Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 18:04
  #31
cleo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 46
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
eben,damit tue ich dir dann sogar einen Gefallen,es gibt Platz für einen Roten.
HIhi, das wäre noch was!!!! Nachdem Ute gestern das Katerchen gekauft hatte, wurde mir klar, dass ich soeben meine letzte potentielle Kundin in Sachen rotes Maine Coon Katerchen verloren habe...
So, und wenn ich nun keine Coonis mehr züchte, dann habe ich jetzt endlich einen schuldigen gefunden: UTE!!!
Nein, Spaß beiseite, wir tragen uns ja schon länger mit dem Gedanken die Zucht aufzugeben, und wieder ganz auf Liebhaber "umzusteigen", deshalb haben wir aber trotzdem die Option bei Lucky Spirit auf Zuchtkater, wer weiß, wie alles in ein paar Monaten aussieht?!
__________________
Liebe Grüße

Babsi und Ihre Chaos-Coonis


Cleo, Bella, Naboo, Bonny, Gipsy, Gina und Siam-Mix Dame Mogli


stolze Patentante von inselrattes Snoopy



Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
Kurt Tucholsky
cleo ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.11.2006, 18:05
  #32
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
eben,damit tue ich dir dann sogar einen Gefallen,es gibt Platz für einen Roten.
Ach Sanny, komm doch einfach im Februar vorbei und schau dir meine Zicke mal an.....
Sie ist immer noch am Knurren und Fauchen wenn sie Gianni, Enja oder Snoopy sieht!
Sogar Garfield hat mitlerweile kontakt zu Gianni und Enja aufgenommen, Snoopy hat sie noch nicht gesehen......

@Babsi

Ich glaub dir ja.....
Wir hatten ja eigendlich immer von den Cremen und Roten geredet und die sind ja noch nicht zum Abgeben.....

Wer konnte den ahnen das Snoopy soooo hinterhältig ist und sich in mein Herz stürmt.....
__________________
Eldo, Enja,Snoopy und Neuzugang Gino
Liebe Grüße
Ute mit Fellnasen

http://www.katzenhilfe-radolfzell.de/

Und stolze Patentante von
Sharimaus's Shari, Toto, Pelle und Sternenkater Rusty und Simba/Rocky euer Leben war viel zu kurz
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:12
  #33
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Reden Neue Bilder!!!!!!!

So sah es heute Mittag bei uns aus.......




inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:17
  #34
cleo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 46
Beiträge: 144
Standard

Na, da fühlt sich ja einer wohl, ich meine Snoppy!!! Dein Mann sieht eher nach dem Gegenteil aus, hat er einen Kater??????
War es letzte Nacht etwas hart für den armen Kerle?????
Sag Ihm liebe Grüße und "gute Besserung" von mir!!!!
cleo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:23
  #35
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von cleo Beitrag anzeigen
Na, da fühlt sich ja einer wohl, ich meine Snoppy!!! Dein Mann sieht eher nach dem Gegenteil aus, hat er einen Kater??????
War es letzte Nacht etwas hart für den armen Kerle?????
Sag Ihm liebe Grüße und "gute Besserung" von mir!!!!
Nee meinem Mann gehts gut, war gerade Mittagsschlafzeit als ich das Foto gemacht habe und die Sonne hat ihn geblendet....
Er war schon um halb eins daheim gestern....
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 19:13
  #36
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von inselratte Beitrag anzeigen
Dachte als Gast kann man sich was mitnehmen oder etwa nicht???????
Heißt das, ich hätte Hugo auch einfach einpacken können, als wir bei Claudia waren?

Auf jeden Fall hast du das gut gemacht, gratuliere zu der Entscheidung.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 19:17
  #37
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Heißt das, ich hätte Hugo auch einfach einpacken können, als wir bei Claudia waren?

Auf jeden Fall hast du das gut gemacht, gratuliere zu der Entscheidung.
Ja klar.......
Als ich bei Claudia war wollte ich Timi ja auch mitnehmen, aber da Teddy noch nicht lange vorher über die Regenbogenbrücke gegangen und Hugo erst noch im Anflug war, hab ich Timi (da ich ja ein lieber Mitmensch bin) bei Claudia gelassen....
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 20:22
  #38
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Ute

Das ist ja mal ne Überraschung - und dann gleich so ne Große

Glückwunsch zu dem hübschen Neuzugang

Und wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft t
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:01
  #39
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

So nun ist unser Liebling schon seit 4 Tagen hier und es ist als ob er noch nie wo anderst war......

Hier der beweiß....





inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 02.12.2006, 15:41
  #40
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

Hatte durch die Kastration der zwei "Kleinen" (Bild unten) keine Zeit neue Bilder einzustellen aber jetzt mach ichs mal!
Das war am Abend vor der Kastration!






Habe auch festgestellt das ich schon wieder ein neues Sofa brauche, es ist zu klein für Snoopy oder ist Snoopy zu groß????



Und zum Schluß Enja bei ihrem neuen Hobby,
mit Papa Computerspielen!!!!
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:45
  #41
Sharimaus
Erfahrener Benutzer
 
Sharimaus
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gifhorn
Alter: 41
Beiträge: 757
Standard



Was für ein wunderschöner Bauch!!!!

*ganzverliebtichbin*

Hat Snoopy schon eine Patentante?
__________________
LG, Alexa
mit Shari und den Spananiern Neo und Luca
mit Toto immer im Herzen!


stolze Patentante von
Inselrattes Enja, Snoopy und dem "Rothalt" Eldo
und der Hebamme Timi (Kleine66)



Im Herzen: Chica, Casimir , Rocky und Rusty
noch immer vermisst: Katerchen Pelle
Sharimaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:51
  #42
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von Sharimaus Beitrag anzeigen


Was für ein wunderschöner Bauch!!!!

*ganzverliebtichbin*

Hat Snoopy schon eine Patentante?
Ja der Bauch ist echt klasse und er lässt ihn sich auch kraulen.
Er ist eine richtige Schmusebacke!

Ja, da du die Patin von Enja bist hat Babsi gleich angemeldet Patin von Snoopy werden zu wollen....

Bist du jetzt eigendlich Patin von Timi???
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 18:28
  #43
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Unglaublich, so ein großer, schöner Kater und dann noch eine so schöne, friedliche Zusammenführung, ich bin neidisch und gerate ins Staunen!
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:45
  #44
Winona
Erfahrener Benutzer
 
Winona
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 246
Standard

Zitat:
Zitat von Sharimaus Beitrag anzeigen


Was für ein wunderschöner Bauch!!!!

*ganzverliebtichbin*
Und erst diese Puschelpfotis!!!

LG
__________________
Bea mit Antonio & Dakota
Winona ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

zusammenführung

« Vorheriges Thema: Nie eine 4. Katze...oder doch? | Nächstes Thema: Na endlich!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plötzlich Disharmonie - und Cleo frisst nicht mehr! Ursch Verhalten und Erziehung 7 08.10.2011 20:12
Cleo ist verschwunden ! leseratte1976 Freigänger 11 30.06.2010 21:19
Cleo sieht nichts mehr Zickenmama Augen, Ohren, Zähne... 11 25.07.2009 17:11

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.