,erst das Atageschwader durch die Bude jage.*Jawoll* :muhaha:
(Blöderweise liegt es außerhalb ihrer Kompetenz Panzertape unsichtbar zu machen :D:D:D:D)

Sorry,ich werd albern.
 
Werbung:
  • #1.535
Na gut. Da hier keiner Zeit hat mit mir blödes Zeug zu labern,oder mich tröstend auf den Arm nimmt...die Kater aus ihren oberen Gefilden nur müde auf mich runter gucken während ich die Angel schwinge und schon selber nach der Feder schnappe,hab ich mich durchgerungen eine Maschine Wäsche einzuschmeißen.
Um so wenig Arbeit wie möglich zu haben,hab ich gleich 3(!!!) Bettchen aufeinmal rein getan. Die Maschine,heute auch ganz faul,tat ihren Unmut mit mehreren,lauten Quitschtönen von sich....

DAS hättet Ihr sehen müssen: ArRu sind mit einem Satz aus ihren Betten gesprungen. Selbst Buddy hat sich erhoben...:cool:
Panik und Neugier trieb sie (zumindest ArRu:p) auf Fußbodenebene und dann lauernd,zum Kampf bereit,Richtung Badezimmer.:grin:
Die Waschmaschine hat längst die Hochtonfrequenz verlassen,aber Archie sucht immer noch,halb geduckt mit vorgestrecktem Kopf,die Wohnung nach dem bedauernswerten Wesen ab :aetschbaetsch1::pink-heart:



Ich weiß,das Foto ist jetzt nur für mich aussagekräftig,aber ich kann mich immer noch kringeln :D

26026815oc.jpeg





Und ja,die Reinigungsfirma war da- aber wie man sieht: es ist verdammt schwer gutes und gründliches Personal zu bekommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.536
Na gut. Da hier keiner Zeit hat mit mir blödes Zeug zu labern,oder mich tröstend auf den Arm nimmt..

* fühl dich umärmelt und gedrückt!!!! *:):)

Ich gähne mir hier im Büro einen zurecht und darf noch nicht nach Hause.
Hier schreiben darf ich eigentlich auch nicht.... hab den Tisch voll Arbeit und das Motivatiönchen schwächelt noch viel mehr als ich.....

grumpf!

ArRuBu Aufstehen!! Kuschelt mir die Sylvia!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.537
Heute habe ich mir mal wieder Deine Signatur angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass eigentlich nur Buddy der Ureinwohner ist, dann Archie nach einiger Zeit nachkam und dann erst Rufus. Heute merkt man das gar nicht mehr ... wenn man das immer vorher gewusst hätte, wo man noch gebangt hat, ob man ja die/den richtigen ausgewählt hat und wie die Zusammenführung wohl wird. Und nun sind sie solch eine super-süße Truppe!

Ist das nicht schön? :pink-heart:

Albern steht Dir übrigens gut! :D
 
  • #1.538
Oh Uschi,das ist so lieb von Dir das Du trotz des Haufen Arbeit mit mir spielst 💋
Da hab ich es dann doch besser als Du - Du musst ja immerhin Motivation vortäuschen wenn mal einer in Dein Büro linst. Ich darf mich gehen lassen und an meinem freien Tag auch noch rumlaufen wie Kohliesels Töchter (und ich meine die,die Liselotter Pulver spielt :p)
Nur noch ein Stündchen - dann hast Du es auch geschafft.;)

ArBuRu sind immer noch nicht,zu was auch immer,aufgelegt. Nach der Suchaktion hat man gelangweilt mal nach Futter gefragt.Da ihre Näpfe aber noch nicht leer sind,hab ich das verweigert.
Nun verweigern sie sich mir.
Aus Gehässigkeit,über meine unerwiderte Liebe,hab ich nun ihren Kuscheltunnel im Schlafzimmer zusammengepackt und weggeräumt. *So! Dat hamse jetzt davon.* Geht im Sommer eh keiner rein

Und Buddy kommt von seinem Lieblingsplatz auf dem Catwalk gar nicht mehr runter. Der weiß genau,dass ich ihm da oben keine Tablette zwangsverköstigen kann.:grummel:


Und bei wem darf ich nun auf den Arm?;)
 
  • #1.540
Heute habe ich mir mal wieder Deine Signatur angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass eigentlich nur Buddy der Ureinwohner ist, dann Archie nach einiger Zeit nachkam und dann erst Rufus. Heute merkt man das gar nicht mehr ... wenn man das immer vorher gewusst hätte, wo man noch gebangt hat, ob man ja die/den richtigen ausgewählt hat und wie die Zusammenführung wohl wird. Und nun sind sie solch eine super-süße Truppe!

Ist das nicht schön? :pink-heart:

Albern steht Dir übrigens gut! :D

So albern bin ich eigentlich nur wenn ich mal was getrunken habe.Aber heute...:confused::D Danke:grin:

Oh ja,da sagst Du was.
Da Buddy bald Geburtstag hat,lasse ich so einiges Review passieren und hab da viel dran gedacht....
Die Geschichte beginnt mit "Vor gut zwei Jahren hatte ich einen Kater und einen PetFun...." :omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben