Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 08:38
  #151
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider kann ich nichts Neues berichten.

Falls er hier war, har er nur gefressen und ist dann wieder weg.
Gelegen hat er hier niergendwo, das hätte ich gesehen.

Wenn sich etwas tut, dann melde ich mich sofort.

Geändert von Inge (06.11.2006 um 11:44 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.11.2006, 11:28
  #152
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 14:30
  #153
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Unsere hier auch!
Ganz, ganz fest!
 
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 20:47
  #154
stellachristin
Erfahrener Benutzer
 
stellachristin
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 138
Standard

Hallo Inge, du hast zwar gesagt, du meldest Dich sobald du mehr weißt. Traue mich also kaum zu fragen...... Frage ich also: " Wie geht es Dir"?!
__________________
Es grüßt Christine mit ihren Rabauken auf vier Pfoten
Lio, Samira, Paul, Lilly und Stella
stellachristin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 20:48
  #155
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Arme Inge. Sowas zerrt echt an den Nerven. Morgen war doch der Termin, oder? Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:02
  #156
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Inge wird noch arbeiten, hat Mittagschicht .
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:11
  #157
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stellachristin Beitrag anzeigen
Hallo Inge, du hast zwar gesagt, du meldest Dich sobald du mehr weißt. Traue mich also kaum zu fragen...... Frage ich also: " Wie geht es Dir"?!
Frage ruhig.

Ich komme gerade vom Dienst und es gibt nichts Neues.
Keine Spur von Grisou.
Gerade habe ich mit meiner TÄ gesprochen und den Termin für morgen abgesagt.
Sie sagte mir, dass ich jederzeit auch zwischendurch zur Kastration kommen kann und dass sie hofft, dass der Kleine sich wieder bei mir blicken läßt.

Ich hoffe auch.
 
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:13
  #158
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ach mannnn, wie könnte man den kleinen Kerl denn anlocken
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:22
  #159
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe leider auch so gar keine Idee.
 
Mit Zitat antworten

Alt 06.11.2006, 21:27
  #160
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Ach mannnn, wie könnte man den kleinen Kerl denn anlocken

Leider hört er ja nicht auf Rufen oder Leckerliklappern.
Wi können einfach nur warten und auf das Beste hoffen.
Leider
 
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:37
  #161
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Er muss doch Hunger haben?! Der ist bestimmt viel schlauer als wir alle denken und will nur morgen nicht zum TA...

Inge, mach dir nicht so große Sorgen. Grisou ist ein schlauer Kater. Ihm ist sicher nichts passiert! Er ist bestimmt bald wieder da.
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:40
  #162
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

menno,
hatte so sehr gehofft das hier ein freudiger aufschrei von dir steht.
wo mag der kleine kerl wohl sein???

daumen bleiben gedrückt.
dicke knuddler an dich und deine fellpopos.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:44
  #163
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn er kommt, schreie ich so laut, dass du es bei dir Zuhause hörst.

GsD kann ich erst einmal die Box behalten, dass ich ihn sofort einbuchten kann.
 
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:54
  #164
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

dann werde ich jetzt mal die ohren aufhalten. freue mich schon auf den schrei
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:47
  #165
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er ist wieder da.

Gerade hörte ich ein Klappern an der Katzenklappe und schaute vor die Tür.
Dort dass Grisou uns schaute mich groß an.
Ich nahm ihn auf den Arm und trug ihn in die Küche. Dort haute er sich den Bauch voll und köpfelte sogar gegen meine Hand.
Gerade ist er wieder rausgegangen.
Heute werde ich ihn nicht einsperren, da warte ich lieber noch ein paar Tage, bis er wieder Vertrauen gefasst hat.
Sein Fell sieht nach dem Bad richtig schön und glänzend aus.
Ich bin ja sooo froh.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

katze, kleine, nachts, schwarze

« Vorheriges Thema: Rühmann ist da..........*freu* | Nächstes Thema: Ich geh nie mehr mit Cleo ....... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Katze? 2 Katzen? Oder doch besser warten? Fjura Die Anfänger 14 21.05.2014 22:15
Eine Zweite Katze oder lieber doch nicht? Zikila Die Anfänger 19 16.08.2013 18:59
Eine Katze holen oder lieber doch nicht...? Neuling_A Die Anfänger 19 08.06.2013 15:23
Plötzlicher Katzentod oder doch eine Vergiftung? BlueSea Sonstige Krankheiten 4 17.11.2012 19:07
Eine zweite Katze oder doch nicht??? soleil84 Vorbereitungen 52 24.04.2011 22:56

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.