Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 15:42
  #181
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab noch mehr ...
Die gibts aber nur per PN!
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.11.2006, 15:45
  #182
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok Steffi, jetzt muß ich aber erst mal Geld verdienen gehen. Habe Spätdienst.
Bis später.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:11
  #183
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gestern Abend saß Grisou wieder vor meiner Tür. Als ich die Türe öffnete, lief er ganz schnell weg...leider.
Nach einr 1/4 Std. ca., kam er durch die Katzenklappe rein und ging an den Napf um zu fressen.
So konnte ich ihm endlich das Pulver gegen den Durchfall unter das Futter mischen, er fraß den Napf ratzeputz leer.

Jetzt hatte ich ja noch das Baytril.
Erst versuchte ich die Tbl. in einem Stück Aldistange zu verstecken, aber das mochte er nicht.
Dann fiel mir ein, dass Filou noch 3 Stücke Putenfilet (roh) in seinem Napf gelassen hatte und versuchte es mit dem rohen Fleisch.
Das war superlecker. also versteckte ich die Tbl. in dem Fleisch und der kleine Vielfraß verputze es.
Jetzt bin ich schon einmal ein wenig beruhigt, dass der kleine Fratz wenigstens schon ein Teil seiner Medis bekommen hat und hoffe, dass mir heute Abend das Glück auch hold sein wird.
Drückt mir mal die Daumen.

Leider ist er wieder etwas scheuer geworden und läßt sich nur beim Fressen streicheln. Danach läuft er ganz schnell wieder weg.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:25
  #184
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Leider ist er wieder etwas scheuer geworden und läßt sich nur beim Fressen streicheln. Danach läuft er ganz schnell wieder weg.
Hallo Inge,

schön, dass er großen Hunger hat und seine Medizin mit wegputzt, ohne es zu merken...

Dass er scheuer ist, kann viele Ursachen haben. Vielleicht hatte er unterwegs ja eine für ihn erschreckende Begebenheit?

Trägt er eigentlich sein Halsband noch? Wenn ja, dann gehört er ganz bestimmt keinem, sonst hättest du doch längst einen Anruf haben müssen.
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:29
  #185
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Halsband habe ich ihm gestern abgemacht, weil die Kapsel immer gegen den Futternapf klackerte, als er fraß.
Irgendwie tat mir das zu leid.
Der Zettel in der Kapsel war noch so drin, wie ich ihn dort hineingetan hatte.

Der Kleine gehört ganz bestimmt niemandem.

Geändert von Inge (08.11.2006 um 15:01 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:45
  #186
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Der Kleine gehört ganz bestimmt niemandem.

doch, dir!
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 15:36
  #187
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
doch, dir!
GENAU!
Schön, dass er wieder da ist. Das Scheue wird sich sicherlich auch wieder schnell legen.

Geändert von Catzchen (08.11.2006 um 19:24 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 18:58
  #188
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
doch, dir!
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:35
  #189
stellachristin
Erfahrener Benutzer
 
stellachristin
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 138
Standard

Hallo Inge, wie geht es denn Grisou. Klappt es weiterhin mit den Medis, kommt er schön brav abends vorbei? Habe jetzt schon zwei Tage keinen Tagesbericht bekommen, da fehlt doch was !
Also, wenn Du Zeit hast, ich würde mich freuen was Neues von der Grisoufront zu hören.
__________________
Es grüßt Christine mit ihren Rabauken auf vier Pfoten
Lio, Samira, Paul, Lilly und Stella
stellachristin ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 10.11.2006, 22:38
  #190
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Christine,

leider konnte ich auch nichts berichten.

Grisou hat sich seit 2 Tagen nicht mehr blicken lassen.
Vermutlich kommt er nachts. Morgens sind die Näpfe immer leer geputzt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 23:08
  #191
stellachristin
Erfahrener Benutzer
 
stellachristin
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 138
Standard

Ohhh, dieser kleine Mistbock
stellachristin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 23:17
  #192
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gerade dachte ich, dass Moritz nach Hause gekommen ist und in der Küchentüre sass.
Er war es aber nicht, es war Grisou.

Habe ihm jetzt mal wieder die Medis geben können.
Filou guckte nur etwas entsetzt, frass aber auf dem Tisch ruhig weiter und ging dann nach draußen.
Gerade kam Moritz und die beiden Grisou und er, sitzen ca. einen Meter voneinander entfernt und beobachten sich. Moritz fauchte ganz furchterregend, aber Grisou bleibt ganz ruhig sitzen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 23:33
  #193
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie Moritz furchterregend faucht .

Es freut mich sehr, dass Grisou den Weg nach Hause wiederentdeckt.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 23:36
  #194
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider ist er schon wieder weg. Er ließ sich aber von mir streicheln und ich konnte ihn auch auf den Sessel setzen.

Jetzt sitzt mein Wachhund wieder vor der Katzenklappe.
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 23:44
  #195
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Das soll ihm nicht nochmal passieren, dass er so überrascht wird von Grisou .

PS: Du brauchst ein zweites Türschild: Hier wache ich (aber wir warten besser noch, dann kann Grisou auch gleich mit drauf )
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katze, kleine, nachts, schwarze

« Vorheriges Thema: Rühmann ist da..........*freu* | Nächstes Thema: Ich geh nie mehr mit Cleo ....... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Katze? 2 Katzen? Oder doch besser warten? Fjura Die Anfänger 14 21.05.2014 22:15
Eine Zweite Katze oder lieber doch nicht? Zikila Die Anfänger 19 16.08.2013 18:59
Eine Katze holen oder lieber doch nicht...? Neuling_A Die Anfänger 19 08.06.2013 15:23
Plötzlicher Katzentod oder doch eine Vergiftung? BlueSea Sonstige Krankheiten 4 17.11.2012 19:07
Eine zweite Katze oder doch nicht??? soleil84 Vorbereitungen 52 24.04.2011 22:56

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.