Giftpflanzen

  • Themenstarter Maustier
  • Beginndatum
Maustier

Maustier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2012
Beiträge
646
Ort
Burgwedel b. Hannover
Ich habe eine gute Seite bezüglich Giftpflanzen gefunden. Ich weiß nicht, ob sie hier schon irgendwo eingestellt wurde. Der alte Giftpflanzen-Thread ist geschlossen.

Diese Seite hat den Vorteil, dass man nach Tierarten unterscheiden kann und man kann, wenn man die Pflanzen anklickt, die Bilder dazu sehen.

Vielleicht könnte der Beitrag angepinnt werden?

http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/tiere.html
 
A

Werbung

Die Seite ist echt gut :)
 
Leider steht die Aubergine nicht mit drin.
Wir haben seit gestern 2 Auberginenpflanzen auf dem Balkon und unsere beiden 10 Monate alten Rabauken haben ab und an in die Blätter gebissen. Weil ich darüber nichts gefunden habe, habe ich die Pflanzen vorsichtshalber außer Reichweite gestellt.
Weiss da jemand was ob die Blätter für Katzen giftig sind?

Lg Jana
 

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
21
Aufrufe
3K
belaty
belaty
D
Antworten
11
Aufrufe
2K
Doro66
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Michael_Leo
Michael_Leo
Katzenmäuse
Antworten
3
Aufrufe
879
Yosie07
Yosie07
Virikas
2 3
Antworten
53
Aufrufe
6K
Virikas
Virikas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben