Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 14:01
  #91
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hallo Inge,

prima, dass du den kleinen Stromer "überreden" konntest, ein Halsband zu tragen .

War er seither schon wieder da? Hat er das Halsband noch um? Hat sich vllt. schon jemand gemeldet?

Ich weiß, ich bin fürchterlich neugierig ...
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.11.2006, 14:26
  #92
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Kai,

gestern morgen lag der kleine Mann bei mir im Sessel und schlief.
Das Halsbändchen hatte er noch um, einen Anruf habe ich bisher nicht erhalten.

Leider war meine Wohnung mit flüssigen Kot verschmiert und im Kaklo waren 4 Flatschen.

Heute muß ich mit Filou zur TÄ weil er einen Schwanzbiss hatte, da werde ich
Profender zur Entwurmung mitbringen. Vielleicht ist das ja der Grund für den fürchterlichen Durchfall.

Vorgestern Abend sass der kleine vor der Tür und traute sich wegen Filou nicht rein.
Ich sperrte Filou ins Schlafzimmer, nahm den Kleinen und trug ihn in die Küche vor den Napf. Er ließ sich das gefallen, ohne einen Mucks zu sagen oder sich zu wehren.
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 14:32
  #93
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

hallo inge,

filou hat einen schwanzbiss???

sag mal, "duzt" der TA dich eigentlich schon? bei dir ist ja immer wieder was. wünschte ich könnte dir helfen.

also das nächste jahr kann es bei dir (wie bei mir auch) tierarzt-mäßig ruhig ein bischen weniger werden, findest du nicht auch?

knuddler an dich und deine bande
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 14:38
  #94
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe schon nachgefragt, ob in dem Haus nicht noch eine Wohnung frei ist.
Dann hätte ich es nicht so weit zur Praxis.

Ja Claudi, du hast Recht.
Langsam reicht es mir auch.
Es ist ja nicht nur der Stress, dem die Kater ausgesetzt werden, ich kann das Geld auch nicht so schnell verdienen, wie ich es auf der anderen Seite beim TA ausgebe.
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 15:11
  #95
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Es ist ja nicht nur der Stress, dem die Kater ausgesetzt werden, ich kann das Geld auch nicht so schnell verdienen, wie ich es auf der anderen Seite beim TA ausgebe.

unsere tierklinik hat angebaut. finde, der anbau könnte ruhig meinen namen tragen, schließlich habe ich ja einen großen teil mitfinanziert .
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 21:21
  #96
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
also das nächste jahr kann es bei dir (wie bei mir auch) tierarzt-mäßig ruhig ein bischen weniger werden, findest du nicht auch?
Ich wünsche euch beiden das von ganzem Herzen
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 23:28
  #97
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Kleine ist nun heute den ganzen Nachmittag und Abend bei mir.
Er scheint aber krank zu sein.
Ein Auge läuft und der Bauch erscheint mir sehr dick.

Heute Mittag habe ich ihm Program gegen Würmer ins Fell tropfen können.
Er frisst eigentlich ganz normal, ist aber sehr müde und lässt sich ohne Murren auf den Arm nehmen.
Ich hoffe, dass er morgen früh noch da ist. Dann gehe ich mit ihm zur TÄ.

Jetzt liegt er auf dem Sessel und schläft.

Er tut mir so leid.
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 23:35
  #98
Schiller
Erfahrener Benutzer
 
Schiller
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 46
Beiträge: 676
Standard

Ach Inge,

schon wieder TA. Ich drück dir und vor allem Grisou alle Daumen.
Ich hab irgendwo gelesen, das Max auch daheim war? Wie geht es so zu viert?

Viel Glück.
__________________
Liebe Grüße
Irina mit Balou und Shiva




Was du nicht willst, dass man dir tu´, das füg auch keinem andren zu.
Schiller ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 23:35
  #99
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

drücke die daumen das der kleine nichts schlimmes hat.
mir tut er auch sehr leid. so eine süße maus.

wie geht es den andern 3?
und wie geht es dir?
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.11.2006, 23:39
  #100
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
Ach Inge,

schon wieder TA. Ich drück dir und vor allem Grisou alle Daumen.
Ich hab irgendwo gelesen, das Max auch daheim war? Wie geht es so zu viert?

Viel Glück.

Max ist seit 2 Tagen nachts wieder zu Hause.

Irgendwie scheinen die 4 sich zu arrangieren und das ist gut so.

Hoffentlich hat Grisou nichts ansteckendes, da mache ich mir doch große Gedanken.
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 10:43
  #101
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

SO, der kleine Schwarze ist auf dem Weg zur TÄ.

Er hat die ganze Nacht im Sessel verbracht und lag dort auch noch, als ich vorhin aufgestanden bin.
Ich gab ihm etwas zu fressen und packte ihn danach in den Kennel.
Er ließ alles mit sich machen, er wehrte sich nicht und blieb selbst im Kennel unheimlich ruhig.
Das war schon so unheimlich, dass ich wirklich glaube, dass er sehr krank sein muß.

Willi ist jetzt mit ihm losgefahren.

Werde nachher mal berichten.

Drückt mal alles Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 10:53
  #102
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

daumen sind ganz feste gedrückt.
bin sehr gespannt was der TA sagt. hoffe mit dir das es was harmloses ist.

drückerchen für dich.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 10:58
  #103
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Wir denken an euch und halten alles gedrückt, was zur Verfügung steht.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 11:41
  #104
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Liebe Inge,

das freut mich sehr, dass es so nun geklappt hat! Ich hoffe, dass der TA schnell hilft und der kleine Stromer nicht krank ist. Warte gespannt auf deinen Bericht!!
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:25
  #105
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Inge,
ich denk ganz fest an euch und hoffe, dass der Kleene nicht sehr krank ist und vor allem nichts Ansteckendes hat. Du hast doch wirklich schon genug Krankheiten für die nächsten 10 Jahre abgedeckt.

Was macht eigentlich die Pilzfront?
 
Mit Zitat antworten
Antwort

katze, kleine, nachts, schwarze

« Vorheriges Thema: Rühmann ist da..........*freu* | Nächstes Thema: Ich geh nie mehr mit Cleo ....... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Katze? 2 Katzen? Oder doch besser warten? Fjura Die Anfänger 14 21.05.2014 22:15
Eine Zweite Katze oder lieber doch nicht? Zikila Die Anfänger 19 16.08.2013 18:59
Eine Katze holen oder lieber doch nicht...? Neuling_A Die Anfänger 19 08.06.2013 15:23
Plötzlicher Katzentod oder doch eine Vergiftung? BlueSea Sonstige Krankheiten 4 17.11.2012 19:07
Eine zweite Katze oder doch nicht??? soleil84 Vorbereitungen 52 24.04.2011 22:56

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.