Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 02:25
  #1
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard Jetzt hab ich vier tolle Kumpels!

Hallo Ihr Lieben

Ich war ja schon mal gespannt, ob sich mein "altes" Trio mit unserem Schatz Rühmann, während meiner Zeit als ich im Urlaub war, zusammrauft. Und..........es hat geklappt....... . Erstmal gabs eine riesige Begrüssung, alle vier Süssen standen Gewehr bei Fuss in der Diele wie ein Empfangskommitee da als ich reinkam und kamen gleich zum Schmusen. Also war mir keiner beleidigt, Gott sei Dank.
Und das tollste ist, Rühmann ist ein kleines Möppelchen geworden, kein Rippchen ist mehr zu spüren. Aber nicht dass Ihr den Verdacht habt, er hätte bei mir nicht genug Fresschen bekommen Ich denke mal, dass durch den Stress mit dem Trio der Appetit einfach nicht da war.
Ich freue mich ganz doll, dass es kein Fauchen und Gezanke mehr gibt.

Vielleicht ist das ein Tip, wenns Schwierigkeiten bei der Zusammführung gibt? Die Dosis packen die Koffer und werden von den Katzis getrennt .......dann läufts offensichtlich von ganz allein........??
__________________
Liebe Grüsse Sybille

bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.11.2006, 03:01
  #2
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlichen Glücwunsch. ich habe auch gemerkt, nachdem ich zwei tage weg war, ist Domino total von Clyde begeistert und umgekehrt, die sind sich auch nur am jagen!
Vielleicht sollten wir alle mal einen "Kurzurlaub" nehmen, wenn es Ärger gibt ...
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 08:31
  #3
Beate
Erfahrener Benutzer
 
Beate
 
Registriert seit: 2006
Alter: 59
Beiträge: 270
Standard

Wunderschönen guten Morgen Sybille,

schön dass Du wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist.

Ich freue mich, dass sich Rühmann so gut integriert hat, Katzen sind halt doch die "vernünftigeren", kaum lässt man sie alleine machen, läuft alles wie am Schnürchen. Die Erfahrung mache ich mit meinen auch immer wieder
__________________
Liebe Grüsse von Beate, Mona, Bella und Calimero II

Lisa 01.05.2002-10.10.2010, Miezi 01.01.2000-22.10.2010, Angie 05.07.1999-15.03.2013 und Calimero I 27.06.2003-17.01.2014 für immer im Herzen
Beate ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 09:08
  #4
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstmal Welcome back und dann: super, ich freu mich so für Euch, das es so gut läuft
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 09:18
  #5
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard

Liebe Sybille,

ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!

ist doch toll, dass sich die vier jetzt so gut verstehen, dann weisst du jetzt ja, wie die optimale Zusammenführung aussieht Katze rein, Dosi zieht ein paar Tage aus
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 11:25
  #6
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

DANKE erstmal für Eure lieben Willkommensgrüsse . Ich bin immer noch am Staunen......es klappt mit der Bande als ob vorher nie was anderes gewesen wäre. Kluge Köpfchens die Vier........jagen die nervöse Dosi einfach aus dem Haus
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 11:55
  #7
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

huhu sybille,

ich freu mich das du wieder da bist. hoffe der urlaub war richtig toll und hat dir gutgetan.
den fellpopos auf jeden fall .

bin schon gespannt auf die ersten kuschelfotos von deinen süßen
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 12:10
  #8
Buddycat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bille2006 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das ein Tip, wenns Schwierigkeiten bei der Zusammführung gibt? Die Dosis packen die Koffer und werden von den Katzis getrennt ....dann läufts offensichtlich von ganz allein........??
Da soll wirklich was "dran" sein.
Ich freu mich, dass es bei euch nun so gut klappt .
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 16:20
  #9
Cooniecat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Bille,das ist ja toll,daß Du auch einen Neuzugang hast und dann noch so ein toller Name!
Ja unsere Kätzlein überraschen uns schon manchmal.
Da macht man sich vorher richtig verrückt und dann läufts doch alles glatt
Ich finds toll und außerdem 4 ist eine schönere Zahl,als 3,oder?
 
Mit Zitat antworten

Antwort

vier

« Vorheriges Thema: Endlich das langersehnte Trio! | Nächstes Thema: Aber keine Katze... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Antibiotika erst tolle Würstchen, jetzt plötzlich wieder Durchfall! lagatta Verdauung 2 21.10.2013 14:57
3 liebenswerte, spanische Kätzchen-jetzt in 82110-suchen tolle Familien MafaldosMaurice Glückspilze 4 07.09.2010 13:01
Kumpels Felli anjaII Ungewöhnliche Beobachtungen 25 19.03.2008 13:29

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.