Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Das Revier > Die Sicherheit

Die Sicherheit ... ist eine wichtige Aufgabe. Was gehört dazu?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2012, 20:33   #1
Columbinchen
Benutzer
 
Columbinchen
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 57
Standard Sicherung von Fenstern

Hallo zusammen!

Der Umzug in die neue Wohnung rückt näher. Damit ich möglichst schnell lüften kann , wollte ich euch schon einmal fragen, wie ihr eure Fenster gesichert habt? Welches Produkt, Material, Befestigung etc. Danke!!!
__________________
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
-Kurt Tucholsky
Columbinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.10.2012, 10:09   #2
Columbinchen
Benutzer
 
Columbinchen
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 57
Standard ...schon was tolles gefunden

Uii, da war ich mal wieder zu schnell..habe schon den tollen (!!!) Thread zum Fenstergitter bauen entdeckt-und bin begeistert! Da weiß ich ja schon, was ich dann bald an den Wochenenden mache
__________________
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
-Kurt Tucholsky
Columbinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Spaziergang auf dem Dach | Nächstes Thema: Katze im Motorraum »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deshalb ist die Sicherung von gekippten Fenstern wichtig! Moment-a Die Sicherheit 101 07.11.2018 10:44
Fragen zur Sicherung von gekippten Fenstern Beerchen Die Sicherheit 7 18.11.2011 12:00
Sicherung von offenen Fenstern mit Fliegengitter oder Katzennetz? flomo Die Sicherheit 3 28.07.2011 16:35
sicherung von fenstern...ideen??? XXMeiloXX Wohnungskatzen 1 16.05.2010 18:38

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.