Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2006, 06:59
  #16
balou
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Momenta Beitrag anzeigen

P.S. Balou...Dir ist ja sicher klar, was daß nun für Dich und Wicki bedeutet??? In 6 Stunden wird das Gleichgewicht gekippt und die weiblichen Mitbewohner sind in der Überzahl...also immer schön lieb sein ...
Liebe Momenta,

mir ist das schon klar, ich freue mich auch ganz toll, dann können Wicki und ich endlich von mehr weiblichen Mitbewohnern angebetet werden.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 20.10.2006, 07:06
  #17
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Morgen mein herzallerliebster Balou,


Zitat:
Zitat von balou Beitrag anzeigen
Liebe Momenta,

mir ist das schon klar, ich freue mich auch ganz toll, dann können Wicki und ich endlich von mehr weiblichen Mitbewohnern angebetet werden.
ähem...kennen Michaela, Winni und Whoopi-Wiesel Deine Gedanken??



Aber natürlich seid Ihr beiden - Du und Wicki - anbetungswürdig...

Knuddelige Grüße
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 07:59
  #18
balou
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Momenta Beitrag anzeigen
Guten Morgen mein herzallerliebster Balou,


Aber natürlich seid Ihr beiden - Du und Wicki - anbetungswürdig...

Knuddelige Grüße
Momenta
Hi Momenta,

Wicki und ich geben Dir völlig RECHT
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 17:05
  #19
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Und und isse schon da *ganzneugierigbin*
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 18:23
  #20
balou
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute um 14.30 Uhr angekommen.
Bilder unter Fotogalerie... yeeeeeeeeeeeeeepyyyyyyyyyyyhhh
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 18:23
  #21
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Wo bleiben die Fotos????
Bin schon sehr gespannt, wie sich die Kleine bei euch einlebt.
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 19:43
  #22
rola
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 170
Standard

Alle drei sind wunderschöne Katzen. Bin mal gespannt was die "Alten" zum Neuzugang sagen werden.

Viele Grüsse
Rola
__________________
Willi und Paula
rola ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 09:46
  #23
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

meine Güte ist die Kleine süss. Passt wunderbar zu den anderen Schönheiten.
Übrigens super Fotos auf euer HP.Lohnt sich wirklich diese schöne Seite zu besuchen.
Extragruss an Wicki, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich .


LG Sylvia und Felix
Patentante für Orphis Ella
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 23:24
  #24
balou
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Siv Beitrag anzeigen
Hallo,

meine Güte ist die Kleine süss. Passt wunderbar zu den anderen Schönheiten.
Übrigens super Fotos auf euer HP.Lohnt sich wirklich diese schöne Seite zu besuchen.
Extragruss an Wicki, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich .


LG Sylvia und Felix
Patentante für Orphis Ella
Wir werden hier noch ganz

Dann wissen wir ja, wann Du Geburtstag hast...
 
Mit Zitat antworten

Alt 22.10.2006, 12:48
  #25
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusammenführung der 3 W's

Hallo Ihr Lieben,

gestern früh war ich als besorgte Dosine noch sehr skeptisch bezogen auf das Verhalten von unserem Wicki gegenüber Whoopi-Wiesel.

Der Kater gab Stimmen von sich - ich sag' Euch zum fürchten, er sang regelrechte Kampflieder und attakierte klein Whoopi mit heftigen Hieben .

Er rannte nur mit angelegten Ohren durch die Weltgeschichte:



Winni mimte die Deinteressierte, getreu dem Motto, hach wenn ich die Augen zumach' ist die weg - ich träume schlecht .

Ich bin hier schon rumgerannt und habe mich gefragt, wie das hier weitergeht und dann habe ich mich ins Auto gesetzt und bin erstmal zum Freßnapf gefahren - Spielzeug, Döschen, Streu, TroFu usw. gekauft. Als ich wieder kam war Wicki nicht mehr ganz so angefressen, er lief hier im Haus rum und war auf kätzisch wohl nur noch am Kopf schütteln.

Gestern spät in der Nacht bot sich mir ein Bild, daß dafür sorgte das ich Tränen vor Glück in den Augen hatte ...

Ein völlig entspannter Kater - hat neues Spielzeug entdeckt ...



... und dann





... tja und das war's für heute - Fortsetzung folgt ...
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 13:07
  #26
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

....immerhin.......tolle Fotos!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 15:26
  #27
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Na das sieht doch schon sehr gut aus.
Übrigends finde ich, das Wicki sehr viel Ähnlichkeit mit unserem Murphy hat.
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:19
  #28
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Coonie Trio Beitrag anzeigen
Na das sieht doch schon sehr gut aus.
Übrigends finde ich, das Wicki sehr viel Ähnlichkeit mit unserem Murphy hat.

Hallo Dorothee,

schickst Du mir mal ein Bild von Murphy - die Sig ist etwas klein, aber ähnlich sehen die Beiden sich schon
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:34
  #29
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Hallo Michaela,
ich werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos einstellen. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich, nur hat euer Wicki den viel hübscheren, buschigeren Schwanz.
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:39
  #30
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ... ich renne ja nur noch mit Foto rum :-))

... also ganz ehrlich Frau und Herr Richter ich bin unschuldig ...



... das sagen se alle ...



... Urteilsverkündung: "Die Angeklagte Whoopi erhält lebenslängliche Spielauflagen

... nun zick nicht rum - komm spielen grummel



... na siehst Kleine geht doch



... und gleich noch ne Runde

 
Mit Zitat antworten
Antwort

bilder

« Vorheriges Thema: Bounty... | Nächstes Thema: Nun muss aber mal ein Name her! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Nachwuchs ist bald da Möhrle Vorbereitungen 31 12.09.2010 09:09
Bald gehts los... LaBeL85 Die Anfänger 7 01.07.2009 07:13
Bald,bald.. ~*Kasimir*~ Vorbereitungen 22 02.11.2008 14:25

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.