Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 23:02
  #31
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

zu gut!!!!lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.10.2006, 21:26
  #32
balou
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Foris,

nach knapp einer Woche, ja solange ist es schon her, können wir nur sagen, daß die Zusammenführung von Winni, Wicki & Whoopi (Wiesel) wunderbar gelaufen ist.

Unser Wunsch, daß Wicki eine Spielgefährtin hat ist in Erfüllung gegangen.
Wir sind mächtig stolz auf unsere Katzenbande...
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:29
  #33
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

ohhh ist das klasse Matthias!!!!!
traumhaft einfach!


lg aus Bayern
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 15:00
  #34
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenslänglich verurteilt...

Fast eine Woche später ...



Zuerst wurde ein Prozeß geführt ...

... hier die Angeklagte



... da, das hohe Gericht



... das strenge Urteil wurde ohne eine Regung seitens der Angeklagten hingenommen



die Gefangene wird auch während der Mahlzeiten kontrolliert



Die Gefängnisdirektorin überwacht alles mit Argusaugen

 
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 15:32
  #35
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

nee, so was Süßes entdecke ich erst eben grade??

In so einem kleinen, übersichtlichen Forum?

Ich bin echt entsetzt von mir.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Zusammenführung und alles Gute für euch!

(da brauchts doch gar keine große Tasche, passt doch auch in eine ganz kleine.... )
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 15:46
  #36
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zaubermaus!

Du weisst ja hoffentlich das Törtchen was GAAANZ BESONDERES sind vom Wesen her

Die haben echt den Teufel im Leib

Wirklich traumhaft schön die Süsse!

Alles Gute weiterhin für die Zusammenführung
__________________
Viele Grüsse

Silke und die Catweazle's Katzen
Maine Coon Hobbyzucht seit 1995
catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 09:58
  #37
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöchen Winni, Balou,

ich brauche neue Fotos von meinem Patentörtchen samt Gefolge.


Weiß ich, ob Richterin Winni wirklich objektiv ist?

Weiß ich, ob der Aufseher dem armen armen Patentörtchen genug zu fressen gibt?

Fragen über Fragen quälen mich Stund um Stund....


LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 11:35
  #38
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Momenta Beitrag anzeigen
Hallöchen Winni, Balou,

ich brauche neue Fotos von meinem Patentörtchen samt Gefolge.


Weiß ich, ob Richterin Winni wirklich objektiv ist?

Weiß ich, ob der Aufseher dem armen armen Patentörtchen genug zu fressen gibt?

Fragen über Fragen quälen mich Stund um Stund....

LG
Momenta
Huhu Momenta,

wollte nur mal zeigen wir es mir im Knast so ergeht. Gestern glaubte ich schon ich könnte fliehen, aber die Wärter sind sehr streng *schnief*

Hmm, keiner zu sehen, die Gelegenheit scheint günstig



Mist, jetzt hat mich die Alte doch entdeckt



Lagebesprechung Zellengang

"Wir müssen aufpassen, die ist ganz schön gefääährlisch"



... hmm, vielleicht kann ich ja jetzt abhauen



och, menno, jetzt liegt die Alte an der Tür auf der Lauer



auch egal, die Zelle scheint ja recht komfortabel zu sein - *umguck*











... ja, ja ist ja gut, ich werde mich jetzt benehmen - blöde Aufsicht



... jetzt schläft der Kerle doch auch noch glatt in meiner Zelle



*winke* Momenta - wie Du siehst kann ich es hier nicht mehr sehr lange aushalten - bütte, bütte hol' mich raus ... werde auch gannnnz lieb sein

 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:48
  #39
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebes kleines Patenkätzchen,

Zitat:
Zitat von winni Beitrag anzeigen

Lagebesprechung Zellengang

"Wir müssen aufpassen, die ist ganz schön gefääährlisch"




... ja, ja ist ja gut, ich werde mich jetzt benehmen - blöde Aufsicht



Die Chancen für eine Flucht stehen in der Tat nicht gut. Wenn ich mir diese beiden Aufseher anschaue, wird eine vorzeitige Entlassung ihrerseits sicher nicht genehmigt und auch nicht ermöglicht werden.



Zitat:

*winke* Momenta - wie Du siehst kann ich es hier nicht mehr sehr lange aushalten - bütte, bütte hol' mich raus ... werde auch gannnnz lieb sein

Mein liebstes und herzergreifenstes Mini-Patenkätzchen, ich werde mal mit der Oberbossin reden und klären, ob es nicht eine Möglichkeit der verbesserten Haftbedingungen gibt.


Darfst Du denn nachts in Deiner Zelle bleiben oder vertreiben Dich die Aufpasser?

Bekommst Du ausreichend zu fressen und zu trinken?

Wie sieht es mit dem Freigang ausserhalb Deiner Zelle aus? Darfst Du Dich frei in diesem großen Haus bewegen?

Liebstes Whoopie-Wieselchen, Du kannst mich jederzeit erreichen, ich bin für Dich da. Und sage Deinen Aufpassern, daß sie sich freundlich und aufgeschlossen verhalten sollen.....sonst schicke ich meine Gartenkatze, eine ausgebildete Nahkämpferin, zu Euch und die räumt den Laden dann mal kräftig auf.

knuddeligste Grüße
Momenta
 
Mit Zitat antworten

Alt 29.10.2006, 16:45
  #40
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

die Kleine ist bezaubernd. Viel Spass mit dem Neuzugang

Lg
 
Mit Zitat antworten
Antwort

bilder

« Vorheriges Thema: Bounty... | Nächstes Thema: Nun muss aber mal ein Name her! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Nachwuchs ist bald da Möhrle Vorbereitungen 31 12.09.2010 09:09
Bald gehts los... LaBeL85 Die Anfänger 7 01.07.2009 07:13
Bald,bald.. ~*Kasimir*~ Vorbereitungen 22 02.11.2008 14:25

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.