Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 10:05
  #31
Sweetycat
Erfahrener Benutzer
 
Sweetycat
 
Registriert seit: 2006
Ort: zwischen HN und LB
Beiträge: 248
Standard

hallo... hab grad ma wieder geschaut wies meinem Patenkaterle geht... und konnte feststellen das es ja neue Bilder gibt *freu*... so ein hübscher Kerl
__________________
-> Liebe Grüße Julia <-
Sweetycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.12.2006, 14:56
  #32
Buddycat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Julia,

ich find auch, dass er ein ganz Hübscher ist ebenso seine Brüderchen. In drei Wochen ist es schon soweit und der kleine Kerl zieht hier ein. Ich bin schon ganz hibbelig
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 15:09
  #33
Sweetycat
Erfahrener Benutzer
 
Sweetycat
 
Registriert seit: 2006
Ort: zwischen HN und LB
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von Buddycat Beitrag anzeigen
Hallo Julia,

ich find auch, dass er ein ganz Hübscher ist ebenso seine Brüderchen. In drei Wochen ist es schon soweit und der kleine Kerl zieht hier ein. Ich bin schon ganz hibbelig
aber dein yale ist ganz besonders mit seiner braun/weißen schnuffel
Sweetycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:50
  #34
Danny67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Simone,

nun ist es ja nicht mehr lange hin bis das Bübchen einzieht.

Gibt es denn schon wieder aktuelle Fotos??
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:56
  #35
Buddycat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Danny67 Beitrag anzeigen
Gibt es denn schon wieder aktuelle Fotos??
Nööö, leider nicht. Aber heut in zwei Wochen ist er da und dann gibt es Fotos.
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:58
  #36
Danny67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... und wie sieht's mit dem Namen aus?

Oscar, Fritz oder Hannes. Was wird es denn nun??

Ich bin ja immer noch für den Hannes
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:10
  #37
Buddycat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der kleine Mann wird Kito (Suaheli=Edelstein) heißen.
Nanouk (Von den Inouit und bedeutet "Eisbär") gefällt mir auch sehr gut aber irgendwie ruft sich das so blöd
Andrea (ReDana) hat mich bei der Namenssuche tatkräftig unterstützt
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:15
  #38
Danny67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Buddycat Beitrag anzeigen
Der kleine Mann wird Kito (Suaheli=Edelstein) heißen
Kito also.
Find ich jetzt auch sehr schön. Wie seid ihr denn da drauf gekommen?
Kann von Euch einer Suaheli??
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:31
  #39
Buddycat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Danny67 Beitrag anzeigen
Kann von Euch einer Suaheli??
Kannst du etwa Suaheli nicht sprechen, ist doch so eine gängige Sprache .
Dank Google, sind wir auf diesen Namen gekommen.
 
Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partner zieht ein- Katze zieht aus vente Verhalten und Erziehung 173 24.01.2015 14:57
Für die Katz' Gwion Katzen Sonstiges 41 26.04.2014 14:07
Deutschland Lenchen w 06.12 Die Katz für die Katz!!!Ps in 21423 paulinchen panta Glückspilze 163 15.07.2013 18:23

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.