Neues von Sizu/Fleco und Pituf

  • Themenstarter Coracon
  • Beginndatum
  • #81
Der chillende Fluff

23008678uo.jpg
:grin:
 
A

Werbung

  • #82
:pink-heart:
 
  • #83
er sieht sehr zufrieden aus :)
 
  • #84
Er ist zuckersüß! : ))) Nur Maggy, als sein bevorzugtes Jagdopfer, findet ihn nicht so toll...aber meistens kommen sie miteinander klar. :zufrieden:
 
  • #85
Hier mal ein paar neue Bilder:

Modifizierter Kratzbaum (die eigentliche Liegeschale war zu klein, da hat mein Mann improvisiert):
(60cm Körbchen mit Kissen vom Hornb.. äh Baumarkt :D)

23531163pw.jpg



Und soooooooo gut schläft man darin:

23531184as.jpg



Zwischendurch gibt es aber immer wieder mucho amor:

23531225bh.jpg



Küssen auf Fluff-Art:


23531255sh.jpg


Das ist die große Liebe auf beiden Seiten: :D

23531278ax.jpg



:pink-heart:
 
  • #86
sehr,sehr schön zu sehen!
:)
Das letze Foto ist ja auch so: :pink-heart: *hach*


Ich sende euch ganz liebe Grüße und wünsche euch auch weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit!
 
  • #87
Vielen lieben Dank! : )) :pink-heart:
 
Werbung:
  • #88
Hat dein Mann klasse gemacht :) ich habs eben erst gelesen :oops:

Danke für die schönen Bilder! Der Fluff ist ganz schön groß geworden :)
 
  • #89
Mal wieder zwei neue Bilder unserer Wonneproppen :D

23890908fw.jpg



23890932py.jpg


:pink-heart:

Euch eine schöne Adventszeit mit Euren Fellnasen :yeah:
 
  • #90
:) na das hättest du dir damals aber auch nicht träumen lassen, dass Maggy mal mit zwei weiteren Nasen so entspannt zusammen liegt, über dieses Bild freue ich mich sehr!

der Fluff und seine Mädels :pink-heart:

Euch allen zusammen auch eine schöne Adventszeit!
 
  • #91
  • #92
Der Fluff ist "im Eimer" :D

24378833jq.jpg


Er liebt es, in alles reinzuspringen was oben offen ist: Kartons, Abfalleimer, Wäschekörbe, Tragetaschen... und sich darin herumtragen zu lassen.
Gut, dass er kein Freigänger ist^^
 
  • #93
der Fluff der ... :pink-heart: er ist ein Schelm
 
  • #94
Schöne Ostern!! :yeah:
Pituf ist frustriert. Da hatte sie gestern endlich den Frühling gefunden und heute ist er schon wieder weggerannt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: mal alle 2 Minuten nachgucken, ob der blöde Regen aufgehört hat... :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #95
Euch auch schöne Ostern trotz miesem Wetter :)... uns geht es genauso :oops:.
 
  • #96
Danke Doro :) ich hoffe ihr hattet trotz des Wetters ein paar darum tolle kuscheltage :)
 
  • #97
Kuschelige Spanier haben wir heute :pink-heart:

25594165bl.jpg


Maggy ist leider immer noch beliebte Jagdbeute vom Fluff, wenn er 2x täglich "seine 5 Minuten" hat. Ansonsten ist aber alles friedlich und alle 3 sind einfach nur zum Liebhaben : ))
 
  • #98
oh wie süß! :pink-heart:
Und so schön zu sehen!
 
  • #99
Heute mal ein Bild von Maggy, dem Blumenkind :pink-heart:

26392660at.jpg
 
  • #100
"MIST! Sie hat die Tiefkühlmäuse vergessen :("

26652794nm.jpg


:grin:
 

Ähnliche Themen

Mr.Fritt
Antworten
25
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
3junikidz
Antworten
129
Aufrufe
12K
caerolein
caerolein
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
stern84
stern84
Pegasine
Antworten
1
Aufrufe
21K
sitzwurst
sitzwurst
B
Antworten
19
Aufrufe
4K
brinchen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben