BKH-Notfellchen "Takko" ist eingezogen ...

  • Themenstarter Kathi*
  • Beginndatum
K

Kathi*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2009
Beiträge
456
Ort
Hessen
So, da er nun hier ist, darf ichs nun auch endlich verraten ...

TAKKO ist bei uns eingezogen ... :grin:


Murphy hat ihn auch schon gesehen und zwar hat er uns draußen in Empfang genommen. Mein Mann zeigte ihm die Transportbox, er hat ohne Buckel oder hoch gestellte Haare dran gerochen. Hat dann mal kurz gefaucht und dann ging er. Wir sind dann in die Wohnung, ohne Murphy ...

Doch kaum hier oben, ist er auch hoch gekommen, mal schauen ob der andere auch da ist. Murphy hat in Ruhe gefressen und ist dann wieder raus.

Takko sitzt nun hinter dem Sofa, war ja nicht anders zu erwarten ... aber als er alleine im Wozi war saß er schonmal kurz auf dem Kratzbaum und hat aus dem Fenster geschaut. Ach ich freu mich so! :pink-heart:

Hoffe sehr, dass sich hier alle verstehen werden und sich zusammen raufen. :confused:
 
A

Werbung

schön..noch einer der im forum "gelandet" ist:pink-heart:
 
Wie schöööööööööööööööön!! :pink-heart:
 
Suuuupeerrr!!!! Freue mich total!

Wenn Takko so ist wie die anderen Fellnasen, dann wird das mit sicherheit kein Problem mit Deinen anderen Süssen geben ;)
Nicht vergessen! Wir alle können ja 'fast nicht lesen', also immer schön Bilder reinsetzen :p
 
Um Takko mach ich mir keine Sorgen ... der war so süß, als wir noch bei Daniela waren. Er hat mit uns gespielt, ich hab ihn streicheln können und meinem Mann hat er am Finger geknabbert ... das war einfach nur toll mit ihm. :pink-heart:

Sorgen mache ich mir wegen meinen beiden hier, die verstehen sich zwar unter einander ohne Probleme, Murphy geht auch draußen auf andere Kater zu, aber ich weiß einfach nicht, wie das hier drin sein wird?!
Es sind schon zwei kleine Stinker unsere beiden hier ... :aetschbaetsch2:
 
Heyyyyy. Schöner Kater.

Alles Gute dir und deinen neuen Dosis.

Wie schön.

Ich freue mich für euch - besonders natürlich für dich. :)
 
Das ist ja toll!
Das wird schon!
 
Werbung:
Also unsere beiden gehen jedem Ärger aus dem Weg.

Ich war draußen, Wäsche abhängen, sind beide mit mir rein, beide was gefressen, wurden von mir beschmust. Dann hab ich mich aufs Sofa gelegt, Tia legte sich zu mir, Murphy ging sofort wieder raus.

Als ich dann in die Küche bin, Abendessen machen, ist Tia auch wieder verschwunden. :verstummt:

Hoffentlich gehen die beidem dem Ganzen nicht einfach aus dem Weg und kommen gar nicht mehr nach Hause, das würde ich nicht überstehen .... :sad:
 
ahh wie toll!!:pink-heart:

Ich freu mich für euch und besonders für den süßen Takko!!
Toll das so viele hier im Forum unter gekommen sind, nun erfährt man wie
es den Bärchen nach dem Umzug geht :)
 
  • #10
Oh wie schöön! :) Das ist ja echt toll. Freut mich für euch
 
  • #11
Und, wie war die erste Nacht? *garnichtneugierigbin* ;)
 
  • #12
Oh man Tanja, die erste Nacht war echt übel. :sad:

Takko hat nicht nach seinen Kumpeln gerufen, er hat nach ihnen geschrien.
Hab mich dann entschieden im Wozi zu schlafen, hab natürlich dadurch kaum Schlaf ab bekommen. So gegen ein Uhr kam Tia nach Hause ... und dann ging das Gebrumme und Gefauche los. Alles von Tia aus, Takko hat gar nichts von sich gegeben, außer mal so ein lautes Miau.

Murphy ist heute Nacht gar nicht nach Hause gekommen ... :(
 
  • #13
Ach Mensch, das wird schon. Ich glaube fast alle Notfellchen haben die erste Nacht so rumgeschrien.

Du sagtest ja schon, dass deine beiden etwas eigen sind. Die kriegen sich hoffentlich bald wieder ein. Sind die beiden zusammen zu dir gekommen oder mussten sie sich auch aneinander gewöhnen?

Ist denn Murphy wieder aufgetaucht?
 
  • #14
buddy wird hier von lilly und taro immer noch angefaucht. er schaut sie dann nur an und schüttelt wohl innerlich den kopf.

auch mit dem weinen, das haben alle neuzugänge die ersten nächte gemacht. und buddy macht es nun morgens und abends, neuerdings aber um mich zu rufen anstelle der katzen.

fauchen, knurren und zicken gehört einfach dazu.
 
Werbung:
  • #15
Und wie lange haben sie das gemacht?
Habt ihr sie einfach in Ruhe gelassen und sie weinen lassen oder was habt ihr getan?
 
  • #16
Ach Mensch, das wird schon. Ich glaube fast alle Notfellchen haben die erste Nacht so rumgeschrien.

Du sagtest ja schon, dass deine beiden etwas eigen sind. Die kriegen sich hoffentlich bald wieder ein. Sind die beiden zusammen zu dir gekommen oder mussten sie sich auch aneinander gewöhnen?

Ist denn Murphy wieder aufgetaucht?

Ich hoffe sehr, dass das wieder wird.

Tia und Murphy mussten sich auch erst an einander gewöhnen, aber beide waren noch Kitten, da war das ganze innerhalb von zwei bis drei Tagen gegessen. Da sind wir etwas verwöhnt von den beiden.

Murphy ist vorhin mit mir hoch gekommen. Er ist sofort ins Wozi, schauen ob Herr noch da ist, dann mit in die Küche, was fressen, wieder ins Wozi und dann wieder raus.

Wenn das alles nur nicht Nachts statt finden würde!? :(
 
  • #17
Das ging schon ein paar Tage mit dem Weinen. Ich bin nachts nicht aufgestanden, denn er wollte sicherlich nicht mich sehen, sondern eher einen vierbeinigen Artgenossen.

Samson hat an sich eine laute weinerliche Stimme und er ruft immer noch. Allerdings nicht mehr nachts, sondern er kommt tagsüber reingepoltert, sieht nicht auf Anhieb einen von seinen Kollegen und brüllt dann einfach mal direkt los, in der Hoffnung, dass einer von den anderen beiden antworten wird. Das tun sie aber aus Prinzip nicht. :rolleyes:

Takko muss sich ja auch erstmal umgewöhnen. Es ist alles noch neu für ihn und er fühlt sich bestimmt allein. Bei Samson hat das nächtliche Rufen übrigens schnell nachgelassen (oder ich hab einfach zu fest geschlafen und ihn dann nicht mehr gehört :oops:).

Ich wiederhole mich, aber das wird schon. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber mach dich mal locker und entspann dich. Er ist doch erst einen Tag da. Meine fanden diesen Typen, der sich den ganzen Tag lang hinterm Sofa verkrochen hat, auch total uninteressant und langweilig und sind ihrem normalen Tagwerk nachgegangen bis Samson von sich aus auf sie zugegangen ist. Und Murphy wäre bei dem schönen Wetter bestimmt sowieso ständig draußen, Takko hin oder her.

Auch wenn es bei mir nicht so war, ist Fauchen und Buckeln anscheinend normal. Und solange sie nicht übereinander herfallen bin ich überzeugt (Achtung Wiederholung!), dass alles gut werden wird.
 
  • #18
Ich bin auch sicher, dass "das wird".

Überoberundüberhaupt-Zicke Laila hat sie angefaucht und sich aufgeplustert was das Zeug hielt.
Mathilda mit ihrem sonnigen Gemütchen hat ihr schnell gezeigt, dass sie *das* nicht/wenig beeindruckt.
Sie war freundlich, offen, höflich und respektvoll.... Und hat sie damit "erwischt".

Ich habe den Eindruck, dass alle Notfellchen ein besonders sonniges Gemüt haben.

Das wird auch mit Takko. *wiederhol*
 
  • #19
Beim einzug von Fee und Sancho war es genau so. Sie haben beide laut miaut. Das hat sich aber etwas gegeben. Aber wenn einer alleine ist, dann wird der Andere gerufen, oder auch die anderen Katzen. Bei Max funktioniert es, der kommt sofort neugierig angerannt und quietscht freudig leise vor sich hin. Morli faucht nur, oder reagiert überhaupt nicht. Morli knurrt und faucht aber jede Katze an, Zicke eben. Sancho macht das nichts, der meint, Morli will gejagt werden. Fee geht auf Distanz und ist sehr zurückhaltend. Mit Max sind spielen sie beide und Sancho und Max raufen gerne. Nur wenn die Beiden ihr Konzert anfangen, dann guckt Max immer ganz beeindruckt. Vermutlich versteht er die Sprache nicht.
 
  • #20
Nur wenn die Beiden ihr Konzert anfangen, dann guckt Max immer ganz beeindruckt. Vermutlich versteht er die Sprache nicht.
:pink-heart:

Die singen ausländisch.

Ich verstehe Opern auch nicht. :grin:
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
laschnute
L
Laleyna
Antworten
155
Aufrufe
4K
Max Hase
M
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
10K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben