WEr will mich

  • Themenstarter isis81
  • Beginndatum
isis81

isis81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
138
Alter
42
Ort
Ulm
Meine Family muss sich leider von einer Katze trennen.Sie heißt Loui, ist ca 3 Jahre alt und ein Freigänger der die Freiheit unbedingt benötigt...Loui ist eine vorsichtige Katze, die sich aber leider nicht mit Artgenossen versteht darum müssen wir uns leider von ihr trennen. Hat jemand von Euch evtl Interesse an dieser lieben Katze die wir schweren herzens und nur an gute Hände abgeben müssen?

Hier ein Foto

5k1ssi.jpg


j99b1v.jpg


lg isis81
 
A

Werbung

Aus welchem Grund müßt ihr das Schätzchen denn abgeben?

Vielleicht schreibst du noch dazu, ob sie geimpft, kastriert und getestes auf FIV und Leukose ist. Ob sie katzenverträglich ist oder alleine bleiben möchte.
 
Ach mensch, so ein süßer!Du wirst bestimmt schnell eine neue Familie für ihn finden.

Alles gute für Euch.:pink-heart:
 
Aus welchem Grund müßt ihr das Schätzchen denn abgeben?

Vielleicht schreibst du noch dazu, ob sie geimpft, kastriert und getestes auf FIV und Leukose ist. Ob sie katzenverträglich ist oder alleine bleiben möchte.

Er möchte alleine bleiben, steht oben ;)
 
also ein kater...

drei jahre alt, eher ein "einzelgänger"

kastriert?

geimpft?

gestestet?
 
Es ist eine Sie und völlig gesund..

also geimpft muss sie nochmal werden aber das erledigt mein Bruder, kastriert ist sie und das Problem ist eben, dass sie sich nicht mit den anderen beiden Katzen meines Bruders versteht und die eine total unterdrückt...Loui hat mal meiner Schwester gehört, sie konnte sie jedoch nur als reine Wohnungskatze halten, die Folge waren psychische Auffälligkeiten der Katze, sie litt unter der Wohnungshaltung so dass sie dann hier zu meinem Bruder kam, anfangs schien alles gut zu gehen, jedoch greift sie meinen Bruder seine Katze nur noch an, diese pinkelt nun schon in Ecken und ist völlig ängstlich darum müssen wir für sie ein neues Zuhause finden. Mir tut das in der Seele weh, ich hab selber zwei Katzen und die könnt ich niemals abgeben. Wir wohnen am Bodensee also falls jemand ein gutes zuhause für sie weiß...meldet euch...sie braucht aber dringend Freigang...

lg isis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, was für eine Süße...

Wie wäre es, wenn du unter den Notfellchen mal einen Thread aufmachst, wo du im Anfangspost noch mal alle Informationen zusammenfasst und die Fotos mit einstellst? Da schauen eher Interessenten hin und ich wette, es wird sich schnell jemand finden, der das richtige Heim für so eine Schönheit hat.

Ich persönlich kann leider nur Daumen drücken...
 
Werbung:
danke schattenkatz, hab es unter Notfellchen nochmals gepostet..

lg isis
 

Ähnliche Themen

isis81
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rhyanniddh
Rhyanniddh
Deli
Antworten
3
Aufrufe
1K
Deli
Deli
C
Antworten
8
Aufrufe
873
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
F
Antworten
1
Aufrufe
659
FIP-Survivor
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben