Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 17:39
  #1
Rayden
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endlich: Angel-Fotos!!! *freufreufreu*

Ahhh.... ich könnte rumschreien vor Freude!!!

*räusper* Liebe Katzengemeinschaft hier ist er:



Meine Güte... ist der hübsch!!!



Ich verliebe mich jedes Mal mehr, wenn ich ihn sehe







Meine Güte... mich hats voll erwischt! *lach*

Tut mir Leid, dass ich gleich so vor Freude in die Luft gehe, aber ich bin sooo glücklich!!!



LG
eine sehr glückliche Dragana
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.11.2006, 17:43
  #2
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
pack den Süssen Engel ein wir nehmen ihn.Kann Dich völlig verstehen, da wäre ich auch aus dem Häuschen.
LG
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:19
  #3
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Dragana, das kann ich voll verstehen.... er ist zu schmusig und der Blick *schmelz* - wie alt ist er/sie denn? .... Angel ... kann ja auch ein Bub sein
Glückwunsch von uns
__________________
Heidi mit BEX

Pati von Subi in Spanien bei AHE
Pati von dem blinden Balou und Dreibeinchen Mietzi im TH Hoyerswerda http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html

Geändert von Orphi (29.11.2006 um 18:21 Uhr)
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:29
  #4
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

ooooooh *herzchenindenaugenhab*- is der süüüüß....diese tollen blauen Augen...pass bloß auf Dragana, der muss Dich nur einmal anschauen und schon hat er seinen Willen durchgesetzt
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:44
  #5
Rina
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 57
Beiträge: 122
Standard

Was für ein süßes Wölkchen... *anschwärm*

Aber Ginis Warnung solltest Du dennoch beherzigen.. ich habe vor einigen Jahren auch mal zu laut 'süüüß' gebrüllt und seitdem habe ich hier nichts mehr zu sagen..

Rina
__________________
Lucy von und zu Hochwohlverzogen
und unvergessen: Charlie (17.08.89 - 01.07.97)
Rina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:49
  #6
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Was für ein süßer Zwerg, ich glaub ich komme dann bei dir vorbei

LG
lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:56
  #7
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese Augen und die Ohren und überhaupt ...
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:58
  #8
Sweetycat
Erfahrener Benutzer
 
Sweetycat
 
Registriert seit: 2006
Ort: zwischen HN und LB
Beiträge: 248
Standard

was für ein süßer Fellpuschel ach herje ich kann dich total verstehen...
so ein süßer Knopf... *schwärm*
__________________
-> Liebe Grüße Julia <-
Sweetycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:07
  #9
Rayden
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Was für ein süßes Wölkchen... *anschwärm*

Aber Ginis Warnung solltest Du dennoch beherzigen.. ich habe vor einigen Jahren auch mal zu laut 'süüüß' gebrüllt und seitdem habe ich hier nichts mehr zu sagen..

Rina
Ach liebe Rina,

das hab ich schon seit langem nicht mehr *lach* Seit Jack da ist...
 
Mit Zitat antworten

Alt 29.11.2006, 19:08
  #10
Rayden
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke euch allen

Ich hoffe ja, dass durch ihn Jack endlich seinen Raufkumpanen kriegt und die arme Ginny ein wenig entlastet wird.

So ich gehe jetzt ins WE... Bzw. in meinen Kurzurlaub... Bis Dienstag *winke*

LG
Dragana
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:09
  #11
Rayden
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Orphi Beitrag anzeigen
Dragana, das kann ich voll verstehen.... er ist zu schmusig und der Blick *schmelz* - wie alt ist er/sie denn? .... Angel ... kann ja auch ein Bub sein
Glückwunsch von uns
ER ist jetzt gerade 6 Wochen alt geworden und ich kann ihn Anfang Januar holen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:10
  #12
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hallo Dragana,
der ist ja wirklich zuckersüß!!!! Da freu ich mich auf sehr viel mehr Fotos.....
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:49
  #13
camille
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein wahrer Engel!

Liebe Grüße
Ralf
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:00
  #14
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

hilfe , ist der süss

wo kann ich Ihn abholen ??
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:03
  #15
Buddycat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Dragana,

da haben wir ja in etwa zur selben Zeit kätzischen Zuwachs. Der Kleine ist wunderhübsch.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

freude

« Vorheriges Thema: Aber keine Katze... | Nächstes Thema: Rühmann ist da..........*freu* »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.