Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Die Anfänger

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2019, 12:53
  #2941
Rickie
Forenprofi
 
Rickie
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 25.497
Standard

Zitat:
Zitat von Irmi_ Beitrag anzeigen
Rickie, sieht so aus als hätte sie auf jemanden mit der selben Zeichnung gewartet.
Den Eindruck habe ich auch.
Als die Neue noch neu war, hatte ich ernste Probleme, die beiden auseinander zu halten. Aber eine Fuhre Krallen in meine Knöchel war immer eine gute Lernhilfe.
Das Prügeln hat übrigens extrem nachgelassen.
__________________
Rickie ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.02.2019, 00:29
  #2942
cindy55
Forenprofi
 
cindy55
 
Registriert seit: 2012
Ort: Oberbayern
Alter: 60
Beiträge: 4.292
Standard

Zwei Flauschkugeln haben sich gefunden, da weiß man gar nicht wen man zuerst knuddeln will







__________________
LG
cindy mit
den drei Flauschkugeln Chino (*01.04.14), Nico(*ca.2010) u. Charlie (*20.01.14)

unvergessen, tief im Herzen die Sternchen Cindy (07/98 - 06.04.15) und Sandy (07/98 - 23.02.16)
und die Hundesternchen Candy (18.4.74 - 10.01.86) Jacky (17.08.86 - 21.04.05)




_____________________________________________
Katzen nehmen das Leben von der entspannten Seite
cindy55 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 14:31
  #2943
Consor
Gesperrt
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 9
Standard

finden dann doch noch den einen oder anderen Lieben Menschen.
Consor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 09:47
  #2944
tanja1644
Erfahrener Benutzer
 
tanja1644
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 606
Standard

Ich habe seit Jänner meine ersten Katzen, hab mich im Vorhinein bereits informiert und mich daher für zwei entschieden. Ich kann nur sagen: Das ist das aller, allerbeste was man machen kann, ich würde auch im Nachhinein immer zumindest zwei Katzen gemeinsam halten!

Es ist einfach das schönste, die zwei zusammen toben und kuscheln zu sehen
Hier ein paar Fotobeweise:








__________________
Viele Grüße von Tanja mit Harley & Finn!

tanja1644 ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 16:03
  #2945
Grinch2112
Erfahrener Benutzer
 
Grinch2112
 
Registriert seit: 2018
Ort: 61231 Bad Nauheim
Beiträge: 239
Standard

Unsere 4 Fellpopo's
__________________
Liebe Grüße von Mogli, Mila, Merle, Miles und Grinch.

Tiere haben etwas, was einigen Menschen fehlt.
Treue, Dankbarkeit und Charakter.

Grinch2112 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2019, 20:02
  #2946
Nicht registriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bald gibt's dann auch hoffentlich Spiel- und kuschelbilder von Sammy und Simba nur noch 2 Wochen bis zum Einzug!
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 10:25
  #2947
Irmi_
Forenprofi
 
Irmi_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 4.862
Standard

Meine zwei finden Kuscheln ja total doof. Aber gemeinsam die Nachbarn beobachten tun sie gerne:

__________________
Grüße,
Magdalena mit dem Plüschübel Irmi, ihrer Komplizin Gesa, der mutigen Patenkatze GroCha's Irmi und meinem Sternchen Ihrer Piepsigkeit Ebony.


Einzelkatzen-Erfahrungen
Irmi_ ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Antwort

bilder, einzelhaltung, katzen, warum zwei katzen besser

« Vorheriges Thema: Eingewöhnung... Was ist normal? | Nächstes Thema: Kitten kuschelt immer am Hals? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine oder zwei Katzen, was ist besser ???? joylinchen Verhalten und Erziehung 4 02.03.2015 08:38
Von wegen zwei Katzen sind besser ... JackyG Die Anfänger 15 13.08.2011 10:30
zwei sind besser als eine!!!! kätzchen87 Wohnungskatzen 1 14.11.2009 09:32

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.