Neuzugang macht probleme...

  • Themenstarter Dipsi
  • Beginndatum
D

Dipsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2013
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seid ca 4 Monaten einen Kater, und hatte vorher nur 2 Katzen.., bis vor 2 Wochen war alles ok, die haben sich nur ab und an mal gehauen aber das war es...
Nun ist es so, dass meine älteste Katze angst vor dem Kater hat und sich in einen Korb zurück zieht... Sie pinkelt darein und erledigt dort auch ihr grosses geschafft.., und pennt da drinnen.., geht weder essen noch trinken...
Nun habe ich den Kater in einem Zimmer eingeschlossen und sie normalisiert sich..., gibt es eine Möglichkeit das die 2 sich doch arrangieren?
 
A

Werbung

Hallo

Wie alt sind alle?
 
Dipsi 12, michel 6
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Balli
Balli
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Philan
Antworten
250
Aufrufe
30K
MillysMama
MillysMama
J
Antworten
5
Aufrufe
7K
jugin
J
A
Antworten
10
Aufrufe
760
Alexandrea
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben