Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 17:20
  #31
Pattt
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 54
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Und bis er hoffentlich was weniger hat
????? Bin blond - dat versteh ich nich???? Oder falls es DOCH das sein sollte, woran ich denke - kastriert ist der Zwerg schon im Tierheim worden!
__________________
LG Petra mit Goldi und Yoda + Patenkatze Seemieze's Sheela
http://img142.imageshack.us/img142/1015/yogo02fa4.jpg
Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben. Jean-Louis Hue
Pattt ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.01.2007, 18:30
  #32
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von Pattt Beitrag anzeigen
????? Bin blond - dat versteh ich nich???? Oder falls es DOCH das sein sollte, woran ich denke - kastriert ist der Zwerg schon im Tierheim worden!
Genau DARAN dachte ich
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:59
  #33
*Nala*
Forenprofi
 
*Nala*
 
Registriert seit: 2006
Ort: ----------
Beiträge: 5.108
Standard

Wow, ich bin platt
Da steht ja Nr. 3 für Deinen Mann bald nix mehr im Wege, dann spendiere ich zum Einstand ein weiteres Schmusekissen

Freu mich total für Euch und vor allem auch für die Cats,klasse!

LG und Gutes Neues!

Margot und die Cats
*Nala* ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 23:35
  #34
Pattt
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 54
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von *Nala* Beitrag anzeigen
Wow, ich bin platt
Da steht ja Nr. 3 für Deinen Mann bald nix mehr im Wege, dann spendiere ich zum Einstand ein weiteres Schmusekissen
Sag das bloss net so laut - gestern stand mein Mann schon sinnend im Wohnzimmer, sah sich um und meinte: Naja hier ist auch Platz für 3....

Irgendwann wird "sein" Coonie schon noch einziehen, aber jetzt muss sich hier erstmal das Leben mit 2 Katzis richtig einspielen, da reden wir vielleicht in einem Jahr mal wieder drüber
Pattt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:29
  #35
Pattt
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 54
Beiträge: 211
Standard Yoda sollte eigentlich Rambo heissen...

Also ich muss mal feststellen, dass die Beschreibungen auf der Homepage unseres Tierheims (schüchterner Kater, braucht ruhiges Plätzchen...) doch SEHR zu wünschen übrig lassen - der kleine, schüchterne Kater hätte von uns Rambo genannt werden sollen!!!!!!!

Dass er die Benutzung der Katzenklappe ohne unsere Hilfe gelernt hat (einfach Goldi zusehen und schwupps hinterher - schlaues Kerlchen, Goldi mussten wir damals 2 Tage lang durchschieben), fanden wir ja noch gut, ABER - wenn die Haustür offen war, haben wir bisher die Katzenklappe geschlossen, damit Klein-Yoda nicht abhaut (raus darf er frühestens im Frühjahr, er hat ja sowieso auch noch gar keine Tollwutimpfung, wie ich festgestellt habe). Jedenfalls stehe ich heute morgen vor der Haustür, baue meinen Weihnachtsschmuck ab und wer kommt laut schnurrend angetrabt????? Jup, Klein-Yoda! Ich konnte ihn gerade noch schnappen und habe mir die Bescherung angeschaut - hat der arme, kleine, schüchterne, schreckhafte (Liste beliebig fortsetzen ) Kater doch die GESCHLOSSENE KATZENKLAPPE DURCHBROCHEN!!!!!

Jetzt dürfen wir uns was einfallen lassen, um unser Haus für den kleinen Ausbrecherkönig ausbruchsicher zu machen!!

Und dass der Name Rambo stimmen würde, hat er uns vorhin bestätigt: Harmloser, schüchterner, devoter, schreckhafter (usw......) Kater liegt unterm Tisch, Goldi geht nichtsahnend vorüber und ER KNALLT IHR EINE!!! Goldi hat leicht gestutzt und dann beschlossen, ihn nicht zu bemerken und einfach weiter zu schreiten (so eine Selbstbeherrschung, ja das lob ich mir... )

Von diesem Ausrutscher mal abgesehen, machen die beiden aber Fortschritte: Wenn Goldi von ihren Ausflügen nach Hause kommt, wird Yoda erst mal mit Nasenküsschen begrüsst. Gestern lagen wieder beide zusammen im Bett und Goldi hat ihn abgeleckt (kurz drauf allerdings fauchend aus dem Bett vertrieben, da war er ihr dann wohl zuviel, was frau ja auch durchaus verstehen kann ).
Pattt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:40
  #36
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...tja.....
Yoda weiß eigentlich immer wie er sich helfen kann!
Möge die Macht mit uns Katzen sein!!!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Puschel die jetzt Mausi heisst schneeflocke69 Katzen Sonstiges 8 01.06.2013 10:51
der Fox heisst heute Moritz.... kblix Glückspilze 1 22.02.2011 22:43
Was heisst.... krabbe66 Das stille Örtchen 6 01.12.2009 10:42
Gucci heisst jetzt Peanut :-))) niela99 Eine Katze zieht ein 8 19.10.2007 06:34

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.