Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 19:06
  #121
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich seh das genauso wie Kai. Was soll das Wegsperren jetzt noch bringen?
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 04.11.2006, 19:36
  #122
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

hallo inge,

da hast du ja wieder einen "tollen" tag gehabt .
drücke die daumen das grisou gleich wieder zu dir nach hause kommt.
du machst aber auch viel mit im moment. langweile hast du bestimmt nicht.
ich wünsche dir ganz starke nerven und das bald eine "tierarzt-freie" zeit beginnt.
das willi leicht "genervt" ist kann ich gut verstehen. aber sag ihm bitte einen lieben gruß von mir. ich finde es toll das er dir bei allem hilft und du ihn an deiner seite hast.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 19:39
  #123
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Claudia

Werde das Willi sehr gern ausrichten.

Leider sind wir gezwungen, die Praxis noch oft aufzusuchen, bis alle Kater wieder topfitt sind.
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 20:36
  #124
Pumo
Erfahrener Benutzer
 
Pumo
 
Registriert seit: 2006
Ort: Aachen
Alter: 39
Beiträge: 241
Standard

Liebe Inge,

ich habe bisher auch immer nur still mitgelesen - verfolge Deine Geschichte allerdings mit großer Spannung.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Grisou bald wieder auftaucht. Ich bin mir sicher, er wird zurück kommen. So ein bißchen Herumgefahre und Gebade kann einen Straßenkater nicht erschrecken - wenn es da doch soooo viel leckere Sachen zu fressen gibt.
Und Deine anderen 3 scheinen ja ganz gut mit ihm klar zu kommen...

Ich freu mich auf die Fortsetzung, und hoffe, dass die Geschichte so langsam mal eine glückliche Wendung nimmt.
__________________
Liebe Grüße von Sarah mit ihren Katzen Whisky und Chancie

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3061326164.jpg
Pumo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 21:57
  #125
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bis jetzt hat der Kleine sich hier nicht blicken lassen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 22:00
  #126
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Bis jetzt hat der Kleine sich hier nicht blicken lassen.
Vielleicht scheint es ihm von außen noch zu unruhig im Haus. Die Leute mit der Box könnten noch da sein.

Du musst dich ganz still verhalten, dann schleicht er sicher wieder rein.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 22:01
  #127
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sicher kommt er heute nacht durch die Klappe, wenn alles ruhig ist.
Armer kleiner Wutz.
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 10:59
  #128
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Inge,

ist Grisou inzwischen zu Hause oder war er heute nacht da???
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:16
  #129
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider habe ich ihn nicht gesehen.
Heute morgen waren zwar alle Näpfe, auch der Napf draussen leer, aber Grisou war nicht hier.
 
Mit Zitat antworten

Alt 05.11.2006, 11:20
  #130
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

lieber grisou

bestimmt hast du dich von dem schrecken gestern schon wieder erhohlt.
jetzt lauf mal schnell zu deiner inge-mama, sie macht sich ganz viel sorgen.
und das möchten wir doch alle nicht, sie hat doch schon genug um die ohren.
also bitte sei lieb, lauf schnell nach hause und laß dich wieder von deiner dosi verwöhnen.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:25
  #131
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hoffentlich treibt dieses usselige Herbstwetter in wieder in die warme Stube.
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:26
  #132
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Lieber Grisou,

hör auf Claudia und lauf nach Hause. Denk mal an die gemütlichen Decken und die warme Heizung. Los jetzt, beeil dich, der Futternapf steht auch schon bereit.

Komm schnell, Süßer, wir warten auf dich
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:25
  #133
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hallo Inge,

du hast einfach einen zu guten, festen Schlaf . Sicher hat Grisou nachts kopfschüttelnd vor deinem Bett gestanden und dachte sich "Pech, dann muss sie sich eben weiter Sorgen machen..."

Ganz bestimmt war der da und ist mitverantwortlich, dass die Näpfe morgens alle blitzblank waren.
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:14
  #134
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist der Kleine wieder aufgetaucht?
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:17
  #135
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider bisher noch nicht.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

katze, kleine, nachts, schwarze

« Vorheriges Thema: Rühmann ist da..........*freu* | Nächstes Thema: Ich geh nie mehr mit Cleo ....... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Katze? 2 Katzen? Oder doch besser warten? Fjura Die Anfänger 14 21.05.2014 22:15
Eine Zweite Katze oder lieber doch nicht? Zikila Die Anfänger 19 16.08.2013 18:59
Eine Katze holen oder lieber doch nicht...? Neuling_A Die Anfänger 19 08.06.2013 15:23
Plötzlicher Katzentod oder doch eine Vergiftung? BlueSea Sonstige Krankheiten 4 17.11.2012 19:07
Eine zweite Katze oder doch nicht??? soleil84 Vorbereitungen 52 24.04.2011 22:56

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.