Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 22:49
  #166
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inge, ich freue mich ja sooooo!
Gucke immer wieder hier rein um genau DAS zu lesen!

Kriege mich gar nicht mehr ein!!!!!!

Hättest den Termin vielleicht früher absagen sollen, darauf hat er gewartet!
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.11.2006, 22:49
  #167
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich freu mich!!! SUUUPER!!! Gehst du dann doch nicht zum TA morgen...ha von wegen er komt nihct mehr! der weiß was gut für ihn ist!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:50
  #168
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

hurra!!!

aber bis nach kleve habe ich dich nicht gehört

freue mich so!
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:57
  #169
stellachristin
Erfahrener Benutzer
 
stellachristin
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 138
Standard



Mensch, Inge, da bin ich aber froh, diese gute Nachricht vor dem Schlafengehen noch gelesen zu haben. Im Stillen habe ich mir ja gedacht, ich hab es doch gewusst....
Ne, stimmt nicht ganz, aber ganz doll gehofft habe ich es. So hat sich unser aller Daumendrücken ja gelohnt.
Freuen uns auf weitere g u t e Nachrichten - und schnapp ihn Dir....
__________________
Es grüßt Christine mit ihren Rabauken auf vier Pfoten
Lio, Samira, Paul, Lilly und Stella
stellachristin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:58
  #170
bitmaus
Erfahrener Benutzer
 
bitmaus
 
Registriert seit: 2006
Ort: Eifel
Beiträge: 229
Standard

Wie schön, Inge, dass der kleine Ausreißer wieder da ist. Der weiß doch ganz genau, dass er es gut bei dir hat.
__________________
Liebe Grüße,
Annelie mit Sam und Sally (*27.07.2014) und
Mausi (19.08.95-01.07.2014) und Cindy (08.03.94-14.11.2008) im Herzen
bitmaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 00:34
  #171
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich habs genau gewusst.....

.....aber riiiiiiesig froh bin ich doch, er hat uns ja ganz schön zappeln lassen.

Eine wunderschöne Nacht euch allen.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 07:12
  #172
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Sag ich doch. Der ist nicht doof ! Und wieso bitteschön, sollte er nicht mehr kommen ?

Ich freue mich, dass der kleine, niedliche Rumtreiber wieder bei dir ist!!!
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 12:30
  #173
Pumo
Erfahrener Benutzer
 
Pumo
 
Registriert seit: 2006
Ort: Aachen
Alter: 39
Beiträge: 241
Standard

Na, zum Glück. Den wirst Du einfach nicht mehr los, Inge. Da kannst Du machen, so viel Du willst - sogar Tierarztbesuche verzeiht er Dir.

Bin gespannt, wann er das nächste Mal bei Dir auftaucht.
__________________
Liebe Grüße von Sarah mit ihren Katzen Whisky und Chancie

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3061326164.jpg
Pumo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 12:41
  #174
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute haben wir uns mal etwas schlauer gemacht.
Auf dem Weg nach Hause sah ich an der Pommesbude die genau an der AB-Auffahrt ist, eine kleine s/w Katze.
Wir stiegen dort aus und sahen uns die Katze an. Es hätte ein Geschwisterchen von Grisou sein können, war nur zierlicher.
Habe dann mal in der P-Bude nachgefragt.
Neben der Bude wohnen Mutter und Tochter, die immer ca. 12 Katzen haben. Wenn eine stirbt, dann wird Nachschub im Tierheim geholt.
Die kleine sah ziemlich krank aus. Das Fell matt und ganz ungepflegt und in einem Auge waren Blutergüsse zu sehen.
Neben diesen Leuten ist ein Bauernhof, auf dem ich auch 2 s/w Katzen gesehen habe.

Bei den Frauen habe ich angeschellt, aber die waren wohl gerade weggefahren.
Werde dort mal am Ball bleiben und fragen, ob Grisou evtl. ihnen gehört.

Auf dem Bauernhof war leider niemand zu sehen, sonst hätte ich dort auch mal gefragt.
Eigentlich kann Grisou nur von dort kommen.
Er hat jetzt einmal auf den Weg hierher, der unter der AB- Brücke herführt, gemacht und wird sich jetzt wohl im Umfeld aufhalten. Hoffe ich!
 
Mit Zitat antworten

Alt 07.11.2006, 13:40
  #175
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Pumo Beitrag anzeigen
Na, zum Glück. Den wirst Du einfach nicht mehr los, Inge. Da kannst Du machen, so viel Du willst - sogar Tierarztbesuche verzeiht er Dir.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 14:56
  #176
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Neben der Bude wohnen Mutter und Tochter, die immer ca. 12 Katzen haben. Wenn eine stirbt, dann wird Nachschub im Tierheim geholt.
Die kleine sah ziemlich krank aus. Das Fell matt und ganz ungepflegt und in einem Auge waren Blutergüsse zu sehen.
Aber denen wirst du doch nicht sagen, dass er jetzt bei dir ist, oder?
Wenn die Katzen dort so aussehen, dann sei froh, dass er jetzt bei dir ist und hoffentlich auch länger bei dir bleibt, wenn er erstmal kastriert ist.

Und wenn die dort alle so mager und auch unkastriert sind, würde ich mal mit dem TH sprechen. Geht doch nicht, dass die dann immer wieder Katzen bekommen!

Ist er denn heute auch wieder da gewesen?
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:00
  #177
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Aber denen wirst du doch nicht sagen, dass er jetzt bei dir ist, oder?
Wenn die Katzen dort so aussehen, dann sei froh, dass er jetzt bei dir ist und hoffentlich auch länger bei dir bleibt, wenn er erstmal kastriert ist.

Und wenn die dort alle so mager und auch unkastriert sind, würde ich mal mit dem TH sprechen. Geht doch nicht, dass die dann immer wieder Katzen bekommen!

Ist er denn heute auch wieder da gewesen?
Nein Steffi, habe ihn heute noch nicht gesehen. Sicher kommt er heute Abend wieder, wenn es dunkel und ruhig ist.

Eigentlich hast du Recht, wenn ich den Leuten etwas sage, kann es ja sein, dass sie ihn wiederhaben wollen. Mal sehen, wie ich das anstelle; denn interessieren würde mich doch, ob er von dort kommt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:07
  #178
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Eigentlich hast du Recht, wenn ich den Leuten etwas sage, kann es ja sein, dass sie ihn wiederhaben wollen. Mal sehen, wie ich das anstelle; denn interessieren würde mich doch, ob er von dort kommt.
Wenn er erstmal kastriert ist, dann wird er auch häuslicher und vielleicht gar nicht merh dort hingehen. Und wenn er noch einen Chip hätte, dann sollte es denen schwer fallen ihn als IHREN zu beweisen.

Ach, sorry, ich denke schon wieder viel zu kriminell.
Hätte da noch mehr Ideen. Einige sind etwas gemein, aber wirkungsvoll und eigentlich auch legal!
Könntest ja auch Fragen, ob sie so eine Katze hätten, weil du gehört hättest, so eine wurde überfahren. Dann würde sie die auch nicht suchen!
Bitte sagen, wenn ich zu fieß bin. Will den Kleinen nur bei DIR ahben udn nicht DA!
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:09
  #179
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Liebe Inge,
ich will dir Grisou ja nicht aufschwatzen und finds auch richtig und wichtig, die eventuellen Dosis ausfindig zu machen. Allerdings stimme ich Steffi voll und ganz zu, ich fürchte sogar, selbst wenn er daher kommt, wird es den Leuten gar nicht auffallen. Du hast ihm ein Halsband mit Tel.-Nr. umgebunden und es kam keine Reaktion, es ist nicht tätowiert und nicht gechippt, außerdem ist er frisch gebadet - uns würde das auffallen, wenn es unser Kater wär, oder ?

Meine Meinung ist, besorgte "Eltern" hat der Kleine "noch" nicht.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:15
  #180
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Steffi.
Gute Idee.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

katze, kleine, nachts, schwarze

« Vorheriges Thema: Rühmann ist da..........*freu* | Nächstes Thema: Ich geh nie mehr mit Cleo ....... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Katze? 2 Katzen? Oder doch besser warten? Fjura Die Anfänger 14 21.05.2014 22:15
Eine Zweite Katze oder lieber doch nicht? Zikila Die Anfänger 19 16.08.2013 18:59
Eine Katze holen oder lieber doch nicht...? Neuling_A Die Anfänger 19 08.06.2013 15:23
Plötzlicher Katzentod oder doch eine Vergiftung? BlueSea Sonstige Krankheiten 4 17.11.2012 19:07
Eine zweite Katze oder doch nicht??? soleil84 Vorbereitungen 52 24.04.2011 22:56

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.