Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 09:24
  #16
*Nala*
Forenprofi
 
*Nala*
 
Registriert seit: 2006
Ort: ----------
Beiträge: 5.108
Standard

Huhuuuu,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich denke auch, dass Du das ganz easy machen wirst.

Als Jasy kam, hielten wir es wie Chillipepper, Transportbox auf und los gehts. Ginny war als erste bei uns und nach 3 Monaten kam Jasy. Nach 2 Tagen war alles geregelt,wobei ausser ein paar Verfolgungsjagden und bischen fauchen nichts wirklich schlimmes war.

Als Isy kam, war ich mit Ginny und Jasy im Schlafzimmer, so dass der Kleine sich erst mal alles anschauen konnte und dann kam Jasy dazu und dann Ginny. Die Kater verstanden sich ebenfalls nach ein paar Tagen, bei Ginny ging es etwas länger, sie ist aber auch eigen, wie Mädels halt sind.

Dann Alles Gute für heute, schöner kann ein erster Advent ja nicht sein und nun freue ich mich auf ganz viel Fotos.

LG, Margot und Cats
*Nala* ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.12.2006, 10:13
  #17
Amaryllis
Erfahrener Benutzer
 
Amaryllis
 
Registriert seit: 2006
Ort: An der Waterkant
Alter: 42
Beiträge: 229
Standard

Hallo Marijke,

schön, dass Ihr es wagt ! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Ich hab die Katzen auch einfach machen lassen: Box auf, und dann habe ich mich mit einem guten Buch verzupft, damit ich die Herrschaften mit meiner Aufregung nicht ansteckte. Das hat bisher immer gut geklappt.
__________________
Viele Grüße
Amaryllis

Amaryllis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:15
  #18
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Also die Zusammenführung Narri und Jenny war eine Katastrophe: Narri saß im Wohnzimmer Jenny kam ganz unbedarft rein und Narri auf sie los. Dosis mit den Nerven am Ende (Jenny ist ja blind!)
Bei Stoibi war das ganz anders. Er mußte ja erst mal im 2. Stock wohnen (er hatte ja Asylantenstatus) und dann wollte Narri zu ihm da gabs dann zwar etwas Zoff aber nicht allzuviel. Jenny hat er nur angeschnuffelt und dann hat er gemerkt die zickt rum und hat sie in Ruhe gelassen. Und unser Fritz der hat bei beiden geschnuffelt und ist erst mal wieder abgezogen.
Baldrian ist ein guter Tipp, alle damit etwas einreiben das mögen unsere Fellnasen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Zusammenführung und denkt euch bei Katzen gehts einfach etwas anders zu, als bei uns!
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 11:36
  #19
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da?Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da?Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da? Ist er schon da?
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:09
  #20
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

HAHA ANDREA


JAAAA ER IST DAAAA!!!!

So ein kleiner süßer Katermann, ich bin ganz hin und weg, hab ihn ja das erste mal von nahem gesehen. Er hat sogar schon ein Leckerchen aus meiner Hand gefressen! Ich bin jetzt richtig verliebt!

Wir haben auch die Holzhammermethode gewählt! Box auf und los gehts
Er wurde vor dem Klo rausgelassen, das hat er dann auch sofort besetzt. Schließlich hat er sich rausgetraut und hat unter etwas gefauche und geknurre von Mimi mal in jeden Raum geblickt und sich im Playspray am Kratzbaum gewälzt
Dann wurde schnell der Napf Shah verdrückt (wow sowas hab ich noch nie gesehen!) und jetzt sitzt er seit einer Stunde in der hintersten Ecke unterm Bett Hab mal den Napf davor gestellt und lass ihn jetzt in Ruhe.
Mal sehen wann der kleine Mann sich wieder raus traut.

Mimi war eigentlich relativ gelassen, immer hinter her und gucken, aber Leckerchen waren noch interessanter. Sie hat etwas gefaucht und geknurrt, aber nicht besonders schlimm. Ich werte das jetzt mal als positiv. Mario ist jetzt weg und ich bleibe hier und schaue was die zwei so machen. Aber Mimi ist jetzt schon wieder wie vorher, liegt auf dem Sofa rum und putzt sich.

Ich denke das ist schon ganz gut abgelaufen so! Von Katerchen kamen nur mal zwei kurze.. öhm... Geräusche Jetzt grad hör ich was *lausch* Mensch ich sag euch, ganz schön aufregend wenn so ein kleiner NEPOMUK hier einzieht!

Ah ich sehe grade er hat mal die Stelle unterm Bett gewechselt.

Ich bin wirklich soooo: und so
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:33
  #21
Amaryllis
Erfahrener Benutzer
 
Amaryllis
 
Registriert seit: 2006
Ort: An der Waterkant
Alter: 42
Beiträge: 229
Standard

Herzliches Willkommen, kleiner Nepomuk! Alles Gute im neuen Traumzuhause!
Amaryllis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:35
  #22
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Jetzt spielt Nepi im Flur mit einem Mäuschen und Mimi sitzt bissl weiter weg und knurrt
Hab ihm Nalas Stinkies gegeben!!!! Er liebt sie!
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:37
  #23
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Los, Marijke, Kamera raus und den Kleinen fotografiert, wie wollen den Nepomuk sehen!

Ich freu' mich so für dich! Die Mimi-Maus kriegt sich auch schon wieder ein ...
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:53
  #24
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Fotos gibts erst später, weil ich nicht weiß wo Mario das Verbindungskabel hat. Bei meiner Popelskamera sind schon wieder die akkus leer Nachher gibts dann schöne Fotos mit der Eos!

Jetzt war was im Flur und er ist wieder unters Bett An die Geräusch muss er sich halt noch gewöhnen.
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.12.2006, 12:53
  #25
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

Oh schööön ein Nepi......
Aber wo sind die Bilder?????
Ich möchte den Süßen jetzt auch mal sehen..... oder willst du ihn uns vorenthalten

Biiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee Foto's!!!!!!!!!!
__________________
Eldo, Enja,Snoopy und Neuzugang Gino
Liebe Grüße
Ute mit Fellnasen

http://www.katzenhilfe-radolfzell.de/

Und stolze Patentante von
Sharimaus's Shari, Toto, Pelle und Sternenkater Rusty und Simba/Rocky euer Leben war viel zu kurz
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:00
  #26
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Herzlich willkommen Nepomuk bei Marijke und somit auch bei uns!
Schön, dass es geklappt hat!
Jetzt warten wir nur noch auf die Fotos!
Man, Marijke....Du spannst uns vielleicht auf die Folter!

lg Heidi, z.Zt. Michaela und Matthias
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:05
  #27
Nanou82
Erfahrener Benutzer
 
Nanou82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 631
Standard

Nepomuk - was für ein drolliger Name

Aber das klingt doch schon mal super, dass er das Klo benutzt hat und gleich so viel gegessen hat ... Mach Dir keine Sorgen, weil er sich jetzt unterm Bett verkriecht ... Ginny hat die ersten 3 Tage zu 90% hinterm Videorekorder verbracht. Danach hat sie sich zwar öfter rausgetraut, aber der Platz hinterm Videorekorder wurde noch ca. 2 Wochen lang immer wieder gerne aufgesucht - Hermine hat es ihr ja auch nicht wirklich leicht gemacht ;-)
Die Daumen werden gedrückt, dass alles weiterhin gut verläuft!
__________________
Nadine mit Hermine und Ginny - und Ron (17.06.2005 - 15.05.2007) im Herzen! Ich werd Dich nie vergessen!!

Stolze Patentante von Fellpopo-Claudis Carlo und Lonnies Shaggy und Tigger!
Nanou82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:28
  #28
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Och die Bettphase ist schon wieder vorbei

Er schmiegt sich manchmal schon an mich und er spielt ganz viel, ein toller Alleinunterhalter der Süße!

Als er grad Mimi zu nah kam, wollte sie ihm einen Verpassen, aber er war zu schnell. Naja er erkundet spielerisch grade alles und ich lass ihn mal machen!
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:30
  #29
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Na dann: Herzlich Willkommen, Nepomuk
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:58
  #30
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Herzlich Willkommen auch von mir , die nun auf Fotos wartet
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

blue, zusammenführung

« Vorheriges Thema: Na endlich!!! | Nächstes Thema: entgegen jedes Vorhabens... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Katerchen zieht ein.. Xejo Eine Katze zieht ein 2 09.11.2014 00:00
Taubes Katerchen zieht ein Reni89 Vorbereitungen 2 14.07.2013 11:03
Kleines Katerchen zieht bald ein Pfötchenzirkus Eine Katze zieht ein 10 09.07.2013 12:14
11 Tage altes Katerchen zieht ein Alexa1788 Eine Katze zieht ein 51 29.04.2011 22:00

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.