Ich geh nie mehr mit Cleo .......

  • Themenstarter inselratte
  • Beginndatum
  • #41
fsm-52.jpg


Was für ein wunderschöner Bauch!!!!

*ganzverliebtichbin*

Hat Snoopy schon eine Patentante?
 
A

Werbung

  • #42
fsm-52.jpg


Was für ein wunderschöner Bauch!!!!

*ganzverliebtichbin*

Hat Snoopy schon eine Patentante?
Ja der Bauch ist echt klasse und er lässt ihn sich auch kraulen.
Er ist eine richtige Schmusebacke!

:oops: Ja, da du die Patin von Enja bist hat Babsi gleich angemeldet Patin von Snoopy werden zu wollen....

Bist du jetzt eigendlich Patin von Timi???
 
  • #43
Unglaublich, so ein großer, schöner Kater und dann noch eine so schöne, friedliche Zusammenführung, ich bin neidisch und gerate ins Staunen! :eek: :)
 

Ähnliche Themen

das_fussel
Antworten
5
Aufrufe
1K
das_fussel
das_fussel
A
Antworten
76
Aufrufe
10K
ameise
A
S
Antworten
0
Aufrufe
148
Sternchen 91
S
S
Antworten
14
Aufrufe
871
Sternchen 91
S
L
Antworten
29
Aufrufe
3K
chinchillas123
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben