Brauch mal schnell Hilfe

  • Themenstarter Nettchen
  • Beginndatum
Nettchen

Nettchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2009
Beiträge
21
So hab jetzt mal ne ganz blöde frage... :stumm:
Will gerade meine katzen bei Tasso online registrieren und nun ja die wollen unbedingt die Rasse wissen.. unsere sind ganz normale so wie man se überall laufen sieht .. Wald und Wiesen Katze oder Hauskatze hin schreiben ist ja en bisschen blöd :smile:
ne mal im erst, was schreib ich den jetzt nun....
Vielen dank im vorraus
 
A

Werbung

Europäisch Kurzhaar ;)
 
´hab die rasse gefunden Hauskatze ... mir ging ein Licht auf :muhaha:
peinlich peinlich
 
^^ ah danke
und was ist dan ne hauskatze
 
Hallo Nettchen,

so wie ich das kenne sind alle Katzen Hauskatzen, wobei die ganz
normale Wald und Wiesen Katze wie schon beschrieben als Europäisch Kurzhaar betitelt wird. Ich glaube Hauskatze sagt man, weil sie zahm sind?
So muss eine Hauskatze zum Beispiel auch nicht im Haus leben, es kann auch eine Freigängerin sein.
Bestimmt irre ich mich da jetzt auch ganz gewaltig, bestimmt wissen andere Experten Rat ;)
Liebe Grüße auch an deine zwei Wald und Wiesen Kätzchen
 
Also meine Tassoanmeldung wurde beim Tierarzt gemacht. und die Bezeichnung ist dann wirklich Europäisch KUrzhaar. Ich glaube Hauskatze ist keine richtige Rassenbezeichnung.
 
Danke für die schnelle Hilfe hab jetzt Europäisch Kurzhaar angegeben (höhrt sich so schick an * Lach* .:aetschbaetsch1:
Und en bisschen schlauer bin ich jetzt dank euch auch wieder...
 
Werbung:
Ja irgendwie hab ich das auch noch nicht gehöhrt Rasse: Hauskatze
Sagt man so ... mhhh , jetzt wärst doch echt mal interessant zu wissen was da genau mit gemeint ist . ..
 
Meine beiden sind auch als EKH gemeldet (Europäisch Kurzhaar) - und ich denke, Hauskatzen sind alle, die keine Streuner sind, also einen festen Dosi haben!
 
  • #10
Schau mal - hier ist die Definition von Wikipedia zu Hauskatzen
 
  • #11
jetzt weiß ich es ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kubs
K
D
Antworten
3
Aufrufe
743
Dinchen14
D
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Artie
A
krümeline
Antworten
15
Aufrufe
3K
krümeline
krümeline
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pueppi6183
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben