Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 19:11
  #31
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hoffentlich hat er den Durchfall nur, weil er lange nicht entwurmt wurde.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.10.2006, 19:25
  #32
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Hoffentlich hat er den Durchfall nur, weil er lange nicht entwurmt wurde.
Aber Würmer sind ja auch total ansteckend
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:29
  #33
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar, Würmer sind auch ansteckend aber doch einfacher zu bekämpfen als Giardien.
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:52
  #34
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

huhu inge,

du hast doch geschrieben das er jetzt bei dir drinnen frißt. kann der durchfall vielleicht auch von dem ungewohnten futter kommen?

und das er auf's kaklo geht würde ich nicht unbedingt als zeichen ansehen das er ein zuhause hat.
wir haben auch schon oft streuer gehabt die auf's kaklo gingen, einfach weil dort was zum scharren war.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:58
  #35
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
huhu inge,

du hast doch geschrieben das er jetzt bei dir drinnen frißt. kann der durchfall vielleicht auch von dem ungewohnten futter kommen?

und das er auf's kaklo geht würde ich nicht unbedingt als zeichen ansehen das er ein zuhause hat.
wir haben auch schon oft streuer gehabt die auf's kaklo gingen, einfach weil dort was zum scharren war.

Hallo Claudia,

er frisst unser Futter jetzt doch schon ca. 2 Monate. Habe es ihm doch immer draussen hingestellt. Daran müßte er sich doch inzwischen gewöhnt haben, oder nicht?
Er bekam immer das gleiche wie meine 3 Rabauken.
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 20:07
  #36
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

ach ja, stimmt. sorry, hatte ich jetzt nicht mehr dran gedacht das du ihn ja schon länger fütterst.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 21:46
  #37
birgitdoll
Forenprofi
 
birgitdoll
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.667
Standard

Hallo Inge,
also, 4 Katzen sind besser als drei.
Ich weiß das, ich hab vier
Und Du willst den Lütten doch nicht hartherzig in den kalten Winter jagen?
Denk mal drüber nach,
wo der dann mit seinem vollen Bäuchlein schlafen soll.
Unter Büschen?
Und das bischen Giardien,
die schaffst Du doch mit links.
Ich mach mit meinen auch erst seit ca 5 Mon. rum.
Morgen stell ich einen ganz schlauen Beitrag über Giardien rein.
Steht genau drin was man tun muss.
( Bei mir hat es noch nicht geholfen )
In diesem Sinne:
behalt den Kleinen wenn er nicht doch noch ein Zuhause hat.
LG
__________________
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=29&dateline=134428767  1
Birgit mit Rashid, Bagheera, Maya
Riccò, Cara und Dakota
birgitdoll ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:08
  #38
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute Morgen bot sich mir folgendes Bild.






Er/sie wartete geduldig, bis ich etwas zu Fressen hinstellte und verließ dann wieder meine Wohnung.



Ich konnte ihn wieder anfassen und streicheln. Leider weiß ich immer noch nicht, ob Männlein oder Weiblein.
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:15
  #39
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Inge, bei dir möchte ich auch Gast sein, du hast ja ein richtiges Buffet aufgebaut

Wie zufrieden er/sie aussieht ... gib ihm/ihr ein schönes warmes Winterquartier!
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 21.10.2006, 18:25
  #40
birgitdoll
Forenprofi
 
birgitdoll
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.667
Standard

Hallo Inge,
der ist doch so süß,
und wohl fühlt er/sie sich auch
der/die muß doch bleiben
birgitdoll ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:35
  #41
Schiller
Erfahrener Benutzer
 
Schiller
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 46
Beiträge: 676
Standard

Hallo Inge,

er/sie darf in die Wohnung, ohne von Max, Moritz oder Filou angegriffen zu werden?
Schaut auch sehr zufrieden aus bei dir in der Küche. Ein hübsches Katzi .

Ich glaub, du hast 4. 4 Kater?? Oder doch 3 Kater und 1 Katze??
__________________
Liebe Grüße
Irina mit Balou und Shiva




Was du nicht willst, dass man dir tu´, das füg auch keinem andren zu.
Schiller ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 19:05
  #42
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe das ja auch nicht, dass er so einfach in die Wohnung kommen kann.
Wenn er draussen sitzt und Filou ihn durch die Katzenklappe sieht, knurrt Filou ganz fürchterlich.
Wenn der Kleine in der Küche sitzt und frisst, dann schaut Filou seelenruhig zu.
Moritz sieht das Ganze völlig gelassen und Max hat etwas Angst und macht einen Riesenbogen um den Kleinen.
Da fällt mir eine lustige Begebenheit ein.

Der Kleine sass draussen vor meiner Tür und fraß,als Max um die Ecke kam.
Da Max ihn nur von hinten sah, dachte er wohl, es sei Moritz und schnupperte freudig am Po von dem Kleinen.
Als er dann ganz schnell merkte es war nicht Moritz, nahm er seine langen Beine in die Hand und rannte um sein Leben.
Das war ein Bild für die Götter und ich lachte Tränen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:09
  #43
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe hier die Welt nicht mehr.
Mir bietet sich hier seit einer halben Stunde folgendes Bild.







Filou liegt auf dem Schrank und schaut interessiert nach unten und ist vorher an beiden ruhig vorbeigegangen.

Wer mir nur Sorgen macht ist Moritz.
Beide Nickhäute sind seit heute morgen massiv sichtbar und als er eben nach Hause kam, war er mit Durchfall am Beinchen verschmiert.
Da werde ich morgen wohl erst einmal zur TÄ fahren.
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:19
  #44
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Den Bildern nach sieht es schon sehr friedlich aus. Was mir natürlich nicht gefällt, ist dies:
Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Wer mir nur Sorgen macht ist Moritz.
Beide Nickhäute sind seit heute morgen massiv sichtbar und als er eben nach Hause kam, war er mit Durchfall am Beinchen verschmiert.
Da werde ich morgen wohl erst einmal zur TÄ fahren.
Wer muss denn noch eine Wurmkur bekommen, war das Moritz?
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:27
  #45
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja erstaunlich friedlich .

Ich hoffe mit Moritz ist nichts Schlimmes. Ich denk morgen fest an euch.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

katze, kleine, nachts, schwarze

« Vorheriges Thema: Rühmann ist da..........*freu* | Nächstes Thema: Ich geh nie mehr mit Cleo ....... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Katze? 2 Katzen? Oder doch besser warten? Fjura Die Anfänger 14 21.05.2014 22:15
Eine Zweite Katze oder lieber doch nicht? Zikila Die Anfänger 19 16.08.2013 18:59
Eine Katze holen oder lieber doch nicht...? Neuling_A Die Anfänger 19 08.06.2013 15:23
Plötzlicher Katzentod oder doch eine Vergiftung? BlueSea Sonstige Krankheiten 4 17.11.2012 19:07
Eine zweite Katze oder doch nicht??? soleil84 Vorbereitungen 52 24.04.2011 22:56

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.