Meine Katze ist recht "ungeschickt"

  • Themenstarter deki112
  • Beginndatum
deki112

deki112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2010
Beiträge
12
Ort
Katzenhimmel
Hallo ihr,
Also meine Katze (Tieger) ist eine ganz normale verspielte Katze ... das Gegenteil von ihrer Schwester (Minzi). Sie ist zwar total gesund aber macht öfters mal lustige Sachen:p Zum Beispiel fällt sie auf dem Katzenklo einfach so um;) oder springt auf ihren Kratzbaum und traut sich nicht mehr herunter zu springen ;) Aber trotzdem mag ich sie! Muss ich mir da Gedanken machen?
lG deki112
 
A

Werbung

Wie alt sind denn Deine beiden Katzen?

Wenn sie noch recht jung sind, würde ich mir da keine Gedanken machen :)

Jeder ist halt anders, bei Katzen wie bei Menschen auch.
 
Sie ist jetz ein halbes Jahr alt. Probleme habe ich damit nicht will nur nicht das ihr es irgendwie nicht gut geht oder so. Also danke Mala!
lG deki112
 
Mit 6 Monaten waren bei uns Áurea und Bert auch recht "ungeschickt".
Áurea hat sich teilweise einfach fallen gelassen, egal wo, es fängt sie ja schon jemand auf :rolleyes:
Bert ist hin und wieder mal wo abgerutscht (Bett, Sofa).

Also das gibt sich bestimmt noch mit der Motorik.

Behalte es im Auge, aber ich denke vorerst brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.

Unsere sind nun 1,5 und knapp 2 Jahre alt und die Motorik hat sich von "töffelig" zu gut entwickelt :)
Hin und wieder wird nochmal abgerutsch, aber das ist dann beim toben und ich bezeichne das auch als "normal"

BG
 
unsere Hilde ist ja jetzt 3/4 Jahr alt, sie ist sehr sehr geschickt, sprungsicher, Klettersicher uswusw. Wenn ich da an die Coonies zurückdenke...

Hilde hat noch nichts runtergeworfen, die klettert durch meine Holzfiguren, und alle stehen noch. Bei Harry stand nicht eine mehr ^^
Wie oft Harry versucht hat auf die Fensterbank zu hüpfen und dann einfach rückwärts wieder runtergefallen ist...
oder auch einfach zu schnell die Treppe runtergefetzt ist...
oder zu viel Speed auf den Fliesen hatte....

:omg:

Mein Mann hat immer gesagt: Von Inteligenz stand nix im Vertrag :D

Nachtrag:
Harry ist heute immernoch tolpatschig, aber nicht mehr ungeschickt.
Er hat halt Pech, dass er viel Fell hat, da braucht er halt mehr platz als andere :D
Wenn es aber ums Fummelbrett geht oder ums "Auf-dem-Zaun-Spazieren", dann ist er
sehr sicher geworden, er fällt dann nicht mehr runter in den Teich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... gut ich muss schon sagen als sie noch 4 Monaten war hatt sie ganz andere Sachen gemacht die sie jetzt zum Glück eingestellt hat :muhaha:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
964
fairydust
fairydust
J
Antworten
79
Aufrufe
33K
CookieCo
CookieCo
O
Antworten
27
Aufrufe
16K
Julchen1712
Julchen1712
christina30601
Antworten
43
Aufrufe
3K
christina30601
christina30601
A
Antworten
36
Aufrufe
2K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben