3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

  • Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum
  • #2.321
Ohne Worte :pink-heart:

36289613xl.jpg
 
A

Werbung

  • #2.322
Toll:pink-heart:
 
  • #2.323
Das ist soooo schön:pink-heart: Ich freu mich für euch!
 
  • #2.324
Einfach schön. Ich freu mich so für Euch! :pink-heart:
 
  • #2.325
Einfach Super:pink-heart:
 
  • #2.326
Hier mal ein kleiner Einblick in Spencers Spielstunde, das war schon gegen Ende :)

Spielstunde

Er taut immer mehr auf und entdeckt neue Plätze, gestern hat er sich sogar in das Cat-On an der Wand gequetscht :D
 
  • #2.327
Ich musste mitlachen. Die Geräusche, die er dabei von sich gibt, sind auch zu niedlich:pink-heart:
 
Werbung:
  • #2.328
Beeindruckend, wie grob Joy raufen mag.
Und ja, Spencer's Lautäußerungen sind wirklich süß.:)
 
  • #2.329
Ich musste mitlachen. Die Geräusche, die er dabei von sich gibt, sind auch zu niedlich:pink-heart:

Nicht wahr? :D Ich hab das in diesem Ausmaß auch noch nie vorher gehört :D

Beeindruckend, wie grob Joy raufen mag.
Und ja, Spencer's Lautäußerungen sind wirklich süß.:)

Ja, das findet sie gut :) das ist jetzt kein Katerraufen, aber mehr als die meisten Katzen gut finden. Daher haben wir auch wieder einen Kater gesucht :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben